WellnessundGarten.de- Logo - Bewertungen

WellnessundGarten.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2019
WellnessundGarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Alles bestens gelaufen. Obwohl die Lieferzeit mit 3 Wochen angegeben war, wurde bereits nach 2 Wochen geliefert. Gut verpackt und auf Palette vom Spedituer geliefert. Am meisten überrascht war ich über die bereits fertig montierten Möbel. Also hier kann man bedenkenlos kaufen. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Weiter so!!!!

Ware ist bisher nicht eingetroffen

Bewertungen für WellnessundGarten.de

Alles top, gerne wieder.

Gute Ware, fairer Preis, schneller Versand. Alles super!
Antwort von WellnessundGarten.de
Danke für ihre lobenden Worte. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und bedanken uns für Ihre Bewertung. Viele Grüße vom WellnessundGarten.de-Team
08.04.2024
Gute Beratung und schnelle Lieferung bei guten Preisen.
Antwort von WellnessundGarten.de
Danke für die lobenden Worte - es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Wir von WellnessundGarten.de wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
10.04.2024
Liefertermin wurde eingehalten. Ware wie beschrieben.
Antwort von WellnessundGarten.de
Großen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir überzeugen konnten. Freundliche Grüße von Ihrem WellnessundGarten.de-Team
Schnelle Lieferung. Gelieferte Ware top
Antwort von WellnessundGarten.de
Danke für das äußerst positive Feedback, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut! Herzliche Grüße vom WellnessundGarten.de-Team
PR
Petra R.
Hannover
Schneller Versand, gute Produkte.
Antwort von WellnessundGarten.de
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Liebe Grüße von Ihrem WellnessundGarten.de-Team
RG
Alles gut
Antwort von WellnessundGarten.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr über die fünf Sterne!
Antwort von WellnessundGarten.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Wir hoffen, dass Sie Ihre bestellten Artikel entspannt genießen werden! Ihr WellnessundGarten.de-Team
Antwort von WellnessundGarten.de
Fünf Sterne - vielen Dank für diese Top-Bewertung! Liebe Grüße und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr WellnessundGarten.de-Team
07.04.2024
Antwort von WellnessundGarten.de
Danke für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass wir überzeugen konnten! Ihr WellnessundGarten.de-Team
01.04.2024
Antwort von WellnessundGarten.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Hiermit haben Sie uns sehr geholfen! Viele Grüße von Ihrem WellnessundGarten.de-Team
Ware ist bisher nicht eingetroffen
Antwort von WellnessundGarten.de
Hallo und Dankeschön für Ihr Feedback. Leider ist sowohl beim Versand Ihrer bestellten Produkte ein Fehler bei Ihrer Hausnummer unterlaufen, wie auch die Retoure wurde unentdeckt in unserem Hause abgelegt. Wir entschuldigen uns vielmals und haben die Sendung heute nach interner Rücksprache neu aufgegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung alsbald erhalten und wir Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop wieder aufbessern konnten. So, wie es in Ihrem Fall gelaufen ist, ist definitiv nicht unser Anspruch. Wir werden aus den Fehlern lernen und wissen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufriedenstellen werden! Freundliche Grüße Ihr WellnessundGarten.de-Team
20.03.2024
21.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind! Freundliche Grüße von Ihrem WellnessundGarten.de-Team.
16.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für diese super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Shop so zufrieden sind! Lieben Gruß von Ihrem WellnessundGarten.de-Team
RL
René L.
Bremen
09.03.2024
Antwort von WellnessundGarten.de
Danke für Ihr Top-Feedback zu uns und unseren Produkten. Wir freuen uns, dass wir Sie vollends zufrieden stellen konnten. Freundliche Grüße Ihr WellnessundGarten.de-Team
08.03.2024
Antwort von WellnessundGarten.de
Vielen Dank für die erstklassige Bewertung, damit haben Sie uns sehr geholfen! Freundliche Grüße Ihr WellnessundGarten.de-Team

Toller Ofen

Toller Ofen, schnelle Lieferung, einfache Montage vom Fachmann, läuft ohne Probleme. Super Team.
Antwort von WellnessundGarten.de
Hallo, vielen Dank für die tollen Bilder und das erstklassige Feedback inklusive 5*. Wir freuen uns, dass Sie unser Service begeistert hat! Viele Grüße Ihr WellnessundGarten.de-Team
Tolles Produkt und schnelle Lieferung immer wieder gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von WellnessundGarten.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Liebe Grüße vom WellnessundGarten.de-Team
RM
Ruth M.
Neukirchen
19.01.2024

Rento Sauna Aufguss

Schnelle Lieferung, günstiger Preis und bis auf Duft Teer (wer will denn sowas als Saunaaufguss???) gute Duftauswahl beim 8er Set Rento Saunaaufguss
Antwort von WellnessundGarten.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass wir zumindest bei der Lieferung und beim Preis überzeugen konnten! Freundliche Grüße von Ihrem WellnessundGarten.de-Team
MD
Manfred D.
Nümbrecht
06.01.2024
schnellere Lieferung als in der Bestätigung geschrieben
Antwort von WellnessundGarten.de
Dankeschön für Ihre top-Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unsere eigenen Ziele noch zu übertreffen. Natürlich freut es uns umso mehr, wenn diese Arbeit durch positives Feedback belohnt wird. Das WellnessundGarten.de-Team wünscht Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr.