Tiershop.de- Logo - Bewertungen

3.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Lieferungen kommen immer sehr zügig, hat bislang immer alles gepasst! War noch nie unzufrieden, bestelle dort regelmäßig unser Diäthundefutter und anderen Tierbedarf, die Auswahl ist gut und preislich sind sie fast immer die günstigsten (ich vergleiche jedes mal neu, bevor ich bestelle).

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

EF
Edeltraud F.
Westerstede
Ich hatte eine Reklamation und meine Nachricht wurde sofort beantwortet. Eine Rückerstattung wurde mir angeboten, obwohl der Fehler bei der Post lag. Mein abgegebenes Päckchen , extra in unserer Postfiliale, war beim Empfänger nicht angekommen. Vielen Dank nochmals dafür.
KE
Karin E.
Gelsenkirchen

Karton nicht stabil genug

Karton war nicht stabil genug für 3kg Futter. Seite war aufgerissen und auch nicht mit Bändern gesichert. Glücklicherweise waren die dazu bestellten Tablette noch drin, hätten aber auch genauso gut herausgefallen sein können.
RH
Renate H.
Düsseldorf

Orozyme Kaustreifen für kleine Hunde

Schnelle Lieferung an meine Packstation. Der Preis ist auch akzeptabel im Vergleich zu anderen Anbietern. Ich bestelle die Kaustreifen für unseren Hund immer hier und bin zufrieden mit der Wirkung auf seine Zähne.
Ware und Lieferanten sehr ok. Es gab mal eine Verzögerung und ich wurde darüber informiert - das ist ein super Service, ich hätte handeln können, wenn mir eine Notlage entstanden wäre. Sehr seriös, perfekt!!!
CS
Christiane S.
Gelsenkirchen

Schwierige Bestellung des Futter-Abos

Die Bestellung des Futter-Abos war nicht Problem -frei. Bitte fügen Sie eine Erläuterung zur Terminierung des Beginns des Abos hinzu. Z.b. dass man den Beginn nicht auf den Tag nach der Buchung legen kann.
Habe die Ware nachmittags bestelllt, die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag mittags. Sehr schnelle und unproblematische Bearbeitung, toll! Ich werde selbstverständlich wieder bei tiershop bestellen.
DK
Detlef K.
Lindenberg

1A Shop...

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles 1A. Super Preis-Leistungsverhältnis. Hier werden wir auch in Zukunft wieder für unsere Fellnase das Futter bestellen. Danke ans Team für den tollen Service.
Sehr schnelle Lieferung der Tabletten für meinen Hund. Preis war auch in Ordnung und eine lange Haltbarkeit der Tabletten war auch da. Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht benötigte.
RS
Renate S.
Eisenach
Die Hundebetten sind gut, für den Preis kann man keine andere Qualität erwarten. Ich wasch sie alle paar Wochen und spätestens nach einem halben Jahr landen sie auf dem Müll. Insofern reichen sie aus.
Schneller Service, alles super. Leider hat es mein Ara nach nur 2 Minuten geschafft den angelgten großen Halskragen zu schreddern. Für Ara's wären dann wohl eher 12- 14 cm besser.

Produkte top

Die Produkte sind in Ordnung wie erwartet. Nur der Versanddienstleister ist nicht sehr sorgsam mit dem Paket umgegangen. Zum Glück sind die Produkte heil geblieben.

Hundefutter 12 KG

Nachdem ich Sonntags bestellt hatte, kam die Ware erst am Freitag der Folgewoche, obwohl innerhalb von 2 bis 3 Werktagen die Lieferung hätte sein können.

Bestellung Collagile

Verpackung: ausgezeichnet Lieferzeit: sehr gut einziger negativer Punkt. Ab einem bestimmten Bestellwert könnte die Lieferung gratis sein.
Sylvie S.
Gößweinstein
Bin sehr Zufrieden mit der Ware. Leider kann man dem Tiershop nicht anrufen und auf meine Frage per Mail, kam auch keine Antwort, Schade

Schnelle Lieferung.

Es ist schwer wegen Lieferengpässe Medis zu bekommen.meine Chihuahua Hündin braucht die.Ich bin sehr dankbar für die schnelle Lieferung

Toller Tiershop

Ist die 2. Bestellung. Wieder sehr zufrieden mit den Produkten, passt wie beschrieben. Lieferung wieder super schnell. Gerne wieder.

Tolle Produkte

Bin sehr zufrieden mit den angebotenen Produkten für unseren Hund. Haben geholfen und die Lieferung war super schnell. Gerne wieder.

Zuverlässige Belieferung

Innerhalb von 2 - 3 Tagen ist die Bestellung schon ausgeliefert. Dank Packstation DHL kann sie dann auch gleich abgeholt werden.
LW
Liane W.
Offenburg

Purina Neurocare

Ist der einzige Shop wo ich Purina Neurocare zu einem vernünfigen Preis bekomme und das wird auch noch sehr schnell geliefert.
EM
Eckard M.
Vorwerk
Ich habe meine Ware immer schnellstens geliefert bekommen. Nur das Verfallsdatum hätte länger sein können.3 Monate ist zu kurz