Zertifikat für www.sbsupply.de

No. XF285FE2563FF35BB2D4B6D1E1D360EA5
 

Zertifiziert seit
19.01.2016
Gültig bis
18.01.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für www.sbsupply.de



Gut

4.36/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 194 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat www.sbsupply.de schon 425 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
08.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
08.12.2018
Super Kundenservice
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
06.12.2018
Schnelle Lieferung - in die Schweiz, gewünschtes Produkt sofort lieferbar
Guter Online-Support bei Bestellung, sehr hilfreich
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
04.12.2018
Einwandfrei und zackig geliefert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
02.12.2018
Beim Nachfragen wo die bezahlte Ware bleibt erfahren, das die Lieferzeit sich um 6-8 Wochen verlängert.
Auftrag storniert.... Geld zurück erstattet.
1.33
Mangelhaft

www.sbsupply.de antwortet: 03.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir uns auf die Angaben der Hersteller verlassen, die auch nicht immer so eingehalten werden. Wir entschuldigen uns, dass wir Sie davon nicht früher in Kenntnis gesetzt haben. Das sollte so nicht passieren Ihr SB Supply Team

Datum der Veröffentlichung
29.11.2018
Datum der Kauferfahrung
20.11.2018
29.11.2018
supper
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.11.2018
Datum der Kauferfahrung
03.11.2018
26.11.2018
Alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.11.2018
Datum der Kauferfahrung
13.11.2018
22.11.2018
Schneller Versand, tolle Ware. Lieben Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.11.2018
Datum der Kauferfahrung
10.11.2018
20.11.2018
Sehr gut
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
22.08.2018
18.11.2018
Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
08.11.2018
18.11.2018
Wie erwartet...
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.11.2018
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
14.11.2018
Sehr schneller Versand. Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.11.2018
Datum der Kauferfahrung
31.10.2018
09.11.2018
Jederzeit wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.11.2018
Datum der Kauferfahrung
08.11.2018
09.11.2018
Kann mich nicht beklagen. Alle Angaben auf der Homepage stimmen mit meiner Erfahrung überein. Außerdem haben sie sehr freundlichen Kundenservice Gern wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
08.11.2018
Lief ausgezeichnet.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
08.11.2018
Lief ausgezeichnet.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.11.2018
Datum der Kauferfahrung
15.10.2018
07.11.2018
Ging alles sehr flott von der Bühne. Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.11.2018
Datum der Kauferfahrung
23.10.2018
02.11.2018
Lieferung nicht komplett, wurde aber zeitnah besprochen und entschieden, daher ok.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
30.10.2018
Datum der Kauferfahrung
21.10.2018
30.10.2018
Obwohl die bestellte Tastatur nicht lieferbar war erhielt ich keine Nachricht. Erst auf telefonische Nachfrage nach über einer Woche bekam ich die Möglichkeit eine andere Tastatur zu bestellen. Zudem wurde zunächst behauptet das Geld wäre nicht eingegangen obwohl ich über Paypal sofort bezahlt hatte.
2.67
Befriedigend

www.sbsupply.de antwortet: 31.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für das konstruktive Feedback, das Sie uns ebenfalls während eines Telefonats gegeben haben. Wir verstehen Ihre Verärgerung und haben den Fehler selbstverständlich verbessert. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit dem gelieferten Ersatzprodukt

Datum der Veröffentlichung
28.10.2018
Datum der Kauferfahrung
19.10.2018
28.10.2018
Bester Preis und schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.10.2018
Datum der Kauferfahrung
19.10.2018
28.10.2018
alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.10.2018
Datum der Kauferfahrung
18.10.2018
28.10.2018
Bin mit der Lieferung und dem Ladekabel sowie dem Preis sehr zu frieden. Es funktioniert einwandfrei und hoffe, das es so bleibt. Nochmals besten Dank.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.10.2018
Datum der Kauferfahrung
16.10.2018
27.10.2018
Alles gut. Unglaublich schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.10.2018
Datum der Kauferfahrung
18.10.2018
27.10.2018
Alles wie beschrieben.Lieferung "Just in Time"
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.10.2018
Datum der Kauferfahrung
16.10.2018
25.10.2018
Super Qualität Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.10.2018
Datum der Kauferfahrung
15.10.2018
25.10.2018
Teil Rücksendung am 17.10. vorab mit PayPal bezahlt-
Am 23.10 nachgefragt - Antwort: Das kann bis zu 14 Tage dauern?

Ich habe vorab bezahlt und bin es gewöhnt dass ich spätestens nach 2 Tagen Rückmeldung bekomme und nicht erst Nachfragen muss.
3.67
Gut

www.sbsupply.de antwortet: 31.10.2018
Sehr geehrter Kunde, leider kann die Verarbeitung Ihrer Rücksendung tatsächlich etwas dauern, da wir die Produkte auf Schäden überprüfen müssen. In Ihrem Fall wurde Ihnen jedoch die Wartezeit mitgeteilt, da Erstattungen auf PayPal bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen können. Ich entschuldige mich, sollte dies falsch aufgefasst worden sein. Bei weiteren Fragen helfen wir gerne weiter!

Datum der Veröffentlichung
25.10.2018
Datum der Kauferfahrung
16.10.2018
25.10.2018
Absolut super Kundenservice, sehr gute Kommunikation und Hilfestellung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.10.2018
Datum der Kauferfahrung
14.10.2018
23.10.2018
Die gelieferte Handyhülle, die ich online bestellt habe stimmte mit der online dargestellten Handyhülle nicht überein. Die Handyhülle habe ich zurückgeschickt.
Mit der Begründung, dass das online Bildformat herkömmlich bei der Präsentation von dem Produkt ist, und die Handyhülle, die geliefert worden war, die richtige war, musste ich meine Versandkosten selber tragen.
2.00
Ausreichend

www.sbsupply.de antwortet: 24.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihre Enttäuschung, da wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte verstehen Sie jedoch den Standpunkt, dass das Produkt genau nach Beschreibung geschrieben wurde und in keinem Fall defekt war. Daher können wir leider keine Versandkosten für Sie tragen. Gerne nehmen wir jedoch Feedback entgegen, wie wir unsere Onlinepräsentation verbessern könnten.

Datum der Veröffentlichung
20.10.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
20.10.2018
Leider habe ich immer noch nicht meine Bestellung geliefert bekommen das ich eine Woche abgegeben habe, das einzige was ich bekommen ist eine E-Mail das mich fordert eine Bewertung abzugeben... Schein wohl sehr wenig Organisation vorhanden zu sein...
1.00
Mangelhaft

www.sbsupply.de antwortet: 24.10.2018
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns einen Pre-Order Artikel bestellt, welcher somit nicht sofort lieferbar ist. Eine entsprechende Mail mit Informationen haben wir Ihnen am 19.10. geschickt. Gerne habe ich Ihnen die Informationen erneut weitergeleitet. Wir würden uns auf eine Rückmeldung freuen, Ihr SB Supply Team

Datum der Veröffentlichung
19.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
19.10.2018
war alles super und ging schnell
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
19.10.2018
Super Service und gute Preise
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
16.10.2018
Bei Bestellung auf Homepage wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angezeigt.
Nach telefonischer Rückfrage beim freundlichen Kundenservice wurde mir dann gesagt, dass sich die Lieferzeit um 2 Wochen verschiebt.
Konnte die Bestellung stornieren.
2.00
Ausreichend

www.sbsupply.de antwortet: 19.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wir können die Verärgerung definitiv nachvollziehen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und bedanken uns für das Feedback. Ihr Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
16.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
16.10.2018
Schnell und zuverlässig Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
16.10.2018
Tja, wie soll man ein Produkt bewerten, dass man am 8. Oktober bestellt hat, das am 10.10.2018 geliefert werden sollte und das bis zum heutigen Tage (16.10.2018) noch nicht zugestellt ist. Das Paket befindet sich seit dem 09.10.2018 im Zustellzentrum der DPD und trotz mehrfachen Kontakt zwischen Online-Shop und DPD tut sich nichts, obwohl DPD mehrfach einen neuen Zustelltag bestätigte. :-(
1.67
Ausreichend

www.sbsupply.de antwortet: 19.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wie bereits in unseren Emails betont, haben wir unser Bestes getan, die Auslieferung von Seiten der DPD anzuregen. Wir bedauern Ihren Fall sehr, konnten jedoch leider nicht mehr für Sie tun. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SB Supply Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
12.10.2018
Datum der Kauferfahrung
03.10.2018
12.10.2018
Alles reibungslos
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.10.2018
Datum der Kauferfahrung
03.10.2018
12.10.2018
top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.10.2018
Datum der Kauferfahrung
01.10.2018
10.10.2018
Lieferung dauerte deutlich länger als telefonisch angegeben. Sonst sehr zu empfehlen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.10.2018
Datum der Kauferfahrung
30.09.2018
09.10.2018
Würde wieder bestellen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.10.2018
Datum der Kauferfahrung
27.09.2018
07.10.2018
Alles super gelaufen. Angemessene Lieferzeit. Fairer Preis.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.10.2018
Datum der Kauferfahrung
14.08.2018
01.10.2018
Die ganze Bestellung war ein Chaos. Erstens lange Wartezeit, nach telefonischer Nachfrage wieder falsche Informationen bekommen, nach 3,5 Wochen noch keine Lieferung. Daraufhin die komplette Bestellung storniert
1.00
Mangelhaft

www.sbsupply.de antwortet: 03.10.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Wir nehmen Ihre Worte als Ansporn, es beim nächsten Mal besser zu machen. Ihr SB Supply Team

Datum der Veröffentlichung
29.09.2018
Datum der Kauferfahrung
20.09.2018
29.09.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

www.sbsupply.de Bewertungen

www.sbsupply.de

Ihr Spezialist für Design-Zubehör und Gadgets

www.sbsupply.de wurde am 19.01.2016 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

SB Supply ist Ihr Spezialist für Design-Zubehör und Gadgets rund um´s iPad, iPhone, Galaxy, Mac und Watch Produkte. Bei uns finden Sie namhafte Marken wie Apple, Bluelounge, Fitbit, Griffin, iHealth, Mujjo, Parrot, Twelve South und Withings. Wir beraten Sie gerne - professionell und unabhängig. Lassen Sie sich von unserem umfangreichen Sortiment überzeugen. Egal ob Sie auf der Suche nach dem besonderen Etwas sind oder mehr aus Ihrem mobilen Endgerät machen wollen - bei uns sind Sie an der richtigen Adresse, denn von iPad Air Cases, stoßfesten Survivor Cases bis Tablet-Ständer-Lösungen für iPad und Galaxy Tab ist alles dabei! Zudem finden Sie eine große Auswahl an Bildungserweiterungen für Tablet. Bei SB Supply werden nur Ihnen nur die besten Marken und Qualitätsprodukte

Kontakt
Lise-Meitner-Straße 18
48691 Vreden
Deutschland
helpdeskde@sbsupply.eu
www.sbsupply.de
Anbieter
SB Supply Europe
Parallelweg 9
7141DL GROENLO
Niederlande
Vertretungsberechtigter
Sander Berendsen
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit www.sbsupply.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.