sbsupply.de

1.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Apple Watch armband Ich habe vor kurzem eine neue apple watch armband bestellt und gehofft dass es Original ist. Als mein paket zugestellt wurde habe ich gleich ausgepackt und mit meinem alten, originalen apple watch armband verpackung verglichen, sie waren exakt gleich bis auf die farbe (dass eine schwarz und andere weiss ist). Ich war positiv überrascht, weil es original ist, ich kann nur weiterempfehlen. MfG Betül

25.04.2023
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten. Beste Grüße L. Endter

Bewertungen für sbsupply.de

08.02.2024
28.01.2024
08.01.2024
Soweit alles ok. Leider ist die Verpackung meines Apple Armbandes durch die nur benutzte Versandtasche nicht ausreichend geschützt gewesen.
22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung des Apple Armbandes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Verpackungsprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen sicher und gut geschützt bei Ihnen ankommen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Produkt ansonsten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf ein rundum positives Erlebnis haben. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von SB Supply
03.01.2024

Alles gut

Der Chromecast wurde in der spanischen Version geliefert. No ablo espaniol. Aber dank Internet war die Installation kein Problem.
22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass der Chromecast in der spanischen Version geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch, zu hören, dass Sie die Installation dank des Internets problemlos durchführen konnten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit Freude an Ihrem Chromecast haben und ihn optimal nutzen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße, Ihr Team von SB Supply
18.01.2024
10.01.2024
27.12.2023
08.01.2024
05.12.2023
flott.
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass die Bestellung schnell bei Ihnen ankam. So soll es sein! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
18.12.2023
28.11.2023
25.11.2023
Ich habe wegen einer einfachen Bestellung ungefähr fünf E-Mails bekommen. Das empfinde ich schon als Belästigung. Des Weiteren wurde mir ein Benutzerkonto beziehungsweise Nutzerprofil mitgeteilt, dies habe ich aber nicht angelegt, ich hab mich extra nicht registriert, sondern als Gast bestellt. Ich möchte, dass meine Kontaktdaten gelöscht werden, und ich nicht weiter belästigt werde.
28.11.2023
Guten Nachmittag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich entschuldige mich vielmals dafür. Alle Mails, die Sie erhalten haben, waren im Zusammenhang mit der Bestellung (wie z.B. Bestellbestätigung, Sendungsverfolgung, Zustellbestätigung). Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
05.12.2023

Rücksendungskosten

Ich habe zwei Apple Watch- Armbänder bestellt. Die Lieferung war schnell. Das eine musste ich zurücksenden, weil es nicht wie erwartet aussah. Leider muss man die Rücksendungskosten selber tragen, außer der Artikel ist defekt, und so lohnt sich eine Bestellung letztendlich nicht im Fall einer Retoure. Schade…
06.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bei uns übernehmen Kunden die Rücksendungskosten selbst, da wir auf diese Weise die Retouren minimieren können. Anders würden viel mehr Kunden die bestellten Produkte retournieren und das schadet am meisten unserer Umwelt. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
19.12.2023
habe leider eine schon benutzte iPad Hülle erhalten, sie war deutlich sichtbar beschmutzt
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es soll natürlich nicht sein, dass wir Ihnen eine bereits beschmutzte Hülle geschickt haben. Wir versenden ausschließlich neue Produkte. Wir versuchen immer, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung bei uns haben. Demnach haben wir Ihnen eine Mail geschrieben, damit wir den Umtauschprozess einleiten können. Falls Sie diese Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
10.11.2023
Schnelle Abwicklung, guter Preis. Leider war die Ware nicht eindeutig als B-Ware gekennzeichnet, daher einen Stern Abzug. Habe einen kleinen, aber sehr hervorstechenden roten Punkt auf einer dunkel grünen Leder Iphone Hülle.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Probleme mit dem Produkt haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
05.11.2023

Kleiner Defekt aber direkt guter Support

Gab leider einen Defekt bei meinem Produkt aber ich denke das kommt manchmal vor. Auf meine Anfrage beim Support wurde aber direkt reagiert und mir ein Ersatz zugeschickt. So soll’s doch sein :)
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So was hören wir doch gerne. :) Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
03.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
10.11.2023
wie beworben und schnelle Sendung.
22.01.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und die Lieferung zügig erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten und einen schnellen Versandservice zu gewährleisten. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und Produkte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Team von SB Supply