Seht netter Kundenservice.
Nachdem ein bestelltes Objekt nicht verfügbar war wurde ich sehr nett und persönlich darüber informiert und es war kein Problem meine Bestellung nochmal anzupassen. Ich hab dann ein bisschen auf die Bestellung gewartet weil keine Sendungsbenachrichtigung in meinem Briefkasten lag (das lag wohl an der Post) und mich daraufhin erneut an den Kundenservice gewandt welcher wieder schnell und freundlich geantwortet und mir eine sendungsverfolgungsnummer geben konnte. Ich hab meine Sendung mittlerweile erhalten und bin sehr froh über den netten Service :)
Monatelanges Hin und Her wegen eines defekten dort bestelltem Kabel, welches bei der Nutzung stark überhitzte und unser Mac-Book ‚geschrottet‘ hat. Es bestehen starke Zweifel ob es sich bei der Ware um ein Originalprodukt (wie beschrieben) handelt. Vor zwei Tagen kommt nun ein neues Kabel an (Schaden war Anfang August) obgleich ich 1.dieses nicht nutzen kann, Mac Book hat seit der Nurzung einem ‚Totalschaden’ und 2.eine Rückerstattung verlangt habe. Argument seitens Kundendienst; dafür sei es jetzt zu spät, die Frist sei abgelaufen. Ah ja …ich kann nur vor diesem Shop warnen!!!!
Sehr schnelle Lieferung. Leider war die Umverpackung nicht haltbar genug für den Rauen DHL-Transport. Die originale Verpackung hatte Gott sei Dank nur eine Delle so dass der Inhalt unbeschädigt blieb.
Wenn die Umverpackung noch stabiler gewählt wird gibt es die volle Punktzahl :-)
Bewertung melden
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens Ware war aber leider nicht mehr im Original Karton daher 1 Punkt abzug. Sonst alles bestens, schnelle Lieferung mit Versandbestätigung wie man das halt erwartet.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Supposed to rate an article I never received? Really?
I am still waiting for this article I paid. Second time I receive an email asking me to rate it...
Would be nice to know where it is.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
23.08.2024
Hello dear customer,
thank you for your feedback.
Sadly, the item was not available at the moment at our warehouse.
We will send it to you as soon as it is possible.
Kind regards
Your SB Supply-team
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, keine Lieferung obwohl 1-2 Tage Lieferung angegeben war. Geld zurück gefordert. Ein Stern ist schon zu viel
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
23.08.2024
Hallo lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung und den mangelnden Kundenservice. Das entspricht keinesfalls unseren Standards. Wir haben Ihre Rückerstattung bereits verarbeitet und arbeiten daran, solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.
Vielen Dank für Ihr Feedback – wir nehmen es sehr ernst und werden alles tun, um unseren Service zu verbessern.
Ihr Team von SB Supply
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Neu-Ware, obwohl so bestellt
Ich habe eine neue Apple Tastatur bestellt. Geliefert wurde jedoch ein geöffnetes Exemplar, ohne Folien und so weiter. Sowas geht gar nicht. Sorry!
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
14.08.2024
Sehr geehrte/r Kund/in,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht die erwartete Neuware erhalten haben. So etwas entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen Ihren Unmut darüber.
Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen Vorgehen entspricht. Selbstverständlich werden wir der Sache sofort nachgehen, um herauszufinden, wie es zu diesem Fehler kommen konnte.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
SB Supply Kundenservice
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
14.08.2024
Sehr geehrte/r Kund/in,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihrer Bewertung keine genauen Gründe entnehmen, weshalb Sie nur 1 Stern vergeben haben.
Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und würden uns daher sehr über Ihr Feedback freuen. Könnten Sie uns vielleicht genauer mitteilen, was Sie enttäuscht hat? Auf diese Weise haben wir die Möglichkeit, eventuelle Fehler zu korrigieren und zukünftigen Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Webshop von unserer Qualität zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
SB Supply Kundenservice
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
14.08.2024
Sehr geehrte/r Kund/in,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihrer Bewertung keine genauen Gründe entnehmen, weshalb Sie nur 1 Stern vergeben haben.
Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und würden uns daher sehr über Ihr Feedback freuen. Könnten Sie uns vielleicht genauer mitteilen, was Sie enttäuscht hat? Auf diese Weise haben wir die Möglichkeit, eventuelle Fehler zu korrigieren und zukünftigen Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Webshop von unserer Qualität zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
SB Supply Kundenservice