WellnessundGarten.de- Logo - Bewertungen

WellnessundGarten.de
Bewertungen:

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
WellnessundGarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen. Obwohl die Lieferzeit mit 3 Wochen angegeben war, wurde bereits nach 2 Wochen geliefert. Gut verpackt und auf Palette vom Spedituer geliefert. Am meisten überrascht war ich über die bereits fertig montierten Möbel. Also hier kann man bedenkenlos kaufen. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Weiter so!!!!

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung fehlt leider immer noch. Am 06.05 bestellt, Lieferzeit ein bis zwei Wochen, Am 30.05 immer noch nicht da und keinerlei Mail oder Information. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Ich hoffe, der fehlende Teil kommt nun endlich bald
RK
Roman K.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für WellnessundGarten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RK
Roman K.
Hamburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung fehlt leider immer noch. Am 06.05 bestellt, Lieferzeit ein bis zwei Wochen, Am 30.05 immer noch nicht da und keinerlei Mail oder Information. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Ich hoffe, der fehlende Teil kommt nun endlich bald
Bewertung melden
Antwort von WellnessundGarten.de
vor 6 Tagen
Hallo und vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir werden umgehend auf Fehlersuche gehen und fehlende Artikel nachliefern. Es ist weder unser Anspruch, dass die Lieferzeit länger dauert als angegeben, noch, dass Artikel gar nicht erst bei Ihnen eintreffen. Wir möchten uns hiermit für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, dass wir mit der Lieferung der fehlenden Ware, sowie einer zweiten Chance, Ihre Erfahrungen mit unserem Shop verbessern können. Ihr WellnessundGarten.de-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bisher nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von WellnessundGarten.de
22.04.2024
Hallo und Dankeschön für Ihr Feedback. Leider ist sowohl beim Versand Ihrer bestellten Produkte ein Fehler bei Ihrer Hausnummer unterlaufen, wie auch die Retoure wurde unentdeckt in unserem Hause abgelegt. Wir entschuldigen uns vielmals und haben die Sendung heute nach interner Rücksprache neu aufgegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung alsbald erhalten und wir Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop wieder aufbessern konnten. So, wie es in Ihrem Fall gelaufen ist, ist definitiv nicht unser Anspruch. Wir werden aus den Fehlern lernen und wissen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufriedenstellen werden! Freundliche Grüße Ihr WellnessundGarten.de-Team