everwald.de- Logo - Bewertungen

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
everwald.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für everwald.de

Ware war wirklich vorrätig und wurde sehr schnell geliefert - da war ich begeistert.
GK
Günther K.
Hannover
18.02.2024

Ungetrübtes Einkaufserlebnis

Wieder mal ein ungetrübtes Einkaufserlebnis. Tolle Preise, mit dem zusätzlichen Rabatt noch attraktiver. 👍🏻
Antwort von everwald.de
Ihr Lob macht uns sehr stolz! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.
Guter Service und sehr freundlich
Antwort von everwald.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr Lob, das bedeutet uns sehr viel.
GP
Gabi P.
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr freundliche Mitarbeiter..kann ich nur empfehlen .
Antwort von everwald.de
Wir fühlen uns geehrt, dass Sie uns mit einer so großartigen Bewertung bedacht haben. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Unterstützung.
Alles bestens, Artikel, Preis, Lieferung, bei Gelegenheit gerne wieder.
Antwort von everwald.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
07.01.2024
Schnell, günstig und gut. Alles ok
Antwort von everwald.de
Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung. Ihr Feedback motiviert uns, immer unser Bestes zu geben.
07.01.2024
Top Ware zum Super Preis 🥇
Antwort von everwald.de
Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre anerkennenden Worte. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Antwort von everwald.de
Vielen Dank für die positive Bewertung.
22.07.2023
Sehr gute, ausgewählte Artikel in mehreren jagdl. und Outdoor Bereichen. Vormittags bestellt, nächsten Tag Mittags mit DHL erhalten. Geht es noch schneller?! Auf meine telefonischen Anruf ging sogar SOFORT eine nette Dame ran, und gab zufriedenstellende , geduldige Antwort auf meine Fragen. In der Sendung sogar überraschenderweise kleines Tütchen mit zu gebrauchenden Werbesachen. Alles in Allem: Danke und weiter äußerst zufriedene Kunden!!!
24.07.2023
Ihre positive Bewertung hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Unterstützung.
04.09.2023
Ich bin sehr zufrieden !! Everwald arbeitet Kundenorientiert und ist sehr flexibel in Erfüllung der Kundenwünsche. Für mich zählt auch, dass die Bestellungen an die Packstation geliefert werden. Der Versand erfolgt sehr schnell ohne Verzug, wenn der Zahlungseingang verbucht wurde. Dafür möchte ich mich bedanken und hoffe für die Zukunft, dass alles so weitergeführt wird, wie ich es so gewohnt bin. Macht bitte so weiter !!!
11.09.2023
28.10.2023

Perfekt !!

Hab zum 1. Mal bestellt und bin mega überrascht. Was für eine tolle Erfahrung👍 Sehr schnelle Lieferung, laufende Information der Bestellung und Lieferung. Bestens verpackt und dann noch eine handgeschriebene Karte als Dankeschön. So wünscht man sich das. Das nenne ich Service, Ihr macht nen sehr gut Job !! Weiter so. Ihr habt mich als neuen Kunden definitv willkommen heheissen und nun werdet Ihr mich nich mehr los 😁
30.10.2023
02.09.2023
Super sympathisches Familien Startup. Ich wohne drei Dörfer weiter und freu mich tierisch über solch einen tollen Outdoorshop in meiner Nähe. Das Sortiment ist sehr hochwertig und wird netterweise gemäß Kundenanfragen ergänzt. Darauf wies bei meinem ersten Einkauf auch eine persönliche handgeschriebene schön designte Postkarte hin, welche ich zu meiner Freude in der Tüte vorfand. Klare Empfehlung.
02.09.2023
Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Bewertung! Wir freuen uns so sehr, über diese Anerkennung.
16.08.2023

Was mir gefällt!

Was mir gefällt, ist der schnelle Versand. Die Ware kommt gut geschützt und ohne Tadel beim Besteller an. Desweiteren fand ich es sehr bemerkenswert, dass bei der letzten Bestellung eine handgeschriebene Karte dazu gelegt wurde, auf der man sich für den Einkauf bedankt und dem Käufer viel Spaß mit dem Produkt wünscht. Man fühlt sich wertgeschätzt und gut aufgehoben!! Vielen Dank!!
17.08.2023
06.10.2023

Firma Everwald ist sehr empfehlenswert

Tolle Internetpräsenz. Unschlagbarer Preis. Sehr freundlicher Kundenservice (z.B.:handgeschriebene Karte in der Bestellung) Perfekte Abwicklung! Extrem schneller Versand. Als Neukunde bin ich total begeistert und "drohe" mit weiteren Bestellungen. Einfach nur empfehlenswert!!!!!!
10.10.2023
Was für eine fantastische Bewertung! Wir sind sehr glücklich und dankbar für dieses positive Feedback. Es bestärkt und motiviert uns. Vielen Dank.
21.10.2023

Ich bin sehr zufrieden

Lieferung lief sehr problemlos, und schnell. Die Preise sind unschlagbar und die Auswahl ist sehr groß. Außerdem habe ich mich sehr über die persönliche Nachricht im Paket gefreut. Gerne wieder
27.10.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung!
07.08.2023

schneller Versand, aufmerksamer Shop

Der Versand erfolgte sehr schnell, das Produkt war gut und platzsparend in einer recycelbaren Verpackung verpackt und alles wirkte insgesamt sehr ordentlich und professionell.
09.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und werden weiterhin unser Bestes geben.
09.08.2023
Sehr toller Service, sehr nette Mitarbeiter am Telefon und die Jacke von Chevalier die ich bestellt hab ist von sehr angenehmer Qualität. Preis Leistung ist auch top👍🏻
10.08.2023
Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu begeistern!
12.09.2023
Hat alles super schnell geklappt. Leider gab die Status Mail das versendet wurde nicht. Da war es aber auch schon zugestellt. Imner wieder gern.
10.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr.
KM
Klaus M.
Grünbach
15.08.2023
Super schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualität der Ware wie beschrieben. Sogar eine handgeschrieben Karte war dabei !!! Eine Top Firma !!!
15.08.2023
18.07.2023

sehr überzegent

Der Versand lief einwandfrei, das Preisleistungsverhältnis ist Top und alles in allem bin ich sehr überzeugt von dem Laden
19.07.2023
Wir fühlen uns geehrt, dass Sie uns mit einer so großartigen Bewertung bedacht haben. Ihr Vertrauen ist uns wichtig!