sbsupply.de

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Apple Watch armband Ich habe vor kurzem eine neue apple watch armband bestellt und gehofft dass es Original ist. Als mein paket zugestellt wurde habe ich gleich ausgepackt und mit meinem alten, originalen apple watch armband verpackung verglichen, sie waren exakt gleich bis auf die farbe (dass eine schwarz und andere weiss ist). Ich war positiv überrascht, weil es original ist, ich kann nur weiterempfehlen. MfG Betül

25.04.2023
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten. Beste Grüße L. Endter

Bewertungen für sbsupply.de

19.06.2023

Vorsicht vor angeblich niedrigen preisen

Im ersten Moment sieht es so aus als würde man dort gut Geld sparen. Leider nicht der Fall. Rückversand darf der Kunde selbst zahlen. Als Antwort erhält man ein Gelaber von wegen „Umwelt schonen“. Die Firma hat nicht den online Handel offenbar nicht verstanden. Kundenkonto und Kundendaten bitte löschen!
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Den Rückversand zahlen bei uns die Kunden selbst. Wir tun dies um die Anzahl der Retouren zu minimieren. Das kann man auch vor der Bestellung auf unserer Website nachlesen. Es tut mir sehr Leid, dass Sie von dieser Information wohl überrascht waren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
11.05.2023
Eine frühere Lieferung bestätigen....ich habe am Samstag letzte Woche per echtzeitüberweisung bezahlt und bis jez nur eine Rechnung bekommen... Gesagt wurde lieferzeitpunkt Montag-Mittwoch...Heete haben wir Donnerstag und ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die Ware ist derzeit im Pre-Order Status. Das konnten Sie auch beim Aufgeben Ihrer Bestellung sehen. Das bedeutet, dass Sie die Bestellung vorbestellen können, dieser aber erst erhalten, sobald wir die Ware wieder auf Lager haben. Ich habe Ihnen eben diesbezüglich eine Mail geschrieben. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt unter: helpdeskDE@sbsupply.eu oder 032 221090841 Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Anliegen auf diese Weise zufriedenstellend lösen können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
28.10.2023

Defekt, habe Kabel im August gekauft und es…

Hab mein Kabel im August gekauft und es scheint jetzt schon defekt zu sein. Bin ehrlich gesagt überhaupt nicht erfreut. Habe 60 Euro für das Teil ausgegeben. Mache ich nicht nochmal.
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass der Artikel schon defekt ist. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Mail geantwortet. Sobald Sie uns Fotos von dem Defekt zukommen lassen, werden wir vermutlich einen Garantiefall einleiten und Ihnen einen neuen Artikel zuschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
10.10.2023
Dem Verkäufer fiel erst nach 10 Tagen und auf explizite Nachfrage nach einem Bestell-Update auf, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Ich habe das letzte Mal dort bestellt.
20.10.2023
Guten Morgen, wir entschuldigen uns vielmals dafür. Leider kam es bei uns im System zu einer Doppelbestellung, sodass zwei Kunden den gleichen Artikel bestellt haben. Wir versuchen dies immer schnellstmöglich zu überprüfen. Bedauerlicherweise waren Sie diesmal schneller als wir. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
29.08.2023
Versenden unverpackte Ware als Neuware. Statt verpackte Neuware zu versenden und sich zu entschuldigen, verstrickt man sich hier in Ausreden. Absolut nicht zu empfehlen!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wie Sie auf unserer Website im gelben Kasten deutlich erkennen können, kommt dies aufgrund der großen Mengen, die wir bestellen: Dieses Produkt wird in großen Mengen geliefert, daher der spezielle Mengenrabatt. Dieses Produkt wird ohne Einzelhandelsverpackung geliefert. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
18.06.2023

Artikel Top. Rückversand Flop

Artikel war wie beschrieben. Lieferung war auch sehr flott. Leider ist es absolut nicht mehr zeitgemäß das der Kunde den rückversand selbst zahlen muss.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut. Doch leider hat es sich bewiesen, dass man auf diese Art und Weise die Anzahl der Retouren erheblich minimieren kann. Demnach schützt dies auch unsere schöne Umwelt, was dann wiederum sehr zeitgemäß ist. Eventuell sogar noch zeitgemäßer als ein kostenloser Rückversand ;) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
MH
11.07.2023
Möchte bezahlen, aber irgendwie werde ich von diesem Klarna-Service bezüglich des Bestätigungs-Links veräppelt. Habe schon entspannter eingekauft.
12.07.2023
Lieber Kunde, es tut mir sehr Leid, dass Sie Probleme mit der Zahlung haben. Leider kommt dieser Fehler dann von Klarna. Dies ist der Fall, da wir mit dem Bezahlvorgang, sobald Sie Klarna ausgewählt haben, nichts mehr zu tun haben. Kontaktieren Sie am Besten Klarna direkt, falls der Fehler weiterhin auftreten sollte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
05.10.2023
Zweimal Artikel in bereits geöffneter Verpackung versandt. Widerruf zwar akzeptiert aber der Kaufpreis wurde nicht erstattet.
20.10.2023
Guten Morgen, ich entschuldige mich vielmals für die geöffnete Verpackungen. Ich habe die Rückzahlung eben überprüft. Meiner Ansicht nach müssten Sie Ihr Geld bereits erhalten haben. Ich habe Ihnen eben eine Mail hierzu geschrieben. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter helpdeskDE@sbsupply.eu oder 032 221090841 Mit freundlichen Grüßen SB Supply
CS
Christiane S.
Düsseldorf
31.08.2023
Die bestellte Ware ist bis heute noch nicht angekommen, obwohl es hieß, die Lieferzeit würde 2-3 Tage dauern.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, in unserem System scheint es so, als ob das Packet direkt am Montag nach Ihrer Bestellung zugestellt wurde. Wir haben Ihnen eben diesbezüglich eine Mail geschrieben, falls Sie das Packet nicht erhalten haben. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden versuchen das Packet zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
UB
05.05.2023

Tracker nicht verfügbar

Artikel beworben und dann nicht verfügbar . Kann passieren aber die Benachrichtigung kam erst vielspäter
15.05.2023
Guten Tag, leider kommt es vor, dass unser Systen nicht schnell genug updatet und so ein Artikel quasi doppelt verkauft wird. Wir arbeiten aber daran, dass uns diese Fehler so schnell wie möglich auffallen. Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
26.09.2023

Falsche Ware erhalten / Keine Antwort auf E-Mail

Falsche Ware erhalten, per E-Mail mitgeteilt, nach 5 Tagen noch immer keine Antwort erhalten.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, ich entschuldige mich vielmals für unseren Fehler, dass wir Ihnen einen falsche Ware zugeschickt haben. Auf alle Ihre Mails hatten wir jedoch geantwortet. Wir haben von Ihnen seid 6 Tagen keine Rückmeldung mehr erhalten. Ich habe Ihnen eben eine erneute Mail gesendet. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter helpdeskDE@sbsupply.eu oder 032 221090841 Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
08.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Keine Information zu meiner Bestellung!
12.09.2023
Mir wurden zweimal bereits geöffnete „Originalverpackungen“ als Neuware geliefert.
20.09.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns vielmals dafür. Wie ich sehe, haben wir das Problem mit Ihnen bereits per Mail gelöst. Wir geben unser Bestes, dass uns dies in Zukunft nicht mehr passiert. Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
22.07.2023

Politelly refuse to give you the money back

Very polite customer support, but only to refuse you from giving the money back.
11.08.2023
Good evening, thanks a lot for your feedback. I just checked our mails and it seems to be all solved. Kind regards Your team from SB Supply
21.04.2023

Lieferzeitpunkt

Ich soll eine Leistung bewerten, die ich noch gar nicht erbracht wurde.
24.04.2023
Guten Tag, es tut mir sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihnen eben eine Mail diesbezüglich geschrieben. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
12.10.2023
Paket ist nie angekommen. Keinen Support vom Onlineshop
20.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür. Leider hat DHL länger als erwartet für die Zustellung gebraucht. Wie wir Ihnen schon bevor Ihrer Bestellung gesagt haben, wird es mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% klappen, dass wir rechtzeitig zustellen können. Bedauerlicherweise sind die 5% eingetreten. Das ist für Sie natürlich bedauerlich und wir entschuldigen uns dafür. Wie ich sehe, hat unser Kundenservice das Problem bereits für Sie zufriedenstellend gelöst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
21.11.2023
Das Gerät ist defekt und funktioniert nicht.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich entschuldige mich vielmals dafür. Das sollte natürlich nicht passieren. Wie ich sehe, haben wir bereits Kontakt per Mail mit Ihnen. Wir werden in diesem Fall wohl einen Garantiefall einleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
21.10.2023
Ware wie beschrieben aber lange Lieferzeit.
24.10.2023
Guten Nachmittag, ich entschuldige mich vielmals für die späte Lieferung. Bedauerlicherweise kam es zu einem Problem bei DHL bei der Lieferung. Wir geben unser Bestes, dass Ihr nächstes Packet pünktlich ankommt. Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
03.06.2023
I didn’t even got my product yet(!)
08.06.2023
Dear customer, I just sent a mail to you about this delivery. The package was sent to a pick-up shop. If you did not receive the mail, please feel free to contact us directly under: helpdeskDE@sbsupply.eu Kind regards Team from SB Supply
26.10.2023

Unzuverlässige liefer

Unzuverlässige Lieferung
27.10.2023
Guten Abend, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich entschuldige mich vielmals für die verspätete Lieferung. Leider kam es zu einem Problem bei der Zustellung seitens DHL. Wie ich aber sehe, hat sich das Problem bereits gelöst und das Packet wurde auch bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti