sbsupply.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.1.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
sbsupply.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sbsupply.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.1.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für sbsupply.de

Ich habe mir Apple Watch Armbänder bestellt. Die Möglichkeit Fragen im Chat zu stellen, finde ich persönlich super. Die Armbänder wurden super schnell mit DPD verschickt. Es sind original Armbänder und die Auswahl ist supergroß, so dass ich sogar noch alte Farben, die es nicht mehr gibt, ergattern konnte. Top. Ein nettes Schmankerl ist eine Ermäßigung die der Sendung beilag. Vielen Dank dafür. Die Rücksendung erfolgt bei nicht gefallen auf eigene Kosten. Bei Paypalzahl, wie SBSupply anbietet, ist die Erstattung der Rücksendekosten möglich. Für die Rücksendung benötigt man das Widerrufsformular, welches ausgedruckt beigelegt werden soll. Ein Umstand, aber machbar. Die Retoure wurde durch eine Mitteilung des Eingangs bestätigt und auch zeitnah bearbeitet. Alles in allem bin ich höchst zufrieden. Die Preise sind angemessen, die Auswahl großartig und die Versandzeit unfassbar gut. Ich werde definitiv wieder einkaufen.

Absolut Unprofessionell!! Ich würde eigentlich lieber gar keinen Stern vergeben, da einer auch eigentlich schon zu viel ist. Zuerst wurde die falsche Ware geliefert, nach mehreren Telefonaten und E-Mails sollte ich die falsche Ware zwecks Umtausches (sehr umständliche Tauschaktion) zurückschicken, damit mir die richtig zugeschickt werden könne. 2 Woche später gab es immer noch keine Rückmeldung, was mit dem Artikel ist. Dann hieß es, die bestellte Ware sei bereits ausverkauft, aber einen Tag später war der Artikel auf wundersame Weise wieder verfügbar, komischerweise aber 10 € teurer!!! Aber für den höheren Preis könnte ich das Produkt gerne noch einmal bestellen. Immerhin nach 3 Wochen gab es endlich das Geld zurück.

Bewertungen für sbsupply.de

Der geschickte Artikel war defekt
Antwort von sbsupply.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie das Ersatzteil schnell erhalten haben und dies das Problem schnellstmöglich lösen konnte. Wir möchten uns erneut aufrichtig für die Unannehmlichkeit entschuldigen und wünschen Ihnen besinnliche Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Ihr SB Supply Team
Leider kann ich nichts dazu sagen da meine Bestellung noch immer nicht eingetroffen ist. Wo der Fehler liegt weiß ich nicht.
Ware trotz Lieferstatus: "vorrätig" oder "Lieferzeit 2-3 Tage" nach einer Woche noch nicht erhalten. Jetzt steht Status der Ware: "bald wieder vorrätig". Interessant.
Es gibt leider keine Kommunikation zum Lieferstatus.
Aufgrund der schnellen angekuendigten Lieferzeit (und auch des guenstigen Preises wegen) habe ich bei SBSupply bestellt - das war Dienstag (23.11.2021). Ich wollte das Teil einfach vor dem WE haben und habe darum bewusst nicht auf den Black Friday gewartet (da haette es den Wahoo Kickr V5 noch einmal ein gutes Stueck billiger gegeben). Hmm - das WE ist vorbei und die Lieferung hat immer noch den Status "Packet unterwegs". Das mag jetzt nicht primaer die Schuld von SBSupply sein, aber dann darf ich auch nicht vollmundig von "1-2 Tage Lieferzeit" sprechen. Ueber das Produkt kann ich damit noch nicht einmal was sagen....
Artikel defekt
Antwort von sbsupply.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie keine gute Erfahrung mit unserem Online Shop gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, dieser hilft Ihnen gerne dabei, jegliche Anliegen kundenorientiert zu lösen. Wir hoffen, Ihnen bald mit Ihrem Anliegen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund Ihr SB Supply Team
Keine Rückmeldung zur Bestellung! Kann Ware überhaupt geliefert werden? Liefertermin ?
Antwort von sbsupply.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Wir haben unser System geprüft und gesehen, dass wir Ihre E-Mail innerhalb einer Stunde beantwortet hatten. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie telefonisch direkt oder per E-Mail noch am selben Werktag eine Rückmeldung von uns. Bitte kontaktieren Sie bei weiteren Fragen unseren Kundenservice, dieser hilft Ihnen gerne schnellstmöglich weiter! Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund Ihr SB Supply Team
Lieferbarer bestellt und bezahlt. 5 Tage später weiterhin keine Rückmeldung was mit dem Artikel bzw. der Lieferung ist. Ggw. steht auf der Homepage, dass der Artikel ausverkauft ist.
Nicht gilbverfärbte Stühle liefern, spätestens beim 2. Mal, sollte er reinweiß sein.
Das „original“ Apple Watch Armband war nicht mehr original eingepackt, die Verpackung beschädigt und Aufkleber waren schon entfernt.
Immer noch keine Ware
11 Tage auf die Ware gewartet. Packet war beschädigt. Ware zum Glück nicht. Kundenservice wollte mir nach Anfrage ,wo meine Lieferung ist eine E-Mail senden, was nicht geschehen ist.
Bestellte Ware immer noch nicht eingetroffen!!!
Nach meiner Bestellung war die Este nach 14 Tagen immer noch nicht da. Auf Nachfrage meinerseits stellte sich heraus, dass sie zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich konnte die Ware dann stornieren und habe mein Geld erstattet bekommen
Bestelltes Produkt war nicht verfügbar. Paypal Rückzahlung dauert immer nich an ! Absolut Unprofessionell. Nehmt euch ein Beispiel an anderen Anbietern
Obwohl bei der Bestellung stand vorrätig und Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen ist auch nach 5 Werktagen bisher keine Lieferung erfolgt
Apple MagSafe 2 Power Adapter für 70 €. Leider wurde das Kleingedruckte überlesen (was ja Sinn und Zweck ist !!!), dass der Artikel a) nicht in der OVP kommt und b) das 1,8m-Kabel separat erstanden werden könnte - für weitere 20 €. Zudem war der Kompaktstecker definitiv nicht original!!! Lieferung 4 Tage! Bei Apple direkt: 85 €, OVP, inkl. 1,8m-Kabel, Lieferung am nächsten Tag. Man lernt nie aus
Die Lieferung war sehr schlecht.Die falsche Lieferung war anstatt wie bestellt,falsch.Sowas sollte nicht passieren.