sbsupply.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.1.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
sbsupply.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sbsupply.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.1.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für sbsupply.de

Ich habe mir Apple Watch Armbänder bestellt. Die Möglichkeit Fragen im Chat zu stellen, finde ich persönlich super. Die Armbänder wurden super schnell mit DPD verschickt. Es sind original Armbänder und die Auswahl ist supergroß, so dass ich sogar noch alte Farben, die es nicht mehr gibt, ergattern konnte. Top. Ein nettes Schmankerl ist eine Ermäßigung die der Sendung beilag. Vielen Dank dafür. Die Rücksendung erfolgt bei nicht gefallen auf eigene Kosten. Bei Paypalzahl, wie SBSupply anbietet, ist die Erstattung der Rücksendekosten möglich. Für die Rücksendung benötigt man das Widerrufsformular, welches ausgedruckt beigelegt werden soll. Ein Umstand, aber machbar. Die Retoure wurde durch eine Mitteilung des Eingangs bestätigt und auch zeitnah bearbeitet. Alles in allem bin ich höchst zufrieden. Die Preise sind angemessen, die Auswahl großartig und die Versandzeit unfassbar gut. Ich werde definitiv wieder einkaufen.

Absolut Unprofessionell!! Ich würde eigentlich lieber gar keinen Stern vergeben, da einer auch eigentlich schon zu viel ist. Zuerst wurde die falsche Ware geliefert, nach mehreren Telefonaten und E-Mails sollte ich die falsche Ware zwecks Umtausches (sehr umständliche Tauschaktion) zurückschicken, damit mir die richtig zugeschickt werden könne. 2 Woche später gab es immer noch keine Rückmeldung, was mit dem Artikel ist. Dann hieß es, die bestellte Ware sei bereits ausverkauft, aber einen Tag später war der Artikel auf wundersame Weise wieder verfügbar, komischerweise aber 10 € teurer!!! Aber für den höheren Preis könnte ich das Produkt gerne noch einmal bestellen. Immerhin nach 3 Wochen gab es endlich das Geld zurück.

Bewertungen für sbsupply.de

Meine 1. Bestellung 600179139 Ethernet Adapter wurde sehr schnell geliefert aber ich konnte wegen dem unpassendem USB Anschluß nicht an meinen Mac Book Air verwenden. Die Return haben Sie bestätigt erhalten. Jetzt muß ich 14 Tage warten bis ich die Gutschrift erhalte, u. den hoffentlich richtigen Ethernet Artikel SBY060 mit einem USB A bei Ihnen bestellen kann. Ich kann also nur hoffen dass mein mitgelieferte original apple Ethernet Adapter 2010 noch eine Zeit lang ok ist. Bis dahin mit freundlichen Grüßen A. Zenglein
Produkt wie beschrieben. Versanddienstleister GLS hat Paket am Mittwoch als zugestellt gemeldet, obwohl kein Paket zugestellt war. Zustellung erfolgte dann am Freitag. Lieferung erfolgte in für Sendung viel zu großem Karton, der dafür prall mit Plastikluftpolsterfolie gefüllt war.
Das mitgelieferte Netzteil war nicht von Apple (das wäre ja noch okay) und hatte eine niedrigere Wattzahl (85W) statt (97W) wie benötigt. Das Gerät an sich ist wie neu. Lieferung war schnell und planmässig.
Produkt war entgegen der Angabe auf der Seite nicht verfügbar. Feedback aber erst nach mehreren tagen.
Bestellung war gut, Lieferung war einfach schlecht! Paket wurde einen Tag später zugestellt la vorher angekündigt und wurde dann nicht mal auf dem vorher angegeben Platz abgestellt. Blöd wenn es dann regnet… würde ich dort nochmal bestellen?! Ja, aber nur mit anderem Lieferservice!
Im Onlineshop stand, dass der Artikel https://www.sbsupply.de/wahoo-kickr-power-trainer-2020 direkt lieferbar wäre. Nach Bestellung und Lieferinformation und Rückfrage beim Kundenservice erfuhr ich, dass es ein Fehler im Onlineshop gab und der Artikel gar nicht vorrätig war. Somit muss ich nun deutlich länger auf meine Lieferung warten, als ursprünglich erwartet.
Erst auf Rückfrage erfahren, dass das bestellte und schon bezahlte Armband nicht lieferbar ist.
Die Ware wurde per paypal sofort bezahlt,aber nach 12 Tagen ist noch nicht bekannt,wann geliefert wird. Aber die Bewertung kam prompt. Wie soll ich eine gute Bewertung abgeben,wenn ich die Ware noch nicht erhalten habe?
Ware trotz Lieferstatus: "vorrätig" oder "Lieferzeit 2-3 Tage" nach einer Woche noch nicht erhalten. Jetzt steht Status der Ware: "bald wieder vorrätig". Interessant.
Aufgrund der schnellen angekuendigten Lieferzeit (und auch des guenstigen Preises wegen) habe ich bei SBSupply bestellt - das war Dienstag (23.11.2021). Ich wollte das Teil einfach vor dem WE haben und habe darum bewusst nicht auf den Black Friday gewartet (da haette es den Wahoo Kickr V5 noch einmal ein gutes Stueck billiger gegeben). Hmm - das WE ist vorbei und die Lieferung hat immer noch den Status "Packet unterwegs". Das mag jetzt nicht primaer die Schuld von SBSupply sein, aber dann darf ich auch nicht vollmundig von "1-2 Tage Lieferzeit" sprechen. Ueber das Produkt kann ich damit noch nicht einmal was sagen....
Nicht gilbverfärbte Stühle liefern, spätestens beim 2. Mal, sollte er reinweiß sein.
Das „original“ Apple Watch Armband war nicht mehr original eingepackt, die Verpackung beschädigt und Aufkleber waren schon entfernt.
11 Tage auf die Ware gewartet. Packet war beschädigt. Ware zum Glück nicht. Kundenservice wollte mir nach Anfrage ,wo meine Lieferung ist eine E-Mail senden, was nicht geschehen ist.
Nach meiner Bestellung war die Este nach 14 Tagen immer noch nicht da. Auf Nachfrage meinerseits stellte sich heraus, dass sie zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich konnte die Ware dann stornieren und habe mein Geld erstattet bekommen
Apple MagSafe 2 Power Adapter für 70 €. Leider wurde das Kleingedruckte überlesen (was ja Sinn und Zweck ist !!!), dass der Artikel a) nicht in der OVP kommt und b) das 1,8m-Kabel separat erstanden werden könnte - für weitere 20 €. Zudem war der Kompaktstecker definitiv nicht original!!! Lieferung 4 Tage! Bei Apple direkt: 85 €, OVP, inkl. 1,8m-Kabel, Lieferung am nächsten Tag. Man lernt nie aus
Die Lieferung war sehr schlecht.Die falsche Lieferung war anstatt wie bestellt,falsch.Sowas sollte nicht passieren.
Die Lieferung ist völlig egal. Klingelt, hat nicht bestätigt, dass jemand da ist, der den Artikel entgegennimmt. Habe den Gegenstand gerade auf den Boden fallen lassen, bevor ich die Tür öffne. Es konnte gestohlen werden.