sbsupply.de- Logo - Bewertungen

sbsupply.de

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.320 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Ich habe mir eine Schutzhülle für mein Macbook bestellt. Die Lieferung verlief reibungslos und war nach einem Tag schon da. Als ich das Paket aufgemacht habe und die Verpackung der Hülle sah, kam mir es so vor, als wäre es eine Retoure gewesen. An der Hülle war alles in Ordnung und diese sah komplett neu aus. Vielleicht ist im Lager die Verpackung gequetscht worden oÄ, dies ist für mich nicht weiter schlimm. Im Paket lag sogar noch ein Gutschein für die nächste Bestellung bei. Ich würde bei SB Supply wieder bestellen :)

08.11.2023
Monatelanges Hin und Her wegen eines defekten dort bestelltem Kabel, welches bei der Nutzung stark überhitzte und unser Mac-Book ‚geschrottet‘ hat. Es bestehen starke Zweifel ob es sich bei der Ware um ein Originalprodukt (wie beschrieben) handelt. Vor zwei Tagen kommt nun ein neues Kabel an (Schaden war Anfang August) obgleich ich 1.dieses nicht nutzen kann, Mac Book hat seit der Nurzung einem ‚Totalschaden’ und 2.eine Rückerstattung verlangt habe. Argument seitens Kundendienst; dafür sei es jetzt zu spät, die Frist sei abgelaufen. Ah ja …ich kann nur vor diesem Shop warnen!!!!

Bewertungen für sbsupply.de

09.10.2023
Schnell geliefert!
04.10.2023
Sehr guter Service
Schnelle Lieferung
Antwort von sbsupply.de
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben unser Bestes die Artikel schnellstmöglich an unsere Kunden zu verschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
12.03.2024
19.09.2023
Schnell und gut
Antwort von sbsupply.de
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre kurze und positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und gut war. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte suchen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply
03.03.2024
Alles super 👍