sbsupply.de- Logo - Bewertungen

sbsupply.de

1.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.331 Bewertungen insgesamt

Seht netter Kundenservice. Nachdem ein bestelltes Objekt nicht verfügbar war wurde ich sehr nett und persönlich darüber informiert und es war kein Problem meine Bestellung nochmal anzupassen. Ich hab dann ein bisschen auf die Bestellung gewartet weil keine Sendungsbenachrichtigung in meinem Briefkasten lag (das lag wohl an der Post) und mich daraufhin erneut an den Kundenservice gewandt welcher wieder schnell und freundlich geantwortet und mir eine sendungsverfolgungsnummer geben konnte. Ich hab meine Sendung mittlerweile erhalten und bin sehr froh über den netten Service :)

08.11.2023
Monatelanges Hin und Her wegen eines defekten dort bestelltem Kabel, welches bei der Nutzung stark überhitzte und unser Mac-Book ‚geschrottet‘ hat. Es bestehen starke Zweifel ob es sich bei der Ware um ein Originalprodukt (wie beschrieben) handelt. Vor zwei Tagen kommt nun ein neues Kabel an (Schaden war Anfang August) obgleich ich 1.dieses nicht nutzen kann, Mac Book hat seit der Nurzung einem ‚Totalschaden’ und 2.eine Rückerstattung verlangt habe. Argument seitens Kundendienst; dafür sei es jetzt zu spät, die Frist sei abgelaufen. Ah ja …ich kann nur vor diesem Shop warnen!!!!

Bewertungen für sbsupply.de

BK
Barbara K.
Forchheim
Garantiefall super behoben. Ohne große Diskussion wurde das defekte Teil anstandslos ausgetauscht. Das beste war, dass man das neue Teil direkt versendet hat, ohne auf die Ankunft des defekten Geräts zu warten.
JF
Jörg F.
Der Bestell- und Lieferablauf war sehr gut.
Schneller Versand und herausragender Kundenservice. Mein Paket war bei einem Nachbarn abgegeben worden und das Team konnte mit schnell mit der Zustellbestätigung weiterhelfen. Super Erfahrung.
Alles perfekt. Gerne wieder
Prompt geliefert ohne Komplikationen! Gerne wieder.

Alles wunderbar gelaufen!!!

Super schnelle Lieferung, sehr zuverlässige Verkäufer!
JE
Jens E.
Nürnberg
Apple Uhrband passte perfekt. Sieht sehr gut aus . Sehr schnelle Lieferung
M. S.
Braunsbach
Schnelle Abwicklung und Lieferung, fairer Preis
10.07.2024
Alles prima, kann mich nicht beklagen.
10.07.2024
09.07.2024
Susanne S.
Mannheim
08.07.2024
Gutes Produkt - die Ersparnis dafür, dass es nicht in OriginalVerpackung ist, ist erfreulich, denn Verpackungen werden in der Regel sowieso entsorgt und sind nicht nachhaltig .... Es sieht definitv wie das Original aus inklusive Apple Symbol und lädt auch entsprechend gut !