Durch Zufall im Internet auf diesen Shop gestoßen. Sonntag am Nachmittag bestellt und die Ware schon Dienstagvormittag zugestellt bekommen. Alles wurde vollständig und gut gekühlt geliefert! Da ich die Artikel schon zum großen Teil aus dem Supermarkt kannte, gibt es an Geschmack und Qualität nichts zu bemängeln. Gesamtnote meinerseits privat: SEHR GUT ! Wenn ich wieder Appetit auf Spreewälder Produkte bekomme, gehe ich nicht in den Supermarkt, sondern bestelle gleich bei Spreewald - Präsente.de. Da bekomme ich wenigstens alles was ich haben möchte!
Das Präsent war ok.
Mit dem Lieferservice war ich nicht zufrieden. Für eine pünktliche Lieferung habe ich einen extra Aufschlag bezahlt. Da der Empfänger angeblich nicht zu Hause war, konnte nicht zugestellt werden.
Der Empfänger wurde auch nicht informiert.( kein Zettel im Briefkasten und bei den Nachbarn wurde auch nicht gefragt )
Nachdem ich beim Versender nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass ich doch die Info zur Sendeverfolgung bekommen habe und ich könnte doch auch selber nachsehen, wo das Paket ist, was natürlich nicht meine Aufgabe ist, wenn ich dafür bezahle.
Ich habe dann aber recherchiert und erfahren, dass am Freitag kein Paket im Paketzentrum dieser Auslieferungsfirma hinterlegt wurde. Am Montag kam auch keine Lieferung beim Empfänger an.
Um 15.30 Uhr informierte ich den Empfänger und bat diesen, bitte mal zu dieser besagten Paketstation zu fahren.
Sie hatte Glück, denn das Paket war da.
Wieder keine Info und keine Anfahrt zum Empfänger.
ABER vom Versender kam dann die Info:
-----PAKET WURDE ZUGESTELLT------- Ha,ha
Danke für den super Service
Ps. ... kleiner Tipp für zufriedene Kunden: sich entschuldigen, sich von dieser tollen Auslieferungsfirma trennen oder vom Kunden keinen extra Termin-Aufschlag kassieren.
Zum Beispiel die Schlachwurst ist haltbar bis 23.03.23. Da ich es heut erst zugestellt bekommen wollte, um es morgen zu verschenken ist die Haltbarkeit nicht i.O.
Für Samstag angekündigt, kamen die Lebensmittel erst am Montag - das Eis für den sicheren Transport war bereits komplett geschmolzen und die Temperatur des Paketes lag im Kern über Kühlschranktemperatur. Die Lebensmittel waren noch in Ordnung ... aber hätte es einen Tag länger gedauert, hätte ich sie zurückgehen lassen müssen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Ao fazer a primeira compra, verifiquei no status que meu pedido foi cancelado, fiz outro que também foi cancelado, ontem fiz duas tentativas, que não cheguei a concluir, depois verifiquei que tenho três pedidos sendo atendido e processados.
E agora? O que faço?
Att.
Sílvio Romero9
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Concluir a entrega dos meus pedidos.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Das Präsent war ok.
Mit dem Lieferservice war ich nicht zufrieden. Für eine pünktliche Lieferung habe ich einen extra Aufschlag bezahlt. Da der Empfänger angeblich nicht zu Hause war, konnte nicht zugestellt werden.
Der Empfänger wurde auch nicht informiert.( kein Zettel im Briefkasten und bei den Nachbarn wurde auch nicht gefragt )
Nachdem ich beim Versender nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass ich doch die Info zur Sendeverfolgung bekommen habe und ich könnte doch auch selber nachsehen, wo das Paket ist, was natürlich nicht meine Aufgabe ist, wenn ich dafür bezahle.
Ich habe dann aber recherchiert und erfahren, dass am Freitag kein Paket im Paketzentrum dieser Auslieferungsfirma hinterlegt wurde. Am Montag kam auch keine Lieferung beim Empfänger an.
Um 15.30 Uhr informierte ich den Empfänger und bat diesen, bitte mal zu dieser besagten Paketstation zu fahren.
Sie hatte Glück, denn das Paket war da.
Wieder keine Info und keine Anfahrt zum Empfänger.
ABER vom Versender kam dann die Info:
-----PAKET WURDE ZUGESTELLT------- Ha,ha
Danke für den super Service
Ps. ... kleiner Tipp für zufriedene Kunden: sich entschuldigen, sich von dieser tollen Auslieferungsfirma trennen oder vom Kunden keinen extra Termin-Aufschlag kassieren.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Sehr geehrteDamen und Herren,
die Ware (Sendungsnr. 00340434312809588222) ist trotz wiederholter Beschwerde - Nr. 2212-21172512 - bei der DHL nicht bei mir angekommen. Eine Beschwerde über info@dhl.com ist nicht möglich, da diese Seite dauerhaft nicht erreichbar ist. Verlust von ca. 20 €. Sinnhaft ist ein Bestellen so nicht, wo gibt es die bestellte Ware in Osnabrück? Dann kann der Postweg umgangen werden. Im Moment ist Danke für Nichts. Was kann ich noch tun, damit die Ware noch bei mir ankommt in diesem Jahr?
Mit freundlichen Grüßen
Jo Sielaff
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Durch Spreewald am 11.07. versendet. Leider heute am 14..07.2022 erst geliefert worden. Von der ursprünglichen Kühlung (Verpackung war gut) war nichts mehr übrig. Ich hoffe die Ware (Currywurst) ist noch genießbar.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Die Fruchtaufstriche mit Sanddorn kommen nicht aus dem Spreewald, sondern von Christine Berger, bei uns um die Ecke.
Da hätte ich hingehen können!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Habe Zahlungserleichterung erhalten ohne gelierte Ware. Das ist unseriös!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.