Carparts-Online GmbH- Logo - Bewertungen

Carparts-Online GmbH
Bewertungen:

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.462 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Carparts-Online GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuschnitt der Dämmmatte etwas kleiner als das Original. Es wurden auch weniger Haltebolzen als beim Originalteil verwendet. Löcher präzise, Einbau insgesamt unkompliziert in 5 Minuten erledigt. Allerdings hatte ich mir unter „Erstausrüsterqualität“ mehr erwartet - das Ersatzteil ist höchstens halb so dick, wie das Originalbauteil, was nach Montage auch für Laien am Geräuschpegel deutlich hörbar ist. Letztlich ein passender aber in der Wirkung nicht ganz überzeugender Ersatz.

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Problem bereits via Mail an info@carparts-online.de gerichtet, aber keine Antwort erhalten. Der Heckspoiler mit der Artikelnummer 39993SET wurde wie erwartet geliefert - vielen Dank dafür. Allerdings ist mir direkt aufgefallen, dass der beigelieferte Sticker mit Bezug zum Unternehmen, Ausführung und KBA Referenznummer recht leicht zu entwenden ist (Diebstahl), sobald er angebracht wurde. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob dieser Aufkleber auch längeren Witterungsbedingungen oder Autowäschen auf Dauer standhalten kann. Wäre es möglich, dass Sie diesen Aufkleber mehrfach an meine Adresse schicken, sodass ich ihn erneut anbringen kann im Falle der o.g. Umstände? Ferner ist mir aufgefallen, dass in der beigelegten ABE meine Typengenehmigung nicht aufgeführt ist. Laut der Beschreibung ist dieser Spoiler für CLA C117 13-19 Modelle angefertigt worden. Konkret wurde in der ABE folgende Typengenehmigung angegeben: e1*2007/46*0470.. (Die Fassung ist vom 03.2022) In meinem Fahrzeugschein (Baujahr 2013) ist die e1*2001/116*0470.. aufgeführt, weshalb ich eine Einzelabnahme nach Paragraph §21 durchführen lassen muss. Dies wird vermutlich auch funktionieren, aber ist trotzdem ärgerlich, kostet Zeit und ist teuer, da ich den Spoiler unter einer falschen Produktbeschreibung Ihrerseits erworben habe. Ich habe daraufhin einen amtlich anerkannten Sachverständigen der DEKRA konsultiert. Seinem Wortlaut nach beschrieb er das Problem folgendermaßen: "Es gibt die BE e1*2007/46*0470 nicht für Mercedes. Möglicherweise handelt es sich um einen Schreibfehler? Es gibt nur Ihre also 2001/116*0470." Auch im System der Werkstatt für die Montage wurde die Typengenehmigung nicht aufgeführt. Besteht hier wirklich ein Schreibfehler in der beigefügten ABE (KBA 31828*00) für die CLA C117, 245G Modelle? Falls ja, wäre es sinnvoll eine neue Fassung der ABE herauszugeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Der Spoiler passt auf meine Typengenehmigung einwandfrei, aber wird nicht in der beigelieferten ABE erwähnt. Ich bitte wiederholt um Stellungnahme Ihrerseits! Viele Grüße Henryk Speier
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Carparts-Online GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab Blinker bestellt aber innerhalb eines Tages das Geld zurückgesendet bekommen aber nie eine email bekommen warum. Nur eine Auftragsbestätigung ging raus.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die anrufzeiten sind nicht praktisch für einen kunden hab auch mal bei anrufzeit angerufen hat mann nicht abgenommen. Email muss lange warten bis ich eine antwort bekomme. Ich weiss nicht wann mein paket kommt und mein auto ist schon in der Werkstatt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte demnächst ein anderes versand unternehmen anheuern. dpd ist der letzte dreck stellen packete einfach ab ohne das ich als empfänger irgend etwas unterschrieben habe
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand ist teuer.
Bewertung melden
RW
Roswitha W.
Sohland / Spree
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Teile haben gepasst , so war alles ok .Nur eine Sendungsverfolgung und wann die Ware kommt , war nicht möglich .Wir mussten den Hersteller erst fragen wann nun endlich unsere Ware kommt . Daraufhin ging es dann schnell .
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles problemlos gelaufen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ich habe lange zeit auf den paket…

ich habe lange zeit auf den paket gewartet… ist heute angekommen und hat ein großen loch . ich würde gerne entweder
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich würde am liebsten nicht einen Stern vergeben. Ganz ganz schlecht. Wüsste nicht wo ich anfangen soll
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

qualität super , lieferung schlecht

qualität super. lieferung shlecht. kostet richtig viel geld und bis zum eingangstür und unfreundliche lieferperson
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Problemen schnelle unkomplizierte Lösung.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BK
Bernd K.
Blaufelden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile nichtmal's annähernd passgenau und von extrem minderwertiger Qualität .
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung von empfindlichen Teilen

Die Verpackung von bruchempfindlichen Teilen sollte besser werden, nicht nur in Briefumschlägen versenden ! Die Abwicklung der Reklamation hat dann schnell und problemlos fuktioniert. (wobei die zweite Verpackung genauso schlecht war)
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden