sbsupply.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.1.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
sbsupply.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sbsupply.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.1.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für sbsupply.de

Ich habe mir Apple Watch Armbänder bestellt. Die Möglichkeit Fragen im Chat zu stellen, finde ich persönlich super. Die Armbänder wurden super schnell mit DPD verschickt. Es sind original Armbänder und die Auswahl ist supergroß, so dass ich sogar noch alte Farben, die es nicht mehr gibt, ergattern konnte. Top. Ein nettes Schmankerl ist eine Ermäßigung die der Sendung beilag. Vielen Dank dafür. Die Rücksendung erfolgt bei nicht gefallen auf eigene Kosten. Bei Paypalzahl, wie SBSupply anbietet, ist die Erstattung der Rücksendekosten möglich. Für die Rücksendung benötigt man das Widerrufsformular, welches ausgedruckt beigelegt werden soll. Ein Umstand, aber machbar. Die Retoure wurde durch eine Mitteilung des Eingangs bestätigt und auch zeitnah bearbeitet. Alles in allem bin ich höchst zufrieden. Die Preise sind angemessen, die Auswahl großartig und die Versandzeit unfassbar gut. Ich werde definitiv wieder einkaufen.

Absolut Unprofessionell!! Ich würde eigentlich lieber gar keinen Stern vergeben, da einer auch eigentlich schon zu viel ist. Zuerst wurde die falsche Ware geliefert, nach mehreren Telefonaten und E-Mails sollte ich die falsche Ware zwecks Umtausches (sehr umständliche Tauschaktion) zurückschicken, damit mir die richtig zugeschickt werden könne. 2 Woche später gab es immer noch keine Rückmeldung, was mit dem Artikel ist. Dann hieß es, die bestellte Ware sei bereits ausverkauft, aber einen Tag später war der Artikel auf wundersame Weise wieder verfügbar, komischerweise aber 10 € teurer!!! Aber für den höheren Preis könnte ich das Produkt gerne noch einmal bestellen. Immerhin nach 3 Wochen gab es endlich das Geld zurück.

Bewertungen für sbsupply.de

Meine Bestellung vom 12.08.2022 ist bis heute, 16.08.2022, NICHT geliefert
Meine Bestellung ist immer noch nicht da und da sie ein Geschenk war kommt es jetzt zu spät obwohl ich rechtzeitig bestellt hatte geht garnicht !
Hebe bis jetzt die Ware nicht erhalten
Einen anderen Paketzusteller wählen und nicht DPD. Meine Ware ist immer noch nicht Vorort und wo sie hängt weiß ich auch nicht.
Der Adapter hat schlicht nicht gepasst!
Ware noch nicht erhalten!! Die Ware steckt beim Versanddienst DPD fest. Vielleicht sollten sie einen anderen Versand bevorzugen!?
Ich warte seit paar Tagen auf die Erstattung meines Geldes. Dazu kommt noch das die neue Bestellung beschädigt angekommen ist und ich bis dato keinen Rucksendeschein erhalten habe!
Finger weg , waren die verfügbar sind und laut info liferbar in 1 bis 2 tage , sind plätzlich nicht lieferbar, vor der Bestellung wurde extra bei Support der Artikel angefragt und die Lieferzeiten bestätigt. Leider ist das kein Vertrauens basis . Schade.
Meine 1. Bestellung 600179139 Ethernet Adapter wurde sehr schnell geliefert aber ich konnte wegen dem unpassendem USB Anschluß nicht an meinen Mac Book Air verwenden. Die Return haben Sie bestätigt erhalten. Jetzt muß ich 14 Tage warten bis ich die Gutschrift erhalte, u. den hoffentlich richtigen Ethernet Artikel SBY060 mit einem USB A bei Ihnen bestellen kann. Ich kann also nur hoffen dass mein mitgelieferte original apple Ethernet Adapter 2010 noch eine Zeit lang ok ist. Bis dahin mit freundlichen Grüßen A. Zenglein
Sie verschicken Handyhüllen in übergroßen Karton, ginge auch in Kuverts
Der Klassiker: Artikel ist im Shop online verfügbar. Gekauft und mit Paypal bezahlt. Erst nach fünf Tagen auf Nachfrage erfährt man das der Artikel nicht lieferbar ist und man sein Geld wieder bekommt. Richtig SUPER!!!
Falscher Artikel, allerdings rascher Retour Schein. Bisher noch kein Umtausch eingetroffen
Kostenlose Rücksendung
Die Bestellung wird seit 6 Tagen nicht bearbeitet.
Produkt wie beschrieben. Versanddienstleister GLS hat Paket am Mittwoch als zugestellt gemeldet, obwohl kein Paket zugestellt war. Zustellung erfolgte dann am Freitag. Lieferung erfolgte in für Sendung viel zu großem Karton, der dafür prall mit Plastikluftpolsterfolie gefüllt war.
Bestellung wurde nicht bearbeitet; Gutschrift nicht erfolgt
Das mitgelieferte Netzteil war nicht von Apple (das wäre ja noch okay) und hatte eine niedrigere Wattzahl (85W) statt (97W) wie benötigt. Das Gerät an sich ist wie neu. Lieferung war schnell und planmässig.
Ware nicht geliefert. Bestellung einseitig storniert obwohl ich auf Nachlieferung warten wollte.
von h. z.
Ich habe noch kein Paket erhalten H zarski bässler
Ware ist nicht gekommen und erst auf Nachfrage wurde gesagt, dass die Ware nicht lieferbar ist. Geld soll angeblich zurückkommen; warten wir mal ab.