sbsupply.de

1.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2024
Ich habe mir eine Schutzhülle für mein Macbook bestellt. Die Lieferung verlief reibungslos und war nach einem Tag schon da. Als ich das Paket aufgemacht habe und die Verpackung der Hülle sah, kam mir es so vor, als wäre es eine Retoure gewesen. An der Hülle war alles in Ordnung und diese sah komplett neu aus. Vielleicht ist im Lager die Verpackung gequetscht worden oÄ, dies ist für mich nicht weiter schlimm. Im Paket lag sogar noch ein Gutschein für die nächste Bestellung bei. Ich würde bei SB Supply wieder bestellen :)

08.11.2023
Monatelanges Hin und Her wegen eines defekten dort bestelltem Kabel, welches bei der Nutzung stark überhitzte und unser Mac-Book ‚geschrottet‘ hat. Es bestehen starke Zweifel ob es sich bei der Ware um ein Originalprodukt (wie beschrieben) handelt. Vor zwei Tagen kommt nun ein neues Kabel an (Schaden war Anfang August) obgleich ich 1.dieses nicht nutzen kann, Mac Book hat seit der Nurzung einem ‚Totalschaden’ und 2.eine Rückerstattung verlangt habe. Argument seitens Kundendienst; dafür sei es jetzt zu spät, die Frist sei abgelaufen. Ah ja …ich kann nur vor diesem Shop warnen!!!!

Bewertungen für sbsupply.de

habe leider eine schon benutzte iPad Hülle erhalten, sie war deutlich sichtbar beschmutzt
Antwort von sbsupply.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es soll natürlich nicht sein, dass wir Ihnen eine bereits beschmutzte Hülle geschickt haben. Wir versenden ausschließlich neue Produkte. Wir versuchen immer, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung bei uns haben. Demnach haben wir Ihnen eine Mail geschrieben, damit wir den Umtauschprozess einleiten können. Falls Sie diese Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
flott.
Antwort von sbsupply.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass die Bestellung schnell bei Ihnen ankam. So soll es sein! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply

Rücksendungskosten

Ich habe zwei Apple Watch- Armbänder bestellt. Die Lieferung war schnell. Das eine musste ich zurücksenden, weil es nicht wie erwartet aussah. Leider muss man die Rücksendungskosten selber tragen, außer der Artikel ist defekt, und so lohnt sich eine Bestellung letztendlich nicht im Fall einer Retoure. Schade…
Antwort von sbsupply.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bei uns übernehmen Kunden die Rücksendungskosten selbst, da wir auf diese Weise die Retouren minimieren können. Anders würden viel mehr Kunden die bestellten Produkte retournieren und das schadet am meisten unserer Umwelt. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
25.11.2023
Ich habe wegen einer einfachen Bestellung ungefähr fünf E-Mails bekommen. Das empfinde ich schon als Belästigung. Des Weiteren wurde mir ein Benutzerkonto beziehungsweise Nutzerprofil mitgeteilt, dies habe ich aber nicht angelegt, ich hab mich extra nicht registriert, sondern als Gast bestellt. Ich möchte, dass meine Kontaktdaten gelöscht werden, und ich nicht weiter belästigt werde.
Antwort von sbsupply.de
Guten Nachmittag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich entschuldige mich vielmals dafür. Alle Mails, die Sie erhalten haben, waren im Zusammenhang mit der Bestellung (wie z.B. Bestellbestätigung, Sendungsverfolgung, Zustellbestätigung). Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
JK
Jörg K.
Bensheim
25.11.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Antwort von sbsupply.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Da DHL die Lieferung für uns übernimmt, können wir in diesem Fall nicht wirklich was machen. Meistens klappt es jedoch pünktlich :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
24.11.2023
10.11.2023
wie beworben und schnelle Sendung.
Antwort von sbsupply.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und die Lieferung zügig erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten und einen schnellen Versandservice zu gewährleisten. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und Produkte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Team von SB Supply
10.11.2023
Schnelle Abwicklung, guter Preis. Leider war die Ware nicht eindeutig als B-Ware gekennzeichnet, daher einen Stern Abzug. Habe einen kleinen, aber sehr hervorstechenden roten Punkt auf einer dunkel grünen Leder Iphone Hülle.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Probleme mit dem Produkt haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
08.11.2023
05.11.2023

Kleiner Defekt aber direkt guter Support

Gab leider einen Defekt bei meinem Produkt aber ich denke das kommt manchmal vor. Auf meine Anfrage beim Support wurde aber direkt reagiert und mir ein Ersatz zugeschickt. So soll’s doch sein :)
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So was hören wir doch gerne. :) Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
03.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
29.10.2023
21.10.2023
Ware wie beschrieben aber lange Lieferzeit.
24.10.2023
Guten Nachmittag, ich entschuldige mich vielmals für die späte Lieferung. Bedauerlicherweise kam es zu einem Problem bei DHL bei der Lieferung. Wir geben unser Bestes, dass Ihr nächstes Packet pünktlich ankommt. Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
AP
Andrea P.
Schlitz
20.10.2023
Super schnelle Lieferung, gute Ware, das Päckchen war leicht beschädigt, Innen war aber alles gut.
19.10.2023
Positiv: Kundenservice sehr nett. Ware kam unbeschädigt an und guter Preis. Negativ: Auf der Homepage stand die Ware würde es auch auf Lager. Als ich den Kundendienst kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt die Ware sei nicht auf Lager. da Das wäre grundsätzlich ja kein Problem ist. Nur wäre es gut, damit man weiß wann man ca mit der Ware rechnen kann.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ehrlichen Rückmeldungen zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und die Ware unbeschädigt zu einem guten Preis erhalten haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es zu einer Verzögerung bezüglich der Lagerbestände kam und dass die Informationen auf unserer Homepage nicht aktuell waren. Ihre Anmerkung ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten daran, unsere Lagerbestand-Informationen regelmäßig zu aktualisieren, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Anregung, eine voraussichtliche Lieferzeit anzugeben, ist ebenfalls sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir diese zusätzliche Information in unseren Prozess integrieren können. Wir möchten uns nochmals für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und schätzen Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply