sbsupply.de- Logo - Bewertungen

sbsupply.de

1.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.331 Bewertungen insgesamt

Seht netter Kundenservice. Nachdem ein bestelltes Objekt nicht verfügbar war wurde ich sehr nett und persönlich darüber informiert und es war kein Problem meine Bestellung nochmal anzupassen. Ich hab dann ein bisschen auf die Bestellung gewartet weil keine Sendungsbenachrichtigung in meinem Briefkasten lag (das lag wohl an der Post) und mich daraufhin erneut an den Kundenservice gewandt welcher wieder schnell und freundlich geantwortet und mir eine sendungsverfolgungsnummer geben konnte. Ich hab meine Sendung mittlerweile erhalten und bin sehr froh über den netten Service :)

08.11.2023
Monatelanges Hin und Her wegen eines defekten dort bestelltem Kabel, welches bei der Nutzung stark überhitzte und unser Mac-Book ‚geschrottet‘ hat. Es bestehen starke Zweifel ob es sich bei der Ware um ein Originalprodukt (wie beschrieben) handelt. Vor zwei Tagen kommt nun ein neues Kabel an (Schaden war Anfang August) obgleich ich 1.dieses nicht nutzen kann, Mac Book hat seit der Nurzung einem ‚Totalschaden’ und 2.eine Rückerstattung verlangt habe. Argument seitens Kundendienst; dafür sei es jetzt zu spät, die Frist sei abgelaufen. Ah ja …ich kann nur vor diesem Shop warnen!!!!

Bewertungen für sbsupply.de

01.09.2023

Nicht zu empfehlen! Nach 24 Tagen immer noch keine Rückerstattung

Nicht zu empfehlen! Habe vor mittlerweile 3,5 Wochen einen Artikel zurückgeschickt (original verpackt und nicht geöffnet) und bis heute keine Erstattung erhalten. Artikel ist am 08.08. eingegangen, am 17.08. habe ich erst eine Bestätigung erhalten, in der von bis zu 14 Tagen Bearbeitungszeit gesprochen wird. Heute ist Tag 15 nach der Mail und Tag 24 nach Wareneingang. Einfach nur schlechter Service!
04.09.2023
Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie so lange haben warten müssen. Aufgrund der Ferienzeit (einige unserer Kollegen waren im Urlaub) sind wir leider etwas in der Verzögerung. Ich sehe aber, dass wir Ihnen das Geld mittlerweile erstattet haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
CS
Christiane S.
Düsseldorf
31.08.2023
Die bestellte Ware ist bis heute noch nicht angekommen, obwohl es hieß, die Lieferzeit würde 2-3 Tage dauern.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, in unserem System scheint es so, als ob das Packet direkt am Montag nach Ihrer Bestellung zugestellt wurde. Wir haben Ihnen eben diesbezüglich eine Mail geschrieben, falls Sie das Packet nicht erhalten haben. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden versuchen das Packet zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
29.08.2023
Versenden unverpackte Ware als Neuware. Statt verpackte Neuware zu versenden und sich zu entschuldigen, verstrickt man sich hier in Ausreden. Absolut nicht zu empfehlen!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wie Sie auf unserer Website im gelben Kasten deutlich erkennen können, kommt dies aufgrund der großen Mengen, die wir bestellen: Dieses Produkt wird in großen Mengen geliefert, daher der spezielle Mengenrabatt. Dieses Produkt wird ohne Einzelhandelsverpackung geliefert. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
10.08.2023

Defekt, gebraucht & dreckig

Anstelle eines neuwertigen Wahoo Elemnt Road Bundles hab ich ein verdrecktes, defektes und unvollständiges Bundle erhalten. Das darf einfach nicht passieren! Nach kurzem Telefonat mit der niederländischen Hotline (die deutsche Arbeiter wohl aktuell nicht) habe ich einen Retourenschein erhalten und das Paket zurück geschickt. Seitdem herrscht erneut Funkstille obwohl das Paket zugestellt wurde… ich bin gespannt wie es ausgeht. Bis jetzt absolut unterirdisch.
11.08.2023
Guten Abend, es tut uns sehr Leid, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, schicken wir Ihnen schnellstmöglich ein neues Produkt zu. Eine Mail diesbezüglich haben wir Ihnen ebenfalls gerade zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply