Kaffee Partner Online-Shop

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2020
Kaffee Partner Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem leider die Überweisung aufgrund eines Fehlers von unserer Seite zurückgebucht mit Kaffee Partner telefoniert wurde, war die Lieferung ruckzuck da. Zur Qualität des bestellten Kaffees kann ich leider noch keine Aussage machen.

11.10.2023
Das Trusted Shop Käuferschutz Siegel, unten rechts am Bildschirmrand stört im Warenkorb in der Kaufabwicklung. Durch dieses Siegel wird der Jetzt kaufen Button fast verdeckt. Dieses Siegel ist auch nicht auszublenden. Vorschlag, das Siegel unten links am Bildschirm anordnen, dann stört es im Warenkorb nicht die Kaufabwicklung.
Marianne S.
Aschau i. Chiemgau

Bewertungen für Kaffee Partner Online-Shop

11.04.2024

Im Großen und Ganzen sind wir…zufrieden

Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden, allerdings hat jemand Ihrerseits die automatische Bestellung herausgenommen. Seither läuft die Bestellung etwas holprig. Wenn dies beseitigt wird, sind wir wieder zufrieden.
Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach interner Überprüfung Ihrer automatischen Produktbelieferung konnten wir keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. In Kürze wird sich ein:e Kolleg:in bei Ihnen melden, um den Sachverhalt genauer zu verstehen und eventuelle Missverständnisse auszuräumen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße Ihr Kaffee Partner Team
Sehr schnelle Lieferung. erstklassige Ware
11.04.2024
09.04.2024
SB
09.04.2024
Einfache Bestellung, Übersichtlich, Schnelle Lieferung, Unkompliziert bei Reklamationen

Lieferung

Immer zuverlässige und pünktliche Lieferung!
PS
Peter S.
Alle Bestellungen immer schnell geliefert
Super Ware, schnelle Lieferung
Das telefonieren fällt weg.
BS
SV
Sandra v.
Pfungstadt
UM
Es wurde ein Ersatzprodukt geliefert. Schön wäre ein Hinweis auf dem Lieferschein, dass es keine Produktumstellung gab, sondern dies eine temporäre Lösung ist. Noch besser: kurze E-mail ob man lieber warten möchte bis das gewünschte und gewohnte Produkt wieder verfügbar ist.
Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
21.03.2024
Guten Tag, nach interner Prüfung konnten wir feststellen, dass in Ihrer Bestellung unser beliebtes Topping Vegan enthalten war. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens unseres Lieferanten ist das Topping Vegan vorübergehend nicht lieferbar. Bei Bestellung erhalten Sie ein Alternativprodukt, damit Sie weiterhin Ihre veganen Kaffeespezialitäten genießen können. In unserem Online-Shop informieren wir Sie bereits über die Lieferschwierigkeiten und legen jedem Paket einen Flyer mit dieser Information bei. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Kaffee Partner Team
M. B.
Münster