Ich habe mir eine Schutzhülle für mein Macbook bestellt. Die Lieferung verlief reibungslos und war nach einem Tag schon da.
Als ich das Paket aufgemacht habe und die Verpackung der Hülle sah, kam mir es so vor, als wäre es eine Retoure gewesen.
An der Hülle war alles in Ordnung und diese sah komplett neu aus. Vielleicht ist im Lager die Verpackung gequetscht worden oÄ, dies ist für mich nicht weiter schlimm.
Im Paket lag sogar noch ein Gutschein für die nächste Bestellung bei.
Ich würde bei SB Supply wieder bestellen :)
Bereits zu Beginn war ich der Webseite gegenüber sehr kritisch.
Habe dann aber trotzdem am 17.04 einen Artikel bestellt, der an Lager ist und innerhalb von 1-2 Tagen versendet wird. Nach der Bestellung habe ich eine Mail erhalten, dass ich sobald der Artikel versendet wurde eine weitere Mail erhalte. Der Status der Bestellung änderte sich im Benutzerkonto auf abgeschlossen, doch eine Versandbestä
Die Applearmbänder sind noch zu teuer. 5 € Rabatt kann ich auch woanders bekommen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Verpackung sah nach Retoure aus
Ich habe mir eine Schutzhülle für mein Macbook bestellt. Die Lieferung verlief reibungslos und war nach einem Tag schon da.
Als ich das Paket aufgemacht habe und die Verpackung der Hülle sah, kam mir es so vor, als wäre es eine Retoure gewesen.
An der Hülle war alles in Ordnung und diese sah komplett neu aus. Vielleicht ist im Lager die Verpackung gequetscht worden oÄ, dies ist für mich nicht weiter schlimm.
Im Paket lag sogar noch ein Gutschein für die nächste Bestellung bei.
Ich würde bei SB Supply wieder bestellen :)
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Garantieabwicklung Umständlich und dauert fast 3 Wochen. Außerdem wird Originalware von Apple angeboten und ich bezweifle, dass es Original ist. Ladegerät innerhalb 10 Monate 2x Kabel gebrochen? 1 Gerät von Mac hat 7 Jahre gehalten?
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verkaufen ausschließlich Ware original von Apple. Dies können Sie auch anhand der Seriennummer überprüfen. Es scheint als ob Sie sehr viel Pech hatten, dass Sie 2x einen Defekt erhalten haben. Wie ich aber sehe, haben wir Ihnen jedes Fall einen Garantiefall gewährt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässige Verkäufer
Zügige Lieferung, top Ware. Empfehlenswerter Verkäufer
Das wäre schön wenn die E-Mail kann sehr schnell antworten zu den Kunde und haben bei mir. Die E-Mail hat bisschen gedauert. Ich hab immer wieder angerufen und so aber nachher alles war schön gegangen. Danke für den Service.
Gute Information über technische Details, die beim Kauf von computerladekabel wichtig sind und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre gute Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit alles ok. Leider ist die Verpackung meines Apple Armbandes durch die nur benutzte Versandtasche nicht ausreichend geschützt gewesen.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
22.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung des Apple Armbandes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Verpackungsprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen sicher und gut geschützt bei Ihnen ankommen.
Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Produkt ansonsten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf ein rundum positives Erlebnis haben.
Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von SB Supply
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Der Chromecast wurde in der spanischen Version geliefert. No ablo espaniol. Aber dank Internet war die Installation kein Problem.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
22.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass der Chromecast in der spanischen Version geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Es freut uns jedoch, zu hören, dass Sie die Installation dank des Internets problemlos durchführen konnten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit Freude an Ihrem Chromecast haben und ihn optimal nutzen können.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von SB Supply
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.