intermedical24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
intermedical24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei intermedical24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für intermedical24.de

15.01.2022
Super, immer wieder. Ansich ist nichts zu sagen gegen Intermedical24. Bis auf die sehr schlecht deutschsprechende Telefondame, dass geht gar nicht. Falschaussage, angeblich hat keine Bestellung vorliegen, ich aber vor mir auf dem Bildschirm.

04.02.2022
Habe wasserdichter Pflaster bestellt. Lieferung wurde innerhalb 2 Werktagen zugesichert. Nach 3 Tagen war immer noch nichts da. Daraufhin habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, die Mitarbeiterin sicherte zu sich darum zu kümmern und sich wieder zu melden. Nach 4 Tagen weder eine Rückmeldung noch eine Lieferung! Woraufhin ich erneut telefonisch Kontakt aufnahm aber nur einen Anrufbeantworter erreichte. Habe dann eine Nachricht hinterlassen und um dringenden Rückruf gebeten. Was wiederum erfolglos blieb. Nachdem auch am 5ten Tag keine Lieferung erfolgte habe ich nochmals telefonisch Kontakt aufgenommen. Dabei bekam ich von der selben Mitarbeiterin wie an Tag 3 die Auskunft, dass die Pflaster nicht vorrätig seien und daher auch nicht geliefert werden können. Wann wieder eine Lieferung zur Verfügung steht war ihr nicht bekannt. Woraufhin ich die Bestellung dann storniert habe. Das nenne ich mal echten Kundenservice. Ein Wunder das dieser Verkäufer bei so einem Geschäftsgebaren überhaupt noch existiert. Für mich war es in jedem Fall die erste und letzte Bestellung bei dieser Firma. Wenigstens die Rückzahlung des Geldes hat zeitnah geklappt. Aber das war auch das einzige. Für mich jedenfalls nie mehr. Gruß Bürkner

Bewertungen für intermedical24.de

23.11.2022
Guter Webshop mit transparenter Anzeige der Verfügbarkeit und Lieferzeit aller Produkte, attraktive Preisgestaltung und zügige Lieferung
19.11.2022
Toller Service! Habe meine Bestellung per Sofortüberweisung bezahlt und 48Std später alles vor meiner Tür stehen gehabt.
Bestellter Artikel entspricht unseren Vorstellungen, Lieferung allerdings erst nach ca. 3 Wochen und auf Nachfrage
20.11.2022
Die letzte Lieferung war sehr gut. Davor war befriedigend. Also haben wir ein gut.
10.11.2022
Schnelle Lieferung, alles zur meiner besten Zufriedenheit, gerne wieder!
Gute Ware zu passenden Preisen. Versand hat etwas lange gedauert
Alles super funktioniert, passend zu Nikolaus geliefert, danke
21.11.2022
Ware wie bestellt; Lieferzeit aus Deutschland ebenfalls ok!
15.11.2022
habe bestellt bestellen es ich wie so genau passt Es
23.11.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung!
21.11.2022
Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis
25.11.2022
Alles prima. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Schnelle Lieferung. Super Preise. Gerne wieder.
24.11.2022
sehr gutes Hautergebnis nach 3 anwendungen
18.11.2022
Schneller guter Service kaufe immer wieder
15.11.2022
Prompte Lieferung und alles in Ordnung.
Ware war sehr schnell angekommen.
19.11.2022
sehr gut, schnell, unkompliziert
von s B.
Lieferung hat zu lange gedauert
von Ute K.
Schnelle Lieferung. Gute Ware.