sbsupply.de

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir eine Schutzhülle für mein Macbook bestellt. Die Lieferung verlief reibungslos und war nach einem Tag schon da. Als ich das Paket aufgemacht habe und die Verpackung der Hülle sah, kam mir es so vor, als wäre es eine Retoure gewesen. An der Hülle war alles in Ordnung und diese sah komplett neu aus. Vielleicht ist im Lager die Verpackung gequetscht worden oÄ, dies ist für mich nicht weiter schlimm. Im Paket lag sogar noch ein Gutschein für die nächste Bestellung bei. Ich würde bei SB Supply wieder bestellen :)

25.04.2023
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten. Beste Grüße L. Endter

Bewertungen für sbsupply.de

CS
Christiane S.
Düsseldorf
31.08.2023
Die bestellte Ware ist bis heute noch nicht angekommen, obwohl es hieß, die Lieferzeit würde 2-3 Tage dauern.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, in unserem System scheint es so, als ob das Packet direkt am Montag nach Ihrer Bestellung zugestellt wurde. Wir haben Ihnen eben diesbezüglich eine Mail geschrieben, falls Sie das Packet nicht erhalten haben. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden versuchen das Packet zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
29.08.2023
Versenden unverpackte Ware als Neuware. Statt verpackte Neuware zu versenden und sich zu entschuldigen, verstrickt man sich hier in Ausreden. Absolut nicht zu empfehlen!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wie Sie auf unserer Website im gelben Kasten deutlich erkennen können, kommt dies aufgrund der großen Mengen, die wir bestellen: Dieses Produkt wird in großen Mengen geliefert, daher der spezielle Mengenrabatt. Dieses Produkt wird ohne Einzelhandelsverpackung geliefert. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
10.08.2023

Defekt, gebraucht & dreckig

Anstelle eines neuwertigen Wahoo Elemnt Road Bundles hab ich ein verdrecktes, defektes und unvollständiges Bundle erhalten. Das darf einfach nicht passieren! Nach kurzem Telefonat mit der niederländischen Hotline (die deutsche Arbeiter wohl aktuell nicht) habe ich einen Retourenschein erhalten und das Paket zurück geschickt. Seitdem herrscht erneut Funkstille obwohl das Paket zugestellt wurde… ich bin gespannt wie es ausgeht. Bis jetzt absolut unterirdisch.
11.08.2023
Guten Abend, es tut uns sehr Leid, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, schicken wir Ihnen schnellstmöglich ein neues Produkt zu. Eine Mail diesbezüglich haben wir Ihnen ebenfalls gerade zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
22.07.2023

Politelly refuse to give you the money back

Very polite customer support, but only to refuse you from giving the money back.
11.08.2023
Good evening, thanks a lot for your feedback. I just checked our mails and it seems to be all solved. Kind regards Your team from SB Supply
MH
11.07.2023
Möchte bezahlen, aber irgendwie werde ich von diesem Klarna-Service bezüglich des Bestätigungs-Links veräppelt. Habe schon entspannter eingekauft.
12.07.2023
Lieber Kunde, es tut mir sehr Leid, dass Sie Probleme mit der Zahlung haben. Leider kommt dieser Fehler dann von Klarna. Dies ist der Fall, da wir mit dem Bezahlvorgang, sobald Sie Klarna ausgewählt haben, nichts mehr zu tun haben. Kontaktieren Sie am Besten Klarna direkt, falls der Fehler weiterhin auftreten sollte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
27.06.2023
19.06.2023

Vorsicht vor angeblich niedrigen preisen

Im ersten Moment sieht es so aus als würde man dort gut Geld sparen. Leider nicht der Fall. Rückversand darf der Kunde selbst zahlen. Als Antwort erhält man ein Gelaber von wegen „Umwelt schonen“. Die Firma hat nicht den online Handel offenbar nicht verstanden. Kundenkonto und Kundendaten bitte löschen!
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Den Rückversand zahlen bei uns die Kunden selbst. Wir tun dies um die Anzahl der Retouren zu minimieren. Das kann man auch vor der Bestellung auf unserer Website nachlesen. Es tut mir sehr Leid, dass Sie von dieser Information wohl überrascht waren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
18.06.2023

Artikel Top. Rückversand Flop

Artikel war wie beschrieben. Lieferung war auch sehr flott. Leider ist es absolut nicht mehr zeitgemäß das der Kunde den rückversand selbst zahlen muss.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut. Doch leider hat es sich bewiesen, dass man auf diese Art und Weise die Anzahl der Retouren erheblich minimieren kann. Demnach schützt dies auch unsere schöne Umwelt, was dann wiederum sehr zeitgemäß ist. Eventuell sogar noch zeitgemäßer als ein kostenloser Rückversand ;) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
03.06.2023
I didn’t even got my product yet(!)
08.06.2023
Dear customer, I just sent a mail to you about this delivery. The package was sent to a pick-up shop. If you did not receive the mail, please feel free to contact us directly under: helpdeskDE@sbsupply.eu Kind regards Team from SB Supply
11.05.2023
Eine frühere Lieferung bestätigen....ich habe am Samstag letzte Woche per echtzeitüberweisung bezahlt und bis jez nur eine Rechnung bekommen... Gesagt wurde lieferzeitpunkt Montag-Mittwoch...Heete haben wir Donnerstag und ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die Ware ist derzeit im Pre-Order Status. Das konnten Sie auch beim Aufgeben Ihrer Bestellung sehen. Das bedeutet, dass Sie die Bestellung vorbestellen können, dieser aber erst erhalten, sobald wir die Ware wieder auf Lager haben. Ich habe Ihnen eben diesbezüglich eine Mail geschrieben. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt unter: helpdeskDE@sbsupply.eu oder 032 221090841 Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Anliegen auf diese Weise zufriedenstellend lösen können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
08.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Keine Information zu meiner Bestellung!
06.05.2023

Soweit okay

Habe Kopfhörer bestellt, diese wurden auch innerhalb von ein paar Tagen geliefert, nur bekam ich vorher eine Email, dass die Kopfhörer sobald ich die Verpackung geöffnet habe, von der Retoure ausgeschlossen ist, wegen der Hygiene, um zu schauen, ob mit dem Artikel alles okay ist, muss man die Verpackung aber öffnen. Überall wo man sonst Kopfhörer bestellt, ist das mit der Retoure kein Problem. Finde ich nicht gut und abschreckend.
15.05.2023
Guten Nachmittag lieber Kunde, leider handelt es sich bei Kopfhörern um Hygieneartikel, die man nicht so einfach wiederverkaufen kann. Ich verstehe Ihr Anliegen, leider ist es bei diesen Artikeln derzeit aber nicht anders möglich, außer man möchte die Artikel nach der Retoure nicht weiterverkaufen. Dies wäre sowohl für unser Einkommen, als auch für die Umwelt nicht das Beste. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
UB
05.05.2023

Tracker nicht verfügbar

Artikel beworben und dann nicht verfügbar . Kann passieren aber die Benachrichtigung kam erst vielspäter
15.05.2023
Guten Tag, leider kommt es vor, dass unser Systen nicht schnell genug updatet und so ein Artikel quasi doppelt verkauft wird. Wir arbeiten aber daran, dass uns diese Fehler so schnell wie möglich auffallen. Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
29.04.2023
Bestellung nicht erhalten, angegebene Lieferzeit scheinbar nur eine Werbelüge um Kunden über den Tisch zu ziehen. Chat meldet sich nicht auf hinterlassen Nachricht, bei PayPal gemeldet. Nie wieder, besser Finger davon lassen.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, ich entschuldige mich vielmals für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Wie ich sehe, haben Sie das Paket bereits erhalten. Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
27.04.2023

Fehlangaben auf der Webseite, operative Schwierigkeiten

Bereits zu Beginn war ich der Webseite gegenüber sehr kritisch. Habe dann aber trotzdem am 17.04 einen Artikel bestellt, der an Lager ist und innerhalb von 1-2 Tagen versendet wird. Nach der Bestellung habe ich eine Mail erhalten, dass ich sobald der Artikel versendet wurde eine weitere Mail erhalte. Der Status der Bestellung änderte sich im Benutzerkonto auf abgeschlossen, doch eine Versandbestä
08.06.2023
Guten Mittag lieber Kunde, wir versuchen alle unsere Kunden glücklich zu stellen. Leider kam es bei Ihrem Versand zu einem Problem durch den Versanddienstleister. Wir stehen dazu bereits in Kontakt mit DHL. Zudem haben wir Ihnen eine Mail geschrieben. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt unter: helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
25.04.2023
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehe, haben wir Ihnen das Geld bereits am selben Tag erstattet. Eventuell haben Sie das Geld übersehen, da wir Ihnen das Geld auf die gleiche Weise erstattet haben, wie Sie gezahlt haben. In Ihrem Fall war es PayPal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
21.04.2023

Lieferzeitpunkt

Ich soll eine Leistung bewerten, die ich noch gar nicht erbracht wurde.
24.04.2023
Guten Tag, es tut mir sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihnen eben eine Mail diesbezüglich geschrieben. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply