kp-holzshop.de- Logo - Bewertungen

kp-holzshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
kp-holzshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kp-holzshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für kp-holzshop.de

Bewertungen für kp-holzshop.de

Ich habe zum wiederholten Male sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Personal war freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die erworbenen Materialien sind von super Qualität und prima Pres-Leistungsverhältnis. Die Lieferung war deutlich schneller als abgegeben.
Die günstigste Haustür wurde einwandfrei geliefert. Obwohl es meine erste Haustür war, hat der Einbau problemlos geklappt.
Artikel kam wie bestellt. Persönlicher Kontakt sehr nett. Hier ist Kanals Kunde willkommen
Megaschnelle Lieferung Artikel genau wie beschrieben
Es ging alles schnell, immer wieder
Kompetente Beratung bei Bestellung. Gute Komminkation zum Liefertermin. Schnelle Leferung. Freundlicher Fahrer bei den Kranarbeiten zum Abladen.
Schnell und unkompliziert. Preis Leistungsverhältnis ist erstklassig
Fachliche Beratung, Kompetenz, Freundlich.
Schnelle Lieferung, Preis-Leistung top!
Günstig, freundlich, gute Ware
Alles gut funktioniert
Leider stelle ich mir unter „umlaufendem Stahlrahmen“ etwas anderes vor, als diese dünnen Bleche. Warum bin ich trotzdem sehr zufrieden? Preis und Leistung sind m. E. trotzdem sehr gut! Die Lieferung erfolgte schnell, sorgfältig verpackt und der freundliche Fahrer war sehr hilfsbereit. Ich würde wieder hier kaufen!
Kuporta "Lohne" ein sehr schönes Design, Holzqualität einfach spitze, Verarbeitung ist sehr zufriedenstellend. Beim Öffnen der Türe, vor Montage, hackelt es ein wenig, aber mit Geduld bekommt man nach einer halben Stunde die Türe geöffnet.
Beratung war gut. Ware entsprechend der Beschreibung. Lieferung planmäßig. Gute Kommunikation. Habe leider keine Anleitung zum Einstellen der Tür gefunden. Ist wohl irgendwo auf der Internetseite.
Die Tür wurde wie festgelegt geliefert. Durch die sehr gute Verpackung kam sie per Spedition unbeschadet an. Die Qualität ist überzeugend. Daher kann man den Shop ohne Bedenken weiter empfehlen.
Alles sehr schnell, freundlich und unkompliziert abgewickelt. Rückfragen konnten schnell geklärt werden.
Schnelle Lieferung, super Qualität. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen. TOP !!!!