spreewald-praesente.de- Logo - Bewertungen

spreewald-praesente.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.598 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Das Getränk ist sehr lecker, würde ich aber nicht wieder so bestellen, durch den Versand ist es einfach zu Teuer. Ich würde mir an Ihre stelle überlegen, ob es nicht besser wäre das Getränk, wenn es Versand werden sollte, günstiger zu verkaufen um so die Gesamtkosten zu reduzieren. Ich habe für 20 Flaschen + Versand und Leergut über 35 Euro bezahlt, also fast das Doppelte als die Ware wert war.
MH
Manuel H.
Bad Kreuznach

09.08.2023
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Die Bestellung ging einfach. Mir gefiel, dass eine Lieferung an den Begünstigen erfolgen kann Negativ ist, dass ich keine Bestätigung zur Bestellung erhielt. Ich weiß also nicht, ob der Auftrag ankam und ausgeführt wird. Bezahlung erfolgte vorab. Auf eine Anfrage im Kundenservice gab es keine Antwort. Jetzt muss ich mich überraschen lassen. Schade, das geht sicher anders.

Bewertungen für spreewald-praesente.de

21.09.2023
Schneller liefern
RP
Rainer P.
Bötzow
21.09.2023
Ich konnte unter Android/Chrom die Versandart nicht wählen. Es war die teuere UPS Art nicht abwählbar. Die nachträgliche Reklamation verlief anstandslos. Die Produkte alle OK, gut verpackt, jedoch zu viel Kunststoff.
30.08.2023
Lieferung von Würsten nach über einer Woche noch nicht erhalten - geht garnicht.