Rasch geliefert. Verständig verpackt. Service ausgezeichnet (hatte Probleme mit der Abstimmung/Nullung, wurde prompt via Email persönlich beraten, findest du nicht mehr oft heutzutage!). Funktionalität ist für eine einseitige Messung gut und zuverlässig. Das Pairing mit meinem ROX EVO 11.1 bzw. der Sigma-Ride-App problemlos. Bin insgesamt sehr zufrieden.
Liebes SIGMA-Team,
die schlechte Note bekommt Ihr nicht für Euer Produkt, sondern für die mehr als bescheuerte Verpackung bzw. den Versand.
Einen Artikel in der Größe einer Armbanduhr, der bequem und Resurcensparend in einem Briefumschlag versandt werden könnte, in einen Karton ca. 15 x 15 x 10 cm zu verpacken und mit einem Paketdienst zu versenden, darauf muß man erstmal kommen.
Weil dann der DHL-Bote zu faul zum Klingeln war, mußte ich danach zweimal zum Postshop fahren, um das Kleinteil abzuholen. Welcher Aufwand für nichts als Pipifax!!! Aber heutzutage existiert die Briefpost in jungen Köpfen offenbar nicht mehr, was nicht elektronisch geht, kommt zum Paketdienst. Es wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn die Sendung in den Briefkasten hätte geworfen werden können.
Nix für ungut, aber ich hatte eine Scheißwut, weil ich zweimal dahin mußte.
Die App ist umfangreich, übersichtlich und funktioniert mit dem IPhone und dem Rox4.0 einwandfrei.
Die verschiedenen Sensoren ( Cadence, Speed und Herzfrequenz ) verbinden sich schnell und problemlos. Einzig die Batterielaufzeit der Sensoren könnte besser sein.
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schelle Lieferung in überdimensionierter Verpackung.
Schnelle, kommentarlose Lieferung. Produkt einwandfrei. In den völlig überdimensionierten Karton hätte eine Vielzahl an Produkten gepasst. Aus Nachhaltigkeit sollte hier über eine angepasste Verpackung nachgedacht werden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super !!!
Nach Sturz, kurz vor unserem Radurlaub,extrem schnelle Lieferung des neu bestellten Artikels.