Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2005
aktualisiert am: 27.09.2022
Tiershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tiershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2005
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Tiershop.de

04.07.2022
Ich habe ein bestimmtes tiermedizinisches Shampoon für unseren Hund gesucht. Beim tiershop.de bin ich schnell fündig geworden und konnte ganz unkompliziert mein Produkt bestellen. Dieser Online-Shop ist wirklich sehr übersichtlich gestaltet und ich konnte alle notwendigen Informationen ebenfalls zügig finden, habe sogar noch ein Zusatzprodukt zum Shampoon gefunden, um sein Fell (allgergieempfindllich) optimal mit einer Lotion von der gleichen Produktlinie zu behandeln. Die Registrierung gelang auch ganz unkompliziert, ohne jegliche "Schnörkel" und so bin ich sehr zufrieden gestimmt. Schade, dass hier Versandkosten anfallen. Für meinen Erstkauf heute, 2 leichte Plastikflaschen je 250 ml Inhalt, werden mir zusätzlich 4,90 € Versandkosten in Rechnung mit gestellt. 🤔 Noch ein Hinweis zur Bezahlung: Von Paypal über die übliche Überweisung bis hin zu Vorkasse sind sämtliche Zahlungswege möglich.

02.08.2022
Ich habe am 26.07. eine Bestellung bei Tiershop gemacht und mit Paypal bezahlt. Beim Bestellen gab es keinen Hinweis darauf, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Am 31.07. erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis "Es geht bald los". Da ich nicht weiss, was ich mit unter bald vorstellen muss, habe ich heute versucht, anzurufen um mich nach dem Liefertermin zu erkundigen. Mit dem Hinweis auf erhöhtes Telefonaufkommen, wurde ich einfach aus der Leitung geschmissen. Ich finde das nicht gerade Kundenfreundlich und werde deshalb in Zukunft keine Bestellungen mehr an Tiershop geben.

Bewertungen für Tiershop.de

Bin seit Jahren schon Kundin bei Ihnen.Die Lieferung und das bestellen der Ware läuft immer ohne komplikationen ab.Kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen und der Preis auch günstiger.
10.09.2022
Liebe Tierfreunde, ich bin mehr als nur begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist gerade mal ein Tag vergangen. Super, unbedingt empfehlenswert. DANKE
05.09.2022
Ich habe schon öfters bei Ihnen bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer schnell und unkompliziert. Einfach super. Vielen Dank.
08.09.2022
Ich mit dem Shop sehr zufrieden. Keinerlei Probleme, alles kommt pünktlich an und man kann sogar auf Rechnung bestellen. Kann ich absolut empfehlen
Gutes Preis Leistung Verhältnis, Rückinfo für Bestellung erhalten, schnelle Lieferung, gut Information über Produkt! Absolut Empfehlenswert!
13.09.2022
Das die Ware bei Ihnen ist im Lager hat mir besonders gefallen. Besser machen ist vielleicht den Versandkostenfreibetrag zu mindern.
30.08.2022
Schon mehrmals bestellt. Die Ware kam immer schnell. Auch eine Reklamation wurde schnell und problemlos bearbeitet,
31.08.2022
Schnell....Qualitativ....Preis-Leistungsverhältnis top......nur zu empfehlen!
Schnell und unkompliziert beim bestellen. Super Angebot.
08.09.2022
Schnelle und unkompliziert Abwicklung, Faire Preise, TOP
28.08.2022
Fairer Preis und sehr schnelle Lieferung-Top!
Der schnelle Service und die große Auswahl
Preiswert, unkompliziert, zuverlässig.