Der Artikel und die Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung. Was gar nicht geht, ist die Verpackung. Die Packung des Armbandes ist ca. 8 x 28 x 1 cm. Der Karton war mindestens ca. 30 x 40 x 20 cm! Darin noch viel Füllmaterial aus Plastik, damit der Artikel nicht herumfliegt. Das kann man sehr gut im Umschlag schicken. Dafür muss nicht extra noch ein Paketdienst in Anspruch genommen werden. Ich gehe davon aus, dass es keine Ausnahme war sondern die Regel. Nachhaltig geht anders.
Das bestellte Ladekabel ist definitiv kein originales Apple-Ladekabel. Daher völlig überteuert. Das Netzteil kam schon verbogen an, ließ sich aber benutzen. Nun hat es nach nur zwei Wochen einen Wackelkontakt und lädt den Laptop nur auf, wenn die richtige Kabel-Position gefunden wurde. Außerdem wird das Teil, was an den Laptop anschließt extrem heiß und das Gerät summt, wenn Strom durchfließt. Der Laptop war außerdem nie voll (100%) geladen, obwohl er eine ganze Nacht aufgeladen wurde. Das Lämpchen am Aufladekabel funktioniert ebenso nicht richtig und zeigt meistens wahllos ein rotes, grünes oder gar kein Licht an.
Zusammengefasst: Würde ich NIE wieder kaufen!
Eine frühere Lieferung bestätigen....ich habe am Samstag letzte Woche per echtzeitüberweisung bezahlt und bis jez nur eine Rechnung bekommen...
Gesagt wurde lieferzeitpunkt Montag-Mittwoch...Heete haben wir Donnerstag und ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen
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Antwort von sbsupply.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
die Ware ist derzeit im Pre-Order Status. Das konnten Sie auch beim Aufgeben Ihrer Bestellung sehen. Das bedeutet, dass Sie die Bestellung vorbestellen können, dieser aber erst erhalten, sobald wir die Ware wieder auf Lager haben.
Ich habe Ihnen eben diesbezüglich eine Mail geschrieben.
Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt unter: helpdeskDE@sbsupply.eu oder 032 221090841
Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Anliegen auf diese Weise zufriedenstellend lösen können!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
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vor 5 Tagen
I didn’t even got my product yet(!)
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27.04.2023
Bereits zu Beginn war ich der Webseite gegenüber sehr kritisch.
Habe dann aber trotzdem am 17.04 einen Artikel bestellt, der an Lager ist und innerhalb von 1-2 Tagen versendet wird. Nach der Bestellung habe ich eine Mail erhalten, dass ich sobald der Artikel versendet wurde eine weitere Mail erhalte. Der Status der Bestellung änderte sich im Benutzerkonto auf abgeschlossen, doch eine Versandbestä
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06.05.2023
Habe Kopfhörer bestellt, diese wurden auch innerhalb von ein paar Tagen geliefert, nur bekam ich vorher eine Email, dass die Kopfhörer sobald ich die Verpackung geöffnet habe, von der Retoure ausgeschlossen ist, wegen der Hygiene, um zu schauen, ob mit dem Artikel alles okay ist, muss man die Verpackung aber öffnen. Überall wo man sonst Kopfhörer bestellt, ist das mit der Retoure kein Problem. Finde ich nicht gut und abschreckend.
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Antwort von sbsupply.de
15.05.2023
Guten Nachmittag lieber Kunde,
leider handelt es sich bei Kopfhörern um Hygieneartikel, die man nicht so einfach wiederverkaufen kann. Ich verstehe Ihr Anliegen, leider ist es bei diesen Artikeln derzeit aber nicht anders möglich, außer man möchte die Artikel nach der Retoure nicht weiterverkaufen. Dies wäre sowohl für unser Einkommen, als auch für die Umwelt nicht das Beste.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
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29.04.2023
Bestellung nicht erhalten, angegebene Lieferzeit scheinbar nur eine Werbelüge um Kunden über den Tisch zu ziehen. Chat meldet sich nicht auf hinterlassen Nachricht, bei PayPal gemeldet. Nie wieder, besser Finger davon lassen.
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Antwort von sbsupply.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
ich entschuldige mich vielmals für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben.
Wie ich sehe, haben Sie das Paket bereits erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Jakob Alberti
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27.04.2023
Keine Kommunikation seit Bestelleingang - nur Rechnungsversand mit Rechnungsdatum = Lieferdatum.
Wirkt insgesamt leider unseriös
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Antwort von sbsupply.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider hatten wir den Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager. Das konnten Sie so auch auf unserer Website bestellen. Sie haben den Artikel als Vorbesteller bestellt.
Wie ich aber sehe, haben Sie Artikel mittlerweile erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
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25.04.2023
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten.
Beste Grüße
L. Endter
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Antwort von sbsupply.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wie ich sehe, haben wir Ihnen das Geld bereits am selben Tag erstattet. Eventuell haben Sie das Geld übersehen, da wir Ihnen das Geld auf die gleiche Weise erstattet haben, wie Sie gezahlt haben. In Ihrem Fall war es PayPal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
Habe einen gebrauchten und zudem auch noch falschen Artikel erhalten. Gut, dies kann überall passieren, damit hatte ich auch kein Problem.
Die Rückerstattung war jedoch eine einzige Katastrophe. Hat ewig gedauert und Händler reagiert leider immer nur auf Anfrage.
Also ich werde hier sicher nie wieder etwas bestellen. Schade, aber Kundenservice sieht in meinen Augen anders aus.
Ich bekomme zum zweiten Mal eine Bitte zur Bewertung der Bestellung, obwohl ich das Produkt bislang nicht erhalten habe. Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Produkt als lieferbar gemeldet. Einen Statusbenachrichtigung oder eine Versandbestätigung habe ich nicht erhalten. Lediglich der Rechnungsbetrag wurde bereits abgebucht. Ich bin sehr verunsichert.
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18.04.2023
Die Ware ist in Ordnung. Leider stand auf der Internetseite 1 bis 2 Tage lieferzeit. Darauf hab ich mich verlassen am ende waren es vier Tage. Sowas wenn es probleme mit dem Lieferfirma gibt sollte man in der Warenbestellung vorher mitteilen. So kann der Kunde sich noch anderweitig entscheiden.
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Antwort von sbsupply.de
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider kam es bei diesem Paket zu Problemen bei der Zustellung bei DPD. Nach Ostern hatte DPD sehr viel zu tun und demnach kam es zu leichten Verzögerungen.
Ich habe aber gute Neuigkeiten für Sie. Alle Artikel, die ab dieser Woche bestellt worden sind, werden mit DHL verschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
Artikel beworben und dann nicht verfügbar . Kann passieren aber die Benachrichtigung kam erst vielspäter
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Antwort von sbsupply.de
15.05.2023
Guten Tag,
leider kommt es vor, dass unser Systen nicht schnell genug updatet und so ein Artikel quasi doppelt verkauft wird. Wir arbeiten aber daran, dass uns diese Fehler so schnell wie möglich auffallen.
Mit freundlichen Grüßen
Jakob Alberti
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21.04.2023
Ich soll eine Leistung bewerten, die ich noch gar nicht erbracht wurde.
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Antwort von sbsupply.de
24.04.2023
Guten Tag,
es tut mir sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Wir haben Ihnen eben eine Mail diesbezüglich geschrieben.
Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: helpdeskDE@sbsupply.eu
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
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10.04.2023
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30.03.2023
Es hat mich schon sehr verärgert, dass Sie obwohl eine falsche Bestellung 30 Min. später per Mail richtig gestellt wurde, dies nicht korrigieren konnte.
Dies kann man so hinnehmen, eine Antwortmail mit dem Hinweis: Anhängend das Widerrufsformular und wir berechnen die Retouren, weil wir diese zu minimieren ist dann schon fast unverschämt.
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Antwort von sbsupply.de
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass wir die Lieferung nicht mehr ändern konnten. Da Sie uns am Wochenende geschrieben haben, konnten wir erst am Montag reagieren.
Am Montag morgen war Ihre Bestellung leider schon so weit, dass wir diese nicht mehr ändern konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
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25.03.2023
Paket mit dpd kam nicht an. Immer wieder schlechte Erfahrung mit dpd
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Antwort von sbsupply.de
05.04.2023
Guten Mittag,
ich entschuldige mich vielmals für die schlechte Erfahrung, die Sie mit DPD gemacht haben.
Ich habe gute Neuigkeiten für Sie. Wir wechseln unseren Paketzusteller und versenden in der Zukunft mit DHL <3
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
Nach der Bestellung und Bestätigung keine weiteren Informationen zur Lieferung und Termin. Erst nach persönlichem Anruf wurde mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar sei, sich aber im Nachlauf befindet. Was sich aber wieder als falsche Information herausstellte. Produkt war auf einmal nicht mehr lieferbar. Ein besseres Warenwirtschaftssystem würde hier sicherlich allen Beteiligten helfen.
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Antwort von sbsupply.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals dafür.
Es kam leider zu einem Fehler bei uns im System. Bedauerlicherweise kann es sein, dass mehrere Kunden gleichzeitig bestellen und unser System nicht schnell genug ist um die Verfügbarkeit zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
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27.02.2023
Hallo,
Ich habe gerade eine Lieferung von Ihrer Firma erhalten und der Reduzierer wurde mit nur einem (langen) Kabel geliefert, obwohl Sie auf Ihrer Website angeben, dass "der Reduzierer mit zwei Kabeln geliefert wird".
Ich bitte um Erklärung und Lieferung eines nicht gelieferten (kürzeren) Kabels.
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Antwort von sbsupply.de
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
das tut uns sehr Leid und sollte natürlich nicht passieren.
Wir haben Ihnen eben eine Mail diesbezüglich geschrieben.
Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: helpdeskDE@sbsupply.eu
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
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08.02.2023
Im online Shop steht 1-2 Tage Versand. Aber seit Bestellungseingang kam nichts mehr. Auch keine weitere Information, ob und wann das Produkt ankommen soll.
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Antwort von sbsupply.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals dafür.
Wie ich sehe, haben wir das Problem bereits per Mail geklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
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