hoergeraetebatterienshop.de- Logo - Bewertungen

hoergeraetebatterienshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
hoergeraetebatterienshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoergeraetebatterienshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für hoergeraetebatterienshop.de

Ich bin schon lange Kunde und bin immer zufrieden gewesen. Sei es die Einfachheit der Bestellung oder Bezahlung.Ich bevorzuge in diesenFall die Vorrauskasse. Ich hatte da noch nie Probleme gehabt.Lieferung kam schnell und das Produkt ist sehr gut.

Am 05.04.2022 bestellte ich 60 Stck. 312 er und 60 Stck. 13er Batterien. Bis heute 12.04.2022 sind diese noch nicht eingetroffen. Nachdem ich am 12.04.2022 2x anrief und um eine Erklärung bat, bekam ich keinen Rückruf. Noch einmal werde ich dort nicht bestellen. Also, nicht nur mangelhaft, sondern ungenügend.

Bewertungen für hoergeraetebatterienshop.de

Diesmal nur 4 Sterne wegen längerer Lieferzeit
Es ist immer einfach und geht reibungslos.
Schnell geliefert
Große Auswahl preiswerter Hörgerärebatterien. Sofortige Bestätigung der Bestellung. Allerdings dauerte die Lieferung mit DHL ca. 1 Woche. Hatte eine Anfrage auf der Webseite bezüglich eines Produktes gestellt, aber leider nach 2 Wochen keine Antwort. Schade.
Bitte schicken Sie zusätzlich die Rechnung über Email an den Besteller. Damit entfällt beim eBanking das Eintippen von allen Überweisungsdaten. Danke!
die Lieferzeit war von der Bestellung bis zur Anlieferung 10 Tage doch etwas lange.
Alles einwandfrei,jederzeit wieder
schnelle Liferung
Dieses Mal eine sehr schleppende Lieferung! Eintreffen der Batterien, 24.09.21 14.57 Mussten leider Zwischenkaufen da Vorrat aufgebraucht war. Bis zum nächsten Mal!! Gruß aus Göppingen
Ich habe hier das 1. Mal Hörgerätebatterien bestellt. Ich erwarte eine rasche und unkomplizierte Lieferung. Hoffentlich ist die Lebensdauer der Batterien auch wie versprochen....
Ich habe diesmal etwas länger auf die Lieferung gewartet, das lag aber wohl an der Post.
Bestellung wird immer schnell bearbeitet, bis jetzt immer sehr zufrieden. Bruno Diercks
Antwort von hoergeraetebatterienshop.de
Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. LG
Leider war die Lieferung erst verspätet und dann wurde die falsche Ware geliefert.