Rasch geliefert. Verständig verpackt. Service ausgezeichnet (hatte Probleme mit der Abstimmung/Nullung, wurde prompt via Email persönlich beraten, findest du nicht mehr oft heutzutage!). Funktionalität ist für eine einseitige Messung gut und zuverlässig. Das Pairing mit meinem ROX EVO 11.1 bzw. der Sigma-Ride-App problemlos. Bin insgesamt sehr zufrieden.
Liebes SIGMA-Team,
die schlechte Note bekommt Ihr nicht für Euer Produkt, sondern für die mehr als bescheuerte Verpackung bzw. den Versand.
Einen Artikel in der Größe einer Armbanduhr, der bequem und Resurcensparend in einem Briefumschlag versandt werden könnte, in einen Karton ca. 15 x 15 x 10 cm zu verpacken und mit einem Paketdienst zu versenden, darauf muß man erstmal kommen.
Weil dann der DHL-Bote zu faul zum Klingeln war, mußte ich danach zweimal zum Postshop fahren, um das Kleinteil abzuholen. Welcher Aufwand für nichts als Pipifax!!! Aber heutzutage existiert die Briefpost in jungen Köpfen offenbar nicht mehr, was nicht elektronisch geht, kommt zum Paketdienst. Es wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn die Sendung in den Briefkasten hätte geworfen werden können.
Nix für ungut, aber ich hatte eine Scheißwut, weil ich zweimal dahin mußte.
Wollte bzgl. des Produktes telefonisch eine Auskunft haben. Dieses war leider nicht möglich. Auf meine Mail habe ich jedoch kurzfristig eine Antwort erhalten. Telefonat wäre für mich jedoch einfacher gewesen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung und Bestellprozess inkl. Bezahlung lief reibungslos.
Das es die Halteringe (O-Ringe) für den Gabelsensor nicht einzeln gibt finde ich blöd. Könnte man für ein paar Cent und Briefversand deutlich günstiger anbieten. Jetzt liegt der andere Kram den man zwangsläufig mitbestellt quasi im Müll.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Gummibänder für die Beleuchtungseinrichtungen sind eingebauter Verschleiß!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zum Glück gibt es problemlos Ersatzteile
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Am besten war der flüssige Ablauf der Bestellung. Die Auswahl des passenden Ersatzteils, darum ging es bei der Bestellung, war nicht ganz so einfach: Ich musste den passenden Artikel über die Bilder und nicht den Namen herausfinden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.