Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

3.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

MP
Michaela P.
Wurzbach
11.02.2024
Vor 8 Tagen ein Hills Urgent Care “Notfallfutter” bestellt für einen Kater welcher kaum noch fressen wollte. Wer so ein Futter verkauft, sollte wissen es wird dringen benötigt zu Aufpäppelung. Nun ist unser Kater in der Tierklinik und, dies hätte vermieden werden können.
Artikel könnte nicht geliefert werden. Habe in 12Tagen 2x nachgefragt. Wurde erst am 12 Tag darüber informiert. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Sehr schlechter Service.
18.02.2024

Unternehmen erscheint unorganisiert

Lieferung verzögert sich jedes Mal um mehrere Tage oder Wochen, Gründe/ Information darüber unzureichend, Service-Personal mäßig bemüht.
15.02.2024
Eigentlich kein Stern weil noch keine Lieferung erfolgt ist Es gab auch noch keine Information vom Verkäufer
KS
Lieferung trotz Anfrage seit einer Woche nicht versendet und keine Mitteilung vom Shop erhalten.
24.02.2024

Bis heute keine versandbestätigung

Am 17.2. bestellt, bis jetzt keine Lieferung, nur eine Mail, dass daran gearbeitet wird.
13.02.2024
Am 05.02.24 Bestellung mit PayPal BezahlDienst.Bis 13.02.24 nichts???
16.02.2024
Ich habe bisher die Ware noch nicht erhalten
Ware bis heute nicht erhalten
RF
Viel zu lange Lieferzeit. Ich hätte meine Bestellung schon längst benötigt und musste mir in der Zwischenzeit ein anderes Produkt kaufen. Die Produkte kann ich nicht beurteilen, ich habe sie noch nicht bekommen. Wenn es Schwierigkeiten bei der Beschaffung gibt, dann wäre es einfacher, wenn der Shop die Bestellung storniert.
Leider ist da niemand telefonisch zu erreichen und auf 3 Mails gab's 5 Tage später noch keine Antwort. Wir bestellen bei dieser Firma nicht mehr.
Weil ich nichts bekommen habe bis jetzt
TD
Tanja D.
Strullendorf
Bislang noch keine Ware erhalten.Keine Information wann die Ware kommt.
CB
Christine B.
Kreis Soest
Die Ware ist nicht angekommen. Trotz Mail und Nachfrage, keine Antwort.
CC
carla c.
gross-umstadt
Habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen
13.01.2024
12.01.2024
EW
Evi W.
Schwaig
08.11.2023

Das geht aber um Längen besser!

Am 27.10. hatte ich 5 Packungen "L - Lysin Albrecht" bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Der Betrag wurde am 31.10. Von mei em Konto abgebucht. Am 3.11. bekam ich eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung. Telefonische Abklärung ist leider nicht mehr möglich, so habe ich eine Mail geschrieben, daß doch die Ware längst bezahlt wäre und ich dringend darauf warten würde. Keine Reaktion darauf! Am 6.11. habe ich ein weiteres Mal per Mail reklamiert. Darauf hin bekam ich endlich Antwort, in welcher stand, daß man die Stornierung der Bestellung bedauere und ich bei Bedarf doch neu bestellen solle. Der bezahlte Betrag würde zurück überwiesen werden. Ich habe neu bestellt, aber wo anders!
MM
Markus M.
Grevenbroich
03.10.2023

Kurzes MHD, keine Rückmeldung auf Reklamation.

Es wurde Ware geliefert, welche nur bis 07/2024 haltbar ist. Bei Arzneiprodukten, auch wenn diese frei verkäuflich sind, erwarte ich eine längere Haltbarkeit. Gerade wenn man im Internet bestellt, kauft man doch gerne auf Vorrat. Ich habe das selbe Produkt, wohlgemerkt vor über einem Jahr, bei einem anderen Anbieter gekauft, und habe dort auch das MHD von 07/2024 bekommen. Auf meine Reklamation per Mail diesbezüglich wurde nicht reagiert. Telefonisch ist der Shop lt. Bandansage nicht erreichbar.