sbsupply.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.1.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
sbsupply.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sbsupply.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.1.2016
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für sbsupply.de

Ich habe mir Apple Watch Armbänder bestellt. Die Möglichkeit Fragen im Chat zu stellen, finde ich persönlich super. Die Armbänder wurden super schnell mit DPD verschickt. Es sind original Armbänder und die Auswahl ist supergroß, so dass ich sogar noch alte Farben, die es nicht mehr gibt, ergattern konnte. Top. Ein nettes Schmankerl ist eine Ermäßigung die der Sendung beilag. Vielen Dank dafür. Die Rücksendung erfolgt bei nicht gefallen auf eigene Kosten. Bei Paypalzahl, wie SBSupply anbietet, ist die Erstattung der Rücksendekosten möglich. Für die Rücksendung benötigt man das Widerrufsformular, welches ausgedruckt beigelegt werden soll. Ein Umstand, aber machbar. Die Retoure wurde durch eine Mitteilung des Eingangs bestätigt und auch zeitnah bearbeitet. Alles in allem bin ich höchst zufrieden. Die Preise sind angemessen, die Auswahl großartig und die Versandzeit unfassbar gut. Ich werde definitiv wieder einkaufen.

Absolut Unprofessionell!! Ich würde eigentlich lieber gar keinen Stern vergeben, da einer auch eigentlich schon zu viel ist. Zuerst wurde die falsche Ware geliefert, nach mehreren Telefonaten und E-Mails sollte ich die falsche Ware zwecks Umtausches (sehr umständliche Tauschaktion) zurückschicken, damit mir die richtig zugeschickt werden könne. 2 Woche später gab es immer noch keine Rückmeldung, was mit dem Artikel ist. Dann hieß es, die bestellte Ware sei bereits ausverkauft, aber einen Tag später war der Artikel auf wundersame Weise wieder verfügbar, komischerweise aber 10 € teurer!!! Aber für den höheren Preis könnte ich das Produkt gerne noch einmal bestellen. Immerhin nach 3 Wochen gab es endlich das Geld zurück.

Bewertungen für sbsupply.de

Top Ware, sehr schneller Versand
Die Sendung war schnell und alles wie beschrieben. Besseren Eindruck hätte noch die Verwendung einer Original Verpackung gemacht.
Sehr zu Frieden! Schnell geliefert. Kann ich weiterempfehlen
von iVo G.
War alles Top. Vielen Dank!
schnell, zuverlässig, Ware passt
Alles bestens schnelle Lieferung
Einfache Bestellung, guter Preis. Verpackung war etwas zu groß: Schuhkarton-Größe für ein Armband ;-)
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Nichts negatives.
Artikel wurde noch am selben Tag versendet und kam 3 Tage später funktionierend an
Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand!
alles perfekt
von O. M.