sbsupply.de- Logo - Bewertungen

sbsupply.de

1.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.330 Bewertungen insgesamt

Seht netter Kundenservice. Nachdem ein bestelltes Objekt nicht verfügbar war wurde ich sehr nett und persönlich darüber informiert und es war kein Problem meine Bestellung nochmal anzupassen. Ich hab dann ein bisschen auf die Bestellung gewartet weil keine Sendungsbenachrichtigung in meinem Briefkasten lag (das lag wohl an der Post) und mich daraufhin erneut an den Kundenservice gewandt welcher wieder schnell und freundlich geantwortet und mir eine sendungsverfolgungsnummer geben konnte. Ich hab meine Sendung mittlerweile erhalten und bin sehr froh über den netten Service :)

08.11.2023
Monatelanges Hin und Her wegen eines defekten dort bestelltem Kabel, welches bei der Nutzung stark überhitzte und unser Mac-Book ‚geschrottet‘ hat. Es bestehen starke Zweifel ob es sich bei der Ware um ein Originalprodukt (wie beschrieben) handelt. Vor zwei Tagen kommt nun ein neues Kabel an (Schaden war Anfang August) obgleich ich 1.dieses nicht nutzen kann, Mac Book hat seit der Nurzung einem ‚Totalschaden’ und 2.eine Rückerstattung verlangt habe. Argument seitens Kundendienst; dafür sei es jetzt zu spät, die Frist sei abgelaufen. Ah ja …ich kann nur vor diesem Shop warnen!!!!

Bewertungen für sbsupply.de

03.06.2024

Fast perfekt

Shop, Service und Produkt okay, lediglich die Lieferzeit war deutlich zu lang.
16.06.2024
04.06.2024
29.05.2024
13.06.2024

rückzahlung kompliziert und dauert ewig

da das Produkt leider für mich nicht das richtige war, wollte ich es zurückschicken. Nun warte ich auf mein Geld und das seit Tagen. Sollte ich mein Geld endlich vollständig zurückbekommen werde ich meine Bewertung anpassen.
21.06.2024
Guten Mittag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider braucht eine Retoure immer eine gewisse Zeit, da unser Lager die Retoure zuerst überprüfen muss, ob man diese weiterverkaufen kann und dann muss einer die Erstattung durchführen. Demzufolge haben wir eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen. Diese Zeit ist normal und auch bei anderen Webshops so. Zumal diese Zeit noch bei weitem nicht abgelaufen ist. Ich habe aber trotzdem für Sie meinen Kollegen kontaktiert, der Ihnen das Geld heute noch erstatten wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
07.05.2024
29.04.2024
28.04.2024
15.04.2024

Schneller Versand, Verpackung sah nach Retoure aus

Ich habe mir eine Schutzhülle für mein Macbook bestellt. Die Lieferung verlief reibungslos und war nach einem Tag schon da. Als ich das Paket aufgemacht habe und die Verpackung der Hülle sah, kam mir es so vor, als wäre es eine Retoure gewesen. An der Hülle war alles in Ordnung und diese sah komplett neu aus. Vielleicht ist im Lager die Verpackung gequetscht worden oÄ, dies ist für mich nicht weiter schlimm. Im Paket lag sogar noch ein Gutschein für die nächste Bestellung bei. Ich würde bei SB Supply wieder bestellen :)
25.04.2024

Applewatcharmbänder etwas günstiger

Die Applearmbänder sind noch zu teuer. 5 € Rabatt kann ich auch woanders bekommen
09.04.2024
06.04.2024
Nicht nur „Geöffnete Verpackung“, sondern auch „Getragen“! Das Sportband zeigte einige Gebrauchsspuren.☹️
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut ums sehr Leid, dass Sie einen bereits benutzten Artikel von uns erhalten haben. Das soll natürlich nicht passieren. Wir haben Ihnen eben eine Mail diesbezüglich geschrieben, wo wir Ihnen einen Austausch anbieten. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich doch gerne direkt unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
07.04.2024
19.10.2023
Positiv: Kundenservice sehr nett. Ware kam unbeschädigt an und guter Preis. Negativ: Auf der Homepage stand die Ware würde es auch auf Lager. Als ich den Kundendienst kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt die Ware sei nicht auf Lager. da Das wäre grundsätzlich ja kein Problem ist. Nur wäre es gut, damit man weiß wann man ca mit der Ware rechnen kann.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ehrlichen Rückmeldungen zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und die Ware unbeschädigt zu einem guten Preis erhalten haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es zu einer Verzögerung bezüglich der Lagerbestände kam und dass die Informationen auf unserer Homepage nicht aktuell waren. Ihre Anmerkung ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten daran, unsere Lagerbestand-Informationen regelmäßig zu aktualisieren, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Anregung, eine voraussichtliche Lieferzeit anzugeben, ist ebenfalls sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir diese zusätzliche Information in unseren Prozess integrieren können. Wir möchten uns nochmals für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und schätzen Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply