Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

4.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.786 Bewertungen insgesamt

05.12.2023
Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

27.05.2024

Kundenservice schlecht zu erreichen

leider wenn man dringende Fragen hat gibt es keine Telefonnummer die man anrufen könnte und per E-Mail scheint der Kontakt zum Kundenservice nicht zu funktionieren da ich auf mein Problem hin keine Antwort erhielt und des weiteren wäre es schön auch wenn man Neukunde ist das bei der Bazahlart zur der Bestellung man dennoch Kauf auf Rechnung auswählen könnte. Daher einen Stern Abzug
EO
Elvira O.
Groß-Gerau
03.06.2024

Manuka Honig Wundsalbe

Einfacher Bestellvorgang, gute Kommunikation seitens des Shops und schnelle Lieferung - besser geht's nicht! :-) Meine Hündin hatte kürzlich eine Noperation wg. einer Gebärmuttervereiterung. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich ein kleiner Mammatumor mit entfernt. Die Salbe hat uns bei der Wundheilung gute Dienste geleistet. Bin sehr zufrieden - gerne wieder! :-)
IH
Ingrid H.
Müllrose

Diarsanyl

Bisher erst Diarsanyl bei unserem alten Freigänger-Kater ausprobiert, der über lange Zeit immer wieder schlimme Durchfälle hatte.Mittel vom Tierarzt hat er konsequent verweigert.Die Paste fand er auch ekelig und war nur mit mildem Zwang einzugeben.Hat aber scheinbar etwas geholfen.
Sind sehr zufrieden . Leider können wir die Rechnung über Payone- Rechnung nicht Begleichen, wir hatten die Zahlungsweise über normale Rechnung angegeben . Vielleicht können sie uns weiterhelfen . Hier die Daten Auftragsdatum 05.06.2024 Auftragsnummer 1281122 Vielen Dank
30.05.2024

Besser geht nicht!!!

Ich kaufe jetzt schon seit längerer Zeit bei Tiershop Hundefutter und muss sagen, dass immer sehr schnell und zuverlässig geliefert wird. Ich werde auch weiterhin bei "Tiershop" mein Hundefutter bestellen.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Paket war auch gut gepackt, was nicht immer der Fall ist. Super finde ich auch, das man mit Rechnung bezahlen kann. Werde wieder dort bestellen.
UB
Ute B.
Springe
07.06.2024
Sehr gute Preise, freundlicher und hilfreicher Kundenservice. Lieferzeit könnte besser sein, z.B. so wie im Bestellportal angegeben, denn darauf verlässt man sich als Kunde gern.
CS
Claudia S.
Zirndorf
28.05.2024
Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig .Ein Schaden, der beim Transport entstanden ist, wurde durch eine Gutschrift ohne Schwierigkeiten ersetzt.
Habe jetzt das 2. Mal bestellt, innerhalb von 2 - 3 Tagen habe ich die Ware erhalten. (Hills Canine z/d Trockenfutter Hund (10 kg ))
DS
Da ich keine Paypol Verbindung habe und mir die erste Lieferung auf Rechnung geliefert wurde. Vielen Dank für das Vertrauen.
HJ
Heike J.
Meinborn
Blitzlieferung!!! Meine bestellten Artikel sind sicher verpackt u. wie beschrieben bei mir angekommen 1⭐ Gerne wieder 😃👍
Leider muss man oft länger auf die Lieferung warten, 8 bis 10 Tage ist keine Seltenheit. Also immer frühzeitig bestellen
Sehr gutes Angebot. Die Webseite ist leicht zu bedienen. Schnelle Lieferung und praktische Zahlarten. Alles passt.
VL
Vera L.
Porta Westfalica
29.05.2024

Alles bestens

Es war alles bestens, der Preis war sehr gut, Bestellung einfach und die Lieferung schnell und problemlos! Danke!!
TF
Thomas F.
Saal a.d. Donau
07.06.2024
Tierprodukte zu guten Preisen, wenn lieferbar geht alles super schnell incl. Ankündigung des Lieferstatus.
02.06.2024

Umfangreicher Shop

Übersichtlicher und umfangreicher Shop, unproblematische Bestellung, schnelle Lieferung - empfehlenswert.
29.05.2024
es war gut verpackt und auch alles heile angekommen nur der Versand hat etwas länger gedauert als erwartet
RF
Gibt nichts zu beanstanden! Bestelltes Futter wurde sehr schnell versandt und kam einwandfrei bei mir an.
27.05.2024
Zuverlässiger Shop. Habe schon oft bestellt. Und wenn es mal länger dauern sollte, wird man informiert
08.06.2024
Sehr schnelle Lieferung! Mein Kater liebt das Produkt und es hilft bei der Linderung der Symptome.