Durch Zufall im Internet auf diesen Shop gestoßen. Sonntag am Nachmittag bestellt und die Ware schon Dienstagvormittag zugestellt bekommen. Alles wurde vollständig und gut gekühlt geliefert! Da ich die Artikel schon zum großen Teil aus dem Supermarkt kannte, gibt es an Geschmack und Qualität nichts zu bemängeln. Gesamtnote meinerseits privat: SEHR GUT ! Wenn ich wieder Appetit auf Spreewälder Produkte bekomme, gehe ich nicht in den Supermarkt, sondern bestelle gleich bei Spreewald - Präsente.de. Da bekomme ich wenigstens alles was ich haben möchte!
Sehr geehrteDamen und Herren,
die Ware (Sendungsnr. 00340434312809588222) ist trotz wiederholter Beschwerde - Nr. 2212-21172512 - bei der DHL nicht bei mir angekommen. Eine Beschwerde über info@dhl.com ist nicht möglich, da diese Seite dauerhaft nicht erreichbar ist. Verlust von ca. 20 €. Sinnhaft ist ein Bestellen so nicht, wo gibt es die bestellte Ware in Osnabrück? Dann kann der Postweg umgangen werden. Im Moment ist Danke für Nichts. Was kann ich noch tun, damit die Ware noch bei mir ankommt in diesem Jahr?
Mit freundlichen Grüßen
Jo Sielaff
Die Lieferung war sehr schnell -- gut verpackt -- enthielt aber leider 2 falsche Produkte daher nur 4 Sterne-- Qualität und Geschmack aber sehr gut
Bewertung melden
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung nicht ganz passend im Sommer.
Ich fand die Verpackung bei den jetzigen Temperaturen etwas wenig. Das Kühlakku war komplett warm trotz der Silberverpackung. Vielleicht wären kleine Styroporschachteln mit Trockeneis besser. Würde dafür ich auch mehr Verpackung/Porto bezahlen. Trotzdem super, das es diesen Service überhaupt gibt. ( dafür gäbe es sogar glatte 5 Punkte)
Sehr geehrteDamen und Herren,
die Ware (Sendungsnr. 00340434312809588222) ist trotz wiederholter Beschwerde - Nr. 2212-21172512 - bei der DHL nicht bei mir angekommen. Eine Beschwerde über info@dhl.com ist nicht möglich, da diese Seite dauerhaft nicht erreichbar ist. Verlust von ca. 20 €. Sinnhaft ist ein Bestellen so nicht, wo gibt es die bestellte Ware in Osnabrück? Dann kann der Postweg umgangen werden. Im Moment ist Danke für Nichts. Was kann ich noch tun, damit die Ware noch bei mir ankommt in diesem Jahr?
Mit freundlichen Grüßen
Jo Sielaff
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.