Carparts-Online GmbH- Logo - Bewertungen

Carparts-Online GmbH

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.705 Bewertungen insgesamt

Bei Einkauf über 20 EUR Versandkostenfrei. Schnelle Lieferung. Qualitätskontrolle vor Versand wäre wünschenswert. In einer der Auspuff Endrohr-Blenden (Artikel-Nr.: 39678SET23) "klimpert" eine Schweißperle. Im Lack der Scheinwerferblenden (Artikel-Nr.: 41982) sind Kratzer und Fingerabdrücke. Das "Klimpern" wird man im Betrieb nicht hören und die Blenden werden Aufpoliert.
RS

04.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Problem bereits via Mail an info@carparts-online.de gerichtet, aber keine Antwort erhalten. Der Heckspoiler mit der Artikelnummer 39993SET wurde wie erwartet geliefert - vielen Dank dafür. Allerdings ist mir direkt aufgefallen, dass der beigelieferte Sticker mit Bezug zum Unternehmen, Ausführung und KBA Referenznummer recht leicht zu entwenden ist (Diebstahl), sobald er angebracht wurde. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob dieser Aufkleber auch längeren Witterungsbedingungen oder Autowäschen auf Dauer standhalten kann. Wäre es möglich, dass Sie diesen Aufkleber mehrfach an meine Adresse schicken, sodass ich ihn erneut anbringen kann im Falle der o.g. Umstände? Ferner ist mir aufgefallen, dass in der beigelegten ABE meine Typengenehmigung nicht aufgeführt ist. Laut der Beschreibung ist dieser Spoiler für CLA C117 13-19 Modelle angefertigt worden. Konkret wurde in der ABE folgende Typengenehmigung angegeben: e1*2007/46*0470.. (Die Fassung ist vom 03.2022) In meinem Fahrzeugschein (Baujahr 2013) ist die e1*2001/116*0470.. aufgeführt, weshalb ich eine Einzelabnahme nach Paragraph §21 durchführen lassen muss. Dies wird vermutlich auch funktionieren, aber ist trotzdem ärgerlich, kostet Zeit und ist teuer, da ich den Spoiler unter einer falschen Produktbeschreibung Ihrerseits erworben habe. Ich habe daraufhin einen amtlich anerkannten Sachverständigen der DEKRA konsultiert. Seinem Wortlaut nach beschrieb er das Problem folgendermaßen: "Es gibt die BE e1*2007/46*0470 nicht für Mercedes. Möglicherweise handelt es sich um einen Schreibfehler? Es gibt nur Ihre also 2001/116*0470." Auch im System der Werkstatt für die Montage wurde die Typengenehmigung nicht aufgeführt. Besteht hier wirklich ein Schreibfehler in der beigefügten ABE (KBA 31828*00) für die CLA C117, 245G Modelle? Falls ja, wäre es sinnvoll eine neue Fassung der ABE herauszugeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Der Spoiler passt auf meine Typengenehmigung einwandfrei, aber wird nicht in der beigelieferten ABE erwähnt. Ich bitte wiederholt um Stellungnahme Ihrerseits! Viele Grüße Henryk Speier

Bewertungen für Carparts-Online GmbH

zügig und zuverlässig geliefert. Der Test/ die Nutzung steht noch aus, deshalb kann die Funktion des Produkt noch nicht abschließend bewertet werden.
12.07.2024
Guter Service und schnelle Lieferung :-D Nur die Verpacker sollten noch etwas geschult werden, daß kein Bruch beim Versand entsteht ;-)

Sehr empfehlenswert

Einfacher Bestellvorgang, gute Ware zum anständigen Preis, schneller Versand, die Ware wurde gut verpackt, ohne sie zu knicken.
10.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, nur zu empfehlen, die bestellte Ware war innerhalb von 2 Tagen bei mir
06.07.2024

... und beim nächsten Mal wieder

Unkompliziert, schnell und sehr gut verpackt. Genau, wie beim letzten Mal. Es gibt nichts zu beanstanden!

Keine Beanstandungen

Schneller Versand und unkompliziertes bezahlen. Teile haben alle das gehalten, was versprochen wurde.
08.07.2024
Top-Ware, sehr gut verpackt. Zudem schneller Versand. Und das Ganze zum fairen Preis!
DS
Dirk S.
Rheda-WD
Der Artikel war passgenau und hochwertig. Dazu schneller Versand. Bestend
04.07.2024
Unproblematicher austausch vonbeschädigten Teilen. Paket war beschädigt.
Das Teil hat perfekt gepasst. Preis war der günstigste online. 👍
29.06.2024
Alles bestens, vom Preis bis zur Lieferzeit alles sehr gut 👍
03.07.2024
Eine gute Beschreibung des Produkts und nicht so teuer.
09.07.2024

Windabweiser

Hat alles einwandfrei funktioniert. Produkt tadellos.

Garagenplatten

Die Platten liegen sicher und fest in meiner Garage.
MH
Michael H.
Lüdinghausen
Schneller Versand, Ware wie bestellt! Alles super.
Michael B.
Lüdinghausen
04.07.2024

Super günstig, super schnell!

Super günstig und super schnell, was will man mehr?
07.07.2024
Problemlose Lieferung und einwandfreie Ware.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
materiale top super proffessionali