Nachdem leider die Überweisung aufgrund eines Fehlers von unserer Seite zurückgebucht mit Kaffee Partner telefoniert wurde, war die Lieferung ruckzuck da.
Zur Qualität des bestellten Kaffees kann ich leider noch keine Aussage machen.
Das Trusted Shop Käuferschutz Siegel, unten rechts am Bildschirmrand stört im Warenkorb in der Kaufabwicklung. Durch dieses Siegel wird der Jetzt kaufen Button fast verdeckt. Dieses Siegel ist auch nicht auszublenden.
Vorschlag, das Siegel unten links am Bildschirm anordnen, dann stört es im Warenkorb nicht die Kaufabwicklung.
Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden, allerdings hat jemand Ihrerseits die automatische Bestellung herausgenommen. Seither läuft die Bestellung etwas holprig. Wenn dies beseitigt wird, sind wir wieder zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
vor 10 Tagen
Guten Tag!
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Nach interner Überprüfung Ihrer automatischen Produktbelieferung konnten wir keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft.
In Kürze wird sich ein:e Kolleg:in bei Ihnen melden, um den Sachverhalt genauer zu verstehen und eventuelle Missverständnisse auszuräumen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Viele Grüße
Ihr Kaffee Partner Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.