Seht netter Kundenservice.
Nachdem ein bestelltes Objekt nicht verfügbar war wurde ich sehr nett und persönlich darüber informiert und es war kein Problem meine Bestellung nochmal anzupassen. Ich hab dann ein bisschen auf die Bestellung gewartet weil keine Sendungsbenachrichtigung in meinem Briefkasten lag (das lag wohl an der Post) und mich daraufhin erneut an den Kundenservice gewandt welcher wieder schnell und freundlich geantwortet und mir eine sendungsverfolgungsnummer geben konnte. Ich hab meine Sendung mittlerweile erhalten und bin sehr froh über den netten Service :)
Monatelanges Hin und Her wegen eines defekten dort bestelltem Kabel, welches bei der Nutzung stark überhitzte und unser Mac-Book ‚geschrottet‘ hat. Es bestehen starke Zweifel ob es sich bei der Ware um ein Originalprodukt (wie beschrieben) handelt. Vor zwei Tagen kommt nun ein neues Kabel an (Schaden war Anfang August) obgleich ich 1.dieses nicht nutzen kann, Mac Book hat seit der Nurzung einem ‚Totalschaden’ und 2.eine Rückerstattung verlangt habe. Argument seitens Kundendienst; dafür sei es jetzt zu spät, die Frist sei abgelaufen. Ah ja …ich kann nur vor diesem Shop warnen!!!!
Ich habe eine neue Apple Tastatur bestellt. Geliefert wurde jedoch ein geöffnetes Exemplar, ohne Folien und so weiter. Sowas geht gar nicht. Sorry!
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Antwort von sbsupply.de
14.08.2024
Sehr geehrte/r Kund/in,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht die erwartete Neuware erhalten haben. So etwas entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen Ihren Unmut darüber.
Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen Vorgehen entspricht. Selbstverständlich werden wir der Sache sofort nachgehen, um herauszufinden, wie es zu diesem Fehler kommen konnte.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
SB Supply Kundenservice
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Supposed to rate an article I never received? Really?
I am still waiting for this article I paid. Second time I receive an email asking me to rate it...
Would be nice to know where it is.
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Antwort von sbsupply.de
23.08.2024
Hello dear customer,
thank you for your feedback.
Sadly, the item was not available at the moment at our warehouse.
We will send it to you as soon as it is possible.
Kind regards
Your SB Supply-team
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, keine Lieferung obwohl 1-2 Tage Lieferung angegeben war. Geld zurück gefordert. Ein Stern ist schon zu viel
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Antwort von sbsupply.de
23.08.2024
Hallo lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung und den mangelnden Kundenservice. Das entspricht keinesfalls unseren Standards. Wir haben Ihre Rückerstattung bereits verarbeitet und arbeiten daran, solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.
Vielen Dank für Ihr Feedback – wir nehmen es sehr ernst und werden alles tun, um unseren Service zu verbessern.
Ihr Team von SB Supply
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
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24.08.2024
Verifizierte Bewertung
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30.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sbsupply.de
14.08.2024
Sehr geehrte/r Kund/in,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihrer Bewertung keine genauen Gründe entnehmen, weshalb Sie nur 1 Stern vergeben haben.
Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und würden uns daher sehr über Ihr Feedback freuen. Könnten Sie uns vielleicht genauer mitteilen, was Sie enttäuscht hat? Auf diese Weise haben wir die Möglichkeit, eventuelle Fehler zu korrigieren und zukünftigen Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Webshop von unserer Qualität zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
SB Supply Kundenservice
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sbsupply.de
14.08.2024
Sehr geehrte/r Kund/in,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihrer Bewertung keine genauen Gründe entnehmen, weshalb Sie nur 1 Stern vergeben haben.
Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und würden uns daher sehr über Ihr Feedback freuen. Könnten Sie uns vielleicht genauer mitteilen, was Sie enttäuscht hat? Auf diese Weise haben wir die Möglichkeit, eventuelle Fehler zu korrigieren und zukünftigen Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Webshop von unserer Qualität zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
SB Supply Kundenservice
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
rückzahlung kompliziert und dauert ewig
da das Produkt leider für mich nicht das richtige war, wollte ich es zurückschicken.
Nun warte ich auf mein Geld und das seit Tagen. Sollte ich mein Geld endlich vollständig zurückbekommen werde ich meine Bewertung anpassen.
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Antwort von sbsupply.de
21.06.2024
Guten Mittag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider braucht eine Retoure immer eine gewisse Zeit, da unser Lager die Retoure zuerst überprüfen muss, ob man diese weiterverkaufen kann und dann muss einer die Erstattung durchführen. Demzufolge haben wir eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen. Diese Zeit ist normal und auch bei anderen Webshops so. Zumal diese Zeit noch bei weitem nicht abgelaufen ist. Ich habe aber trotzdem für Sie meinen Kollegen kontaktiert, der Ihnen das Geld heute noch erstatten wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Retour
Rücksendung sollte kostenlos möglich sein
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Antwort von sbsupply.de
21.06.2024
Guten Mittag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bei uns zahlen Kunden die Retourenkosten selbst. Wir tun dies um die Anzahl an Retouren zu minimieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Monatelanges Hin und Her wegen eines defekten dort bestelltem Kabel, welches bei der Nutzung stark überhitzte und unser Mac-Book ‚geschrottet‘ hat. Es bestehen starke Zweifel ob es sich bei der Ware um ein Originalprodukt (wie beschrieben) handelt. Vor zwei Tagen kommt nun ein neues Kabel an (Schaden war Anfang August) obgleich ich 1.dieses nicht nutzen kann, Mac Book hat seit der Nurzung einem ‚Totalschaden’ und 2.eine Rückerstattung verlangt habe. Argument seitens Kundendienst; dafür sei es jetzt zu spät, die Frist sei abgelaufen. Ah ja …ich kann nur vor diesem Shop warnen!!!!
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Antwort von sbsupply.de
08.11.2023
Guten Nachmittag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider kann es immer mal zu einem Defekt kommen. Das unsere Produkte ein MacBook zerstören ist übertrieben und kann nicht sein, da unsere Produkte Original von Apple kommen.
Wie wir Ihnen bereits per Mail erklärt haben, haben Sie nie eine Erstattung angefragt. Zudem haben Sie den Artikel bereits im Juli gekauft. Nach Ablauf der 30-tägigen Widerrufsfrist ist keine Erstattung mehr möglich und Kunden erhalten immer einen neuen Artikel, wenn ein Garantiefall eingeleitet wird.
Alle unsere Artikel sind original von Apple. Wegen der Lieferung 'ohne Originalverpackung' können Sie gerne auf unserer Website nachlesen, was der Grund dafür ist:
'Dieses Produkt wird in großen Mengen geliefert, daher der spezielle Mengenrabatt. Dieses Produkt wird ohne Einzelhandelsverpackung geliefert'
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von SB Supply
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe wegen einer einfachen Bestellung ungefähr fünf E-Mails bekommen. Das empfinde ich schon als Belästigung. Des Weiteren wurde mir ein Benutzerkonto beziehungsweise Nutzerprofil mitgeteilt, dies habe ich aber nicht angelegt, ich hab mich extra nicht registriert, sondern als Gast bestellt. Ich möchte, dass meine Kontaktdaten gelöscht werden, und ich nicht weiter belästigt werde.
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Antwort von sbsupply.de
28.11.2023
Guten Nachmittag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich entschuldige mich vielmals dafür.
Alle Mails, die Sie erhalten haben, waren im Zusammenhang mit der Bestellung (wie z.B. Bestellbestätigung, Sendungsverfolgung, Zustellbestätigung).
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Jakob Alberti
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendungskosten
Ich habe zwei Apple Watch- Armbänder bestellt. Die Lieferung war schnell. Das eine musste ich zurücksenden, weil es nicht wie erwartet aussah. Leider muss man die Rücksendungskosten selber tragen, außer der Artikel ist defekt, und so lohnt sich eine Bestellung letztendlich nicht im Fall einer Retoure. Schade…
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Antwort von sbsupply.de
06.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bei uns übernehmen Kunden die Rücksendungskosten selbst, da wir auf diese Weise die Retouren minimieren können. Anders würden viel mehr Kunden die bestellten Produkte retournieren und das schadet am meisten unserer Umwelt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Garantieabwicklung Umständlich und dauert fast 3 Wochen. Außerdem wird Originalware von Apple angeboten und ich bezweifle, dass es Original ist. Ladegerät innerhalb 10 Monate 2x Kabel gebrochen? 1 Gerät von Mac hat 7 Jahre gehalten?
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Antwort von sbsupply.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verkaufen ausschließlich Ware original von Apple. Dies können Sie auch anhand der Seriennummer überprüfen. Es scheint als ob Sie sehr viel Pech hatten, dass Sie 2x einen Defekt erhalten haben. Wie ich aber sehe, haben wir Ihnen jedes Fall einen Garantiefall gewährt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Defekt, habe Kabel im August gekauft und es…
Hab mein Kabel im August gekauft und es scheint jetzt schon defekt zu sein. Bin ehrlich gesagt überhaupt nicht erfreut. Habe 60 Euro für das Teil ausgegeben. Mache ich nicht nochmal.
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Antwort von sbsupply.de
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass der Artikel schon defekt ist.
Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Mail geantwortet. Sobald Sie uns Fotos von dem Defekt zukommen lassen, werden wir vermutlich einen Garantiefall einleiten und Ihnen einen neuen Artikel zuschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Dem Verkäufer fiel erst nach 10 Tagen und auf explizite Nachfrage nach einem Bestell-Update auf, dass der Artikel nicht verfügbar ist.
Ich habe das letzte Mal dort bestellt.
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Antwort von sbsupply.de
20.10.2023
Guten Morgen,
wir entschuldigen uns vielmals dafür.
Leider kam es bei uns im System zu einer Doppelbestellung, sodass zwei Kunden den gleichen Artikel bestellt haben. Wir versuchen dies immer schnellstmöglich zu überprüfen. Bedauerlicherweise waren Sie diesmal schneller als wir.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zweimal Artikel in bereits geöffneter Verpackung versandt. Widerruf zwar akzeptiert aber der Kaufpreis wurde nicht erstattet.
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Antwort von sbsupply.de
20.10.2023
Guten Morgen,
ich entschuldige mich vielmals für die geöffnete Verpackungen. Ich habe die Rückzahlung eben überprüft. Meiner Ansicht nach müssten Sie Ihr Geld bereits erhalten haben.
Ich habe Ihnen eben eine Mail hierzu geschrieben. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter helpdeskDE@sbsupply.eu oder 032 221090841
Mit freundlichen Grüßen
SB Supply
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht nur „Geöffnete Verpackung“, sondern auch „Getragen“! Das Sportband zeigte einige Gebrauchsspuren.☹️
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Antwort von sbsupply.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut ums sehr Leid, dass Sie einen bereits benutzten Artikel von uns erhalten haben. Das soll natürlich nicht passieren.
Wir haben Ihnen eben eine Mail diesbezüglich geschrieben, wo wir Ihnen einen Austausch anbieten.
Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich doch gerne direkt unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware erhalten / Keine Antwort auf E-Mail
Falsche Ware erhalten, per E-Mail mitgeteilt, nach 5 Tagen noch immer keine Antwort erhalten.
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Antwort von sbsupply.de
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
ich entschuldige mich vielmals für unseren Fehler, dass wir Ihnen einen falsche Ware zugeschickt haben.
Auf alle Ihre Mails hatten wir jedoch geantwortet. Wir haben von Ihnen seid 6 Tagen keine Rückmeldung mehr erhalten.
Ich habe Ihnen eben eine erneute Mail gesendet. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter helpdeskDE@sbsupply.eu oder 032 221090841
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
habe leider eine schon benutzte iPad Hülle erhalten, sie war deutlich sichtbar beschmutzt
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Antwort von sbsupply.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es soll natürlich nicht sein, dass wir Ihnen eine bereits beschmutzte Hülle geschickt haben. Wir versenden ausschließlich neue Produkte.
Wir versuchen immer, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung bei uns haben. Demnach haben wir Ihnen eine Mail geschrieben, damit wir den Umtauschprozess einleiten können.
Falls Sie diese Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mir wurden zweimal bereits geöffnete „Originalverpackungen“ als Neuware geliefert.
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Antwort von sbsupply.de
20.09.2023
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns vielmals dafür.
Wie ich sehe, haben wir das Problem mit Ihnen bereits per Mail gelöst.
Wir geben unser Bestes, dass uns dies in Zukunft nicht mehr passiert.
Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply