intermedical24.de

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.129 Bewertungen insgesamt

Gut

20.02.2024
Im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Gute Verfügbarkeit und rasend schnelle Lieferung. Teilweise noch am gleichen Tag versandt und am nächsten Tag geliefert, trotz Standard Lieferung. Während der COVID 19 Beschränkungen ist einmal eine Bestellung untergegangen und musste nachbestellt werden, was recht ärgerlich war. Ansonsten aber jahrelanger schneller und zufriedenstellender Service. Ab 79€versandkostenfrei deutschlandweit. Für eine Physiotherapie Praxis gibt es wahrscheinlich kaum bessere und zuverlässigere Lieferpartner.

08.11.2023
Vor der großen Bestellung von drei Paletten Einweghandschuhe habe ich zunächst 20 Kartons von eine guten Marke bestellt und nachdem ich mit der Qualität dieser dieser Marke überzeugt war Habe ich anschließend drei ganze Paletten bestellt Allerdings wurden wir von dieser Firma hintergangen und uns wurde eine andere Marke mit minderwertige Qualität geliefert Eine Rücknahme wurde ausgeschlossen, trotz mehrfacher schriftlicher Hinweise, dass wir die gelieferten drei Paletten Einweghandschuhe von der gelieferten Marke nicht akzeptieren Hallo, unsere Versuche sind erfolglos geblieben Aus dem Grund kann ich diese Firma leider nicht weiter empfehlen

Bewertungen für intermedical24.de

PW
Petra W.
Miltach
28.02.2024
Ware Wärmflasche nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert. Auf schriftliche Nachfrage (telefonisch nicht erreichbar) kan die Antwort, man hätte keinen Einfluss auf die Lieferzeit. Warte immer noch auf die Ware!
27.01.2024
Viel zu langer Versand Eine Bestellung wird in etwa 2 Wochen später erst verschickt- ohne Vorankündigung, Käufer muss selbst nachfragen, was der Status der Bestellung ist
KS
Kurt S.
Pforzheim
23.01.2024
Lieferzeiten extrem lang.
CS
09.01.2024

Beschwerde

Hallo, habe im letzten Jahr bestellt und die Ware immer noch nicht erhalten. Ich verstehe ja, Weihnachten, Covid, Bauern... aber so langsam könnte es da sein. Amazon ist wesentlich schneller
10.01.2024
Guten Tag, Ihre bestellte Ware ist bei uns eingetroffen und wird morgen in den Versand gehen. Sie erhalten dazu noch eine Information zur Sendungsverfolgung.
03.01.2024
Bis heute keine Lieferung oder Info zu einer Bestellung getätigt am 18.12.
AN
Andre N.
Langenleuba-Niederhain
20.12.2023
Warten immer noch auf die Lieferung
16.12.2023
Auf der Website war eine Lieferzeit von 5 Tagen angegeben. Nach Bezahlung kam die Rechnung auf der dann 10 bis 14 Tage Lieferzeit stand. Bis heute keine Nachricht wann der Artikel geliefert wird.
AB
02.12.2023
Schneller liefern.
08.11.2023
02.11.2023
Ich habe vorletzte Woche bestellt und bis jetzt noch nichts erhalten Bei der Bestellung war das so nicht bekannt
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tu mir sehr leid, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns diesen zu verbessern. Die Lieferzeit von 10-14 Werktagen geben wir auf der Auftragsbestätigung an, wenn Ware nicht lagernd ist und bestellt werden muss. Ihre 3 Pakete haben wir am 30.10.23 versendet. Durch die zwei Feiertage diese Woche, hängt DHL leider etwas hinterher. Diese werden Ihre Lieferung schnellstmöglich weiterbearbeiten und an Sie versenden. Wenn gewünscht, senden wir Ihnen Ihre Sendungsnummer gerne per E-Mail zu.
31.10.2023
Ware nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten, auf Mail antwortet niemand, telefonisch nur AB zu erreichen. Nicht gut....
03.11.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde laut der DHL -Sendungsverfolgung heute zugestellt.
24.10.2023
Die Firma verkauft Sachen, die gar nicht im Lager vorrätig haben. Nach wochenlanger Wartezeit erhalte ich nach Nachfragen, dass die Ware gar nicht vorrätig haben, es gebe aber einen alternativen
EB
Evica B.
Rodgau
23.10.2023
Die Lieferung hat zu lange gedauert. In der Sendungsverfolgung wurden ständig die Termine geändert, das hat genervt.
19.09.2023

Rabatt

In der Auftragsbestätigung und Rechnung wurde der Rabatt (Newsletter Gutschein) nicht abgezogen. Inder Eingangsbestätigung der Mail und im Kundenkonto wurde der Rabatt gewährt.
TR
06.09.2023
Relativ schnelle Lieferung. Der Versand ist aber enorm teuer 5,90€. Für 2 Nasentuben. Dann bekommt man einen ganzen Kartonbox, wobei 2 Tuben hätten auch in einem Maxibrief verschickt werden können. Verschwendung von Verpackung und der Kunder muss unnötig viel darauf zahlen. Kundenunfreundlich und verschwenderisch. Ach ja, darauf kommen noch Mehrwertsteuer! Genau.
MH
Mark H.
Sonnenbühl
26.08.2023
Lange lieferdauer gerade bei einer Bandage die als vorrätig angezeigt wird ist dies sehr ärgerlich da die schmerzen am anfang ohne Bandage schlimmer sind
23.08.2023
bisher keine lieferung! seit 2 wochen. keine antwort auf meine mails.
22.07.2023
Ich habe knapp 14 Tage auf die Ware gewartet. Auf Anrufe bzw Nachrichten auf die Mailbox( mehrfach) , oder e -Mails wurde nicht geantwortet.
16.07.2023
Hab vor über 2 Wochen bestellt und bis heute ist nichts angekommen!!!!