Tiershop.de
Erfahrungen:

25.996 Bewertungen insgesamt   7.616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden schätzen besonders die schnelle Lieferung, den unkomplizierten und übersichtlichen Bestellvorgang sowie das breite und spezielle Sortiment, das auch schwer erhältliche oder tierärztliche Produkte umfasst. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kulant beschrieben, vor allem bei Reklamationen. Zudem überzeugt das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das vielfach günstiger als bei anderen Anbietern bewertet wird. Die Verpackung wird überwiegend als angemessen empfunden. Kritik äußern Kunden vor allem am Versandpartner DPD, da es wiederholt Probleme bei der Zustellung, fehlende Benachrichtigungen und beschädigte Pakete gibt. Auch werden vereinzelt Verzögerungen bei der Lieferung sowie unzureichende oder beschädigte Verpackungen bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenTiershop.de

(279)
(90)
(175)
(755)
(6317)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderbar

Mir hat sehr gut gefallen ,dass der Artikel schnell Geliefert wurde. Da ich das erste mal bei Tiershop bestellt habe Bin ich positiv überrascht. Das Medikament was ich bestellt habe, Ist mir nicht fremd habe damit sehr gute Erfahrungen für meinen Hund bei Durchfall kennengelernt . Ist wirklich bei Durchfall zu empfehlen Hat eine schnelle Wirkung und dem Hund geht es Schnell wieder besser.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Ist okay, aber nicht völlig problemlos.

Ich hatte nach 3 Tagen,nach der Versandbestätigung, eine Kontaktaufnahme veranlasst ...da sich am Sendungsstatus nichts getan hatte. Es war lediglich die elektronische Übermittlung für den Auftrag ans Versandunternehmen erfolgt. Was faktisch hieß, die Sendung wurde noch im Lager liegen gelassen und nicht abgeschickt. Da es sich um Medis handelte, brauchte ich sie also auch...und wartete auf Fortschritte beim Absende Prozess. Letztendlich wurde auf meine Mail nicht geantwortet, die Sendung ging dann aber endlich an den Versanddienstleister über, der sie ausgetragen hat. Ich bin also nicht ganz zufrieden mit dem Vorgang.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Adressänderung

Ich hatte katzenfutter von Hills gekauft und es wurde auch den selben Tag rausgeschickt, hing aber im paketzentrum bei mir in der nähe fest, weil mir bei der Adresse ein Fehler unterlaufen ist. Nach mehrmals hin-und herschreiben, hat tiershop.de bei dpd meine fehlerhafte Adresse korrigiert obwohl sie es nicht machen konnten/mussten und ich habe meine Ware doch noch bekommen. Hierfür danke ich euch herzlichst für eure Geduld und Hilfe!!! Dafür 5 Sterne 🥰
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gegen den Tiershop ist nicht negatives zu. sagen. Das Team und der Kontakt ist immer höflich und korrekt. Die Auswahl ist groß das Preisleistungsverhältnis auch. Die Verpackung ist gut und die Ware ebenso. Es kam noch pünktlich an. nur der Versender ist für mich fragwürdig . Er schreibt man konnte nicht zustellen obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war und keine Benachrichtigung im Briefkasten war. , sie hätten es zurückgeschickt und plötzlich stand es am Tag darauf vor der Türe.
Clare C.
39 Bewertungen
|
Oelde
 Verifiziert
Pro-kolin ist einen lebensretter für meine Hunde es funktioniert sehr schnell bei deren sensiblen magen. Leider ist es nicht sehr günstig aber Tiershop.de haben konsequent zeit jahren die besten preis dafür gehabt und schnellsten lieferung. Also kauf ich jedem paar Wochen einem neue Vorrat. Wenn man möchte kann man auch einen Abo erstellen, das sparrt etwas zeit.
J H
Jeanette H.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Extrem schnelle Lieferung, gutes Angebot (3 für 2) und bisher verträgt unsere Hündin es prima. Wir geben das Pulver gegen schlimme Sodbrennenprobleme: erfolgreich. Sie hat noch nicht aufgehört zu grasen, aber das schmatzen und Säureschaum brechen ist schon weg. Und wir sind noch bei der ersten Dose. Allerdings haben wir auch auf andere Leckerchen und Haferbrei mit geriebenem Apfel direkt vor dem schlafengehen umgestellt. Alles in allem wirkt es toll, klare Empfehlung.
A K
Anne K.
39 Bewertungen
 Verifiziert
Ein sehr netter und vertrauenswürdiger Onlineshop mit einem großen Angebot, fairen Preisen und einem Blitzversand, der seinesgleichen sucht. Als Kunde wird man mit seinem Namen und dem Namen des Hundes begrüßt, was sehr persönlich und schon fast familiär rüberkommt. Sehr empfehlenswert!!!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die Zustellung mit DPD funktioniert nicht so gut wie mit DHL, man bekommt keine Benachrichtigung, wann die Zustellung erfolgen soll. Das Päckchen wurde in der Nachbarschaft abgegeben, das gefällt mir persönlich nicht. Mit DHL konnte ich die Lieferung immer in einen Paketshop abholen, das war problemlos.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gefallen: schnelle , ordentliche Lieferung. Besser machen: der 12 KG-Sack lässt sich schlecht verschließen, haftet nicht komplett. Ich muss ihn mit starkem Band extra verschließen als Schutz vor ungewollten Mitessern oder Anzug von Ungeziefer oder Nagern. Das Problem trifft jetzt schon bei der 2. Lieferung zu.
S S
Soul-Create S.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service!

Ich hatte mit einem Artikel Probleme - es hatte Mängel - und es wurde mir anstandslos und direkt und sehr schnell noch dazu geholfen! Super positiv! Sonst war bisher auch immer alle total gut und schnell. Und vor allem wirklich nur das, was ich auch bestellt hab und kein anderes Zeugs wie Werbung oder so ein Quatsch. Also rundum zufrieden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Am Samstag nachmittags bestellt. Gleich darauf kurze Mail erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist. Da wäre dann am Montag oder Dienstag eine Info hilfreich gewesen, dass die Bestellung bearbeitet wird. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass die Sachen nicht kommen. Am Mittwoch lag es dann an der Ablagestelle. Vielen Dank
I R
Ingo R.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Regelmäßige Bestellungen

Ich bestelle schon länger immer wieder beim Tiershop und habe bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Mit der Abwicklung, Lieferung und der Qualität der Produkte bin ich sehr zufrieden. Aus meiner Sicht volle 5 Sterne gerechtfertigt.
S S
Soul-Create S.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Infos gut und Schnelle Lieferung Ich habe für meinen Hund nach einer speziellen Dose mit Zutaten gesucht, die ich sonst vom Tierarzt bekommen habe. Leider ist die Dose nach etwa 2 Wochen leer und die Fahrt zu unserem Tierarzt recht weit und noch dazu von dort eine so einer Dose nicht gerade sehr günstig. Dann hab ich dieses Mittel bei "Tiershop.de" gefunden, als ich gesucht habe, ob es die nicht doch noch irgendwo wenigstens ETWAS günstiger gibt. Und tatsächlich! Jetzt bekomme ich 3 Dosen für fast den gleichen Preis wie vom Tierarzt. Das erleichtert meinen Geldhahn dann doch etwas. Vor allem, weil mein Hund das vermutlich jetzt dauerhaft bekommen muss. Als ich dann die Bestellung aufgab, hab ich erst gedacht: "Wann das wohl ankommen wird? Ich hoffe, noch bevor ich nochmal wieder zum Tierarzt fahren und mir nochmal eine Dose von dem holen muss..." Und tatsächlich - ein paar Tage bloß später war das Päckchen mit den 3 Dosen auch schon bei uns. Sehr gut! Und es war auch genau das enthalten, wie auch online als Bilder zu sehen und laut Beschreibung. Genau so, wie ich mir das wünsche. :-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Fehlende Paketnummer, sehr schlechter Lieferant

In Ihrer Bestätigungsmail sollte die Paketnummer stehen, damit man eine Sendungsnachverfolgung durchführen kann. Leider hatte ich von DPD keine Benachrichtigung über einen Zustellversuch erhalten (weder postalisch noch per Mail), so dass ich erst mit DPD Kontakt aufnehmen musste, um zu erfahren, wo sich das Paket aktuell befindet. Am 24.05. hatte ich die Bestellung bei Ihnen aufgegeben, am 05.06. konnte ich das beschädigte (!) Paket nach mehrfachem Nachfragen im Paketshop endlich abholen. Die Glasfläschchen (Reconvales Tonicum), die ich u.a. bestellt hatte, waren erfreulicherweise nicht beschädigt, obwohl sie nur in einer Plastiktüte verpackt waren. Dieses Tiermedikament hätte ich dringend benötigt. Zwischenzeitlich musste ich es anderweitig einkaufen. Wenn Sie nur mit DPD ausliefern, werde ich zukünftig wohl nicht mehr bei Ihnen bestellen. Mit DHL hatte ich bisher nie Probleme.
E Q
Elke Q.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Hills Diet Biome Hunde trocken Futter mit Huhn ist wirklich ein sehr gutes Hunde Futter was meine Hunde schon seit 4 Jahren bekommen und sehr gut vertragen sehr zu empfehlen und der tiershop ist der beste Verkäufer gut schnell und günstig
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens, mega schnelle Lieferung, die Kapseln ( Viacotan plus) sind super, kann ich zu 100% weiterempfehlen, bei Hunden mit einer chronischen Dermatitis und Fellproblemen... Unsere Labbi Hündin nimmt sie jetzt sei 4 Wochen und icch erkenne ihre Haut und auch ihr Fell nicht wieder... Mega !!!
E B
Eric B.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Unkompliziertes Bestellen, problemloser Ablauf zwischen Bestellung und Auslieferung und das alles ziemlich Zeitnah, dazu noch ein netter Service und was mir besonders gefällt, so wie früher auf Rechnung! Sobald ich die Ware gesichtet habe wird sofort das Geld überwiesen und nur so sollte man Geschäftsbeziehungen abhandeln. Klare Rechnung, gute Freunde! Merci vielmals- Erich und Hündin Bonnie aus München
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Super Preise aber Lieferzeit zu lang für dringende Medikamente

Die Bestellung ist einfach zu erfassen, die Preise sind prima. Einen Stern Abzug für die Lieferdauer von fast 2 Wochen. Das ist bei Medikamenten echt grenzwertig. Es kam zwar nach 1 Woche eine Zwischeninfo, dennoch war ich gezwungen, das Nierenmittel für meine Katze bei einer Mitbewerberapotheke zu besorgen, die innerhalb von 2 Tagen lieferte. Ansonsten, wenn man ohne Zeitdruck ordert, kann ich nichts gegenteiliges sagen. Nur eben ist Obacht bei dringenden Bestellungen geboten.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Der Tiershop hat gut gearbeitet. Vielleicht sollte die Ware aber mit einem anderen Paketdienstleister versandt werden. DPD behauptet, zweimal bei uns gewesen zu sein....keine benachrichtigung im Briefkasten, keine Mail .....so mussten wir 10 Tage auf die Ware warten und dann noch im Paketshop abholen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Versand war ganz ok und schnell da. Wäre das Wochenende nicht dazwischen gewesen, wäre die Ware noch schneller da gewesen. Netter E-Mailkontakt. Leider sind mehrere Dosen eingedellt gewesen, was sehr schade war. Macht aber nichts aus bei der Qualität. Danke. Gerne bestelle ich wieder bei Tiershop.de

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.