Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

5.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.351 Bewertungen insgesamt

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

02.07.2024
Lieferverzug… Ware vorrätig lt Internet… Lieferung 1- 4 Tage… nach 8 Tagen immer noch keine Ware erhalten… geht gar nicht… unzuverlässig
Marika B.
Pirmasens

Bewertungen für Tiershop.de

CS
Claudia S.
Wittmund
07.07.2024

Produkte Top 👍, Versandzeit Flop 👎

Ich habe bei Tiershop.de bestellt weil die Preise für das von meinem Hund benötigte Spezialfutter einfach unschlagbar waren. Es stand auf der Page dass innerhalb von 2-3 Werktagen nach Bestelleingang geliefert wird. Ich habe auf einen Sonntag bestellt und auch gleich per PayPal bezahlt. Ich rechnete also mit einer Lieferung am Mittwoch oder spätestens Donnerstag. Es passierte tagelang garnichts, und das vorhandene Futter wurde knapp…. Am Donnerstag Spätnachmittag bekam ich dann die Mail dass meine Bestellung tatsächlich mal versendet wurde 😳 Also musste ich tatsächlich nochmal los um für meinen Hund das Spezialfutter zu besorgen 😖 das hat mich echt geärgert… Am Samstag kam dann das Paket wohlbehalten an 👍 Fazit: Ich werde wieder dort bestellen, aber dann mit mindestens 10 Tagen Vorlauf 😅🙈
11.07.2024
Ich kann nicht wirklich was zu der Ware sagen, da das Paket nicht hier angekommen ist. Ich werde seit Samstag vertröstet von dhl da es angeblich beschäftigt ist. Auf Nachfrage bei tiershop on die Möglichkeiten haben nachzusehen wo das Paket mut dem Medikament für meinen Hund ist, kam keine Antwort. Fakt ist, so lange ich keine Ware erhalten habe werde ich auch nicht die Rechnung bezahlen.
LB
Lore B.
Zeiskam
27.06.2024

Hilft meinem Fellherz 🐕

In erster Linie geht es mir darum, dass es für meinen Lucky das Richtige ist! Nach schlimmer Krankheit blieben noch Haut und Haarprobleme, die noch zu behandeln waren. Solche Probleme sind hartnäckig, aber mit Megaderm hat mir nsere Heilpraktikerin das passende Mittel empfohlen. Der Haarausfall ging schon sehr zurück, das Fell ist nicht mehr struppig und die kahlen Stellen wachsen langsam zu 👍😃
Sortimenttiefe einerseits sowie darüberhinaus übersichtliche und einfache Bestellnavigation. Bestellmöglichkeit im Gastmodus ist mir deshalb wichtig, weil ich kein Interesse daran haben kann, bei diversen Onlinekäufen überall ein passwortgeführtes Konto zu unterhalten.
Ware ist zum günstigen Preis erhältlich. Lieferzeit ca. 3-4 Tage, Kundenservice leider nur per Email möglich, dafür ist dieser präsent. Telefonkontakt und persönliche Beratung hätten 5 Sterne gegeben. Dennoch absolut zu empfehlen.
01.07.2024
Die Bestellung wird immer sofort bearbeitet und verschickt dieses Mal wurde das wohl vergessen nachdem ich nach einer Woche nachgefragt hatte, hat man sich sofort entschuldigt und die Bestellung wurde sofort verschickt.
05.07.2024
Da unser kleiner Balu kurz nach der Bestellung gestorben ist wurde sofort die Retoure bestätigt und das schon bezahlte Geld innerhalb eines Tages zurück erstattet. Sehr, sehr freundlich und zu empfehlen.

Jederzeit wieder!

Der Versand beträgt eine gute Woche nach Bestelleingang. Also nix wenn man Futter dringend benötigt. Der Preis war deutlich günstiger als beim Tierarzt.Es hat alles gepasst. Gerne wieder !
09.07.2024
Definitiv bis Dato der beste Shop bekomm meine Mittel und Nahrung zum fairen Preis. Hab den Shop auch bereits weiterempfohlen. Also rund um zu Frieden. Danke Liebe Grüße aus Rüdersdorf
12.07.2024

Hundefutter

Super schnelle Lieferung alles bestens werde wieder bestellen weiter so. Schade nur das man keine probe Packungen bekommt um auch was anderes ausprobieren.
05.07.2024
Ein Medikament ist leider nicht mehr lange haltbar. Das ist echt Schade, da es nur für den Bedarf und keine Dauermedikation ist. Sonst reibungsloser Ablauf.
09.07.2024
Alles lief reibungslos. Die Lieferung war superschnell da. Die Rechnung ist leider bei mir noch nicht angekommen, damit ich ebenfalls schnell bezahlen kann.
IB
Ingeborg B.
Saarbrücken
08.07.2024
Futter und Nahrungsergänzung sind zum Teil günstiger. Bisher hat alles gut geklappt. 1 Stern Abzug da der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar ist.
08.07.2024
Die Bestellung und Lieferung sind perfekt, alles schnell und unkompliziert. Der bestellte Produkt ist absoluter Hammer - erfüllt sein Zweck zu 100%.
MR
Monika R.
Kreuzau/Winden
01.07.2024
Die Bestellung hat reibungslos funktioniert. Alles wurde relativ schnell geliefert. Eine Nachfrage wurde sehr kompetent und freundlich beantwortet.
27.06.2024
Obwohl diesmal die Lieferung länger gedauert hat. War wahrscheinlich dem Zustellunternehmen geschuldet. Üblicherweise immer prompte Lieferung
SN
Sabine N.
Gaggenau
11.07.2024

Alles bestens!

Shop mit Spezialfutter für Hunde zu super Preisen. Tolle Angebote, einfache Bestellung, super Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
02.07.2024

Alles tiptop

Die Bestellung wurde zeitnah & ohne Probleme geliefert. Der Inhalt war unversehrt. Ich werde in Zukunft wohl noch häufiger hier einkaufen!
PK
P7 K.
Oberschwarzach
13.07.2024
Erstbestellung, es hat alles prima geklappt. Meiner Katze tut das Futter weiterhin gut, keine weiteren Harnsteine und Blutungen mehr.
Martin S.
Münsingen
29.06.2024
Es hat alles reibungslos geklappt, guter Preis. Ideal wäre jedoch auch wenn Sie für Sonderfälle telefonisch erreichbar wären.