spreewald-praesente.de- Logo - Bewertungen

spreewald-praesente.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2009
aktualisiert am: 29.01.2023
spreewald-praesente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spreewald-praesente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2009
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für spreewald-praesente.de

09.04.2022
Top Lieferung . Schnell und zuverlässig. Ware war in sehr gut gekühlten Zustand angekommen.Kühlpads waren teilweise noch gefroren. Wurst schmeckt wie früher. Kann man nur noch weiter empfehlen. Liefertermin müsste besser abgesprochen werden. Zum Glück war jemand zuhause. Sonst alles Super.

11.08.2022
Das Präsent war ok. Mit dem Lieferservice war ich nicht zufrieden. Für eine pünktliche Lieferung habe ich einen extra Aufschlag bezahlt. Da der Empfänger angeblich nicht zu Hause war, konnte nicht zugestellt werden. Der Empfänger wurde auch nicht informiert.( kein Zettel im Briefkasten und bei den Nachbarn wurde auch nicht gefragt ) Nachdem ich beim Versender nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass ich doch die Info zur Sendeverfolgung bekommen habe und ich könnte doch auch selber nachsehen, wo das Paket ist, was natürlich nicht meine Aufgabe ist, wenn ich dafür bezahle. Ich habe dann aber recherchiert und erfahren, dass am Freitag kein Paket im Paketzentrum dieser Auslieferungsfirma hinterlegt wurde. Am Montag kam auch keine Lieferung beim Empfänger an. Um 15.30 Uhr informierte ich den Empfänger und bat diesen, bitte mal zu dieser besagten Paketstation zu fahren. Sie hatte Glück, denn das Paket war da. Wieder keine Info und keine Anfahrt zum Empfänger. ABER vom Versender kam dann die Info: -----PAKET WURDE ZUGESTELLT------- Ha,ha Danke für den super Service Ps. ... kleiner Tipp für zufriedene Kunden: sich entschuldigen, sich von dieser tollen Auslieferungsfirma trennen oder vom Kunden keinen extra Termin-Aufschlag kassieren.

Bewertungen für spreewald-praesente.de

01.01.2023
Telefonischer Kontakt einfach nur prima. Keine einfache Lieferung und Probleme mit Paypal, aber am Telefon alles aus der Welt geschafft und die Lieferung ist dort angekommen, wo sie sollte. Sehr gut. Danke für alles. M.f.Gruß Frank
09.01.2023
Sehr gut ist die Verpackung. Es kam die gesamte Ware einwandfrei an. Ich würde es auf jesem Fall wieder tätigen.
Wenn sie bei bestellungen sofort die Zahlungsangaben bekannt geben könnte der kaufablauf beschleunigt werden.
09.01.2023
Der Praesentkorp sah genauso aus wie abgebildet. Gute Produkte und gute Qualität, wir sind sehr zufrieden 😀
Schnelle Lieferung, die Wurst kommt gut verpackt und gekühlt hier an. Wie immer bin ich sehr zufrieden.
Ware wie Beschrieben, Schnelle und Kühle Lieferung super, gerne immer wieder
von Uve K.
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung und prima verpackt (Wurst) Danke
14.01.2023
Hat wie immer alles sehr geklappt, gut verpackt und schnelle Lieferung!
Tolle Produkte, große Freude bei den Empfängern , sehr zufrieden
Gute Komukation, immer beliebt,schnelle Lieferung! DANKE
15.01.2023
schnelle Lieferung , beste Qualität
03.01.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung!
05.01.2023
Die Lieferzeiten sind sehr gut.
Schnelle Lieferung
15.01.2023