Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

3.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

RF
Viel zu lange Lieferzeit. Ich hätte meine Bestellung schon längst benötigt und musste mir in der Zwischenzeit ein anderes Produkt kaufen. Die Produkte kann ich nicht beurteilen, ich habe sie noch nicht bekommen. Wenn es Schwierigkeiten bei der Beschaffung gibt, dann wäre es einfacher, wenn der Shop die Bestellung storniert.
Hab am 26.12 23 bestellt, am 29.12.23 bezahlt und meine Ware immer noch nicht. Auf Anfragen immer mail wegen Feiertagen. Paketbote war hier, hatte aber nix für mich. Kann von tiershop nur abraten.
09.12.2023
Wäre immer noch nicht erhalten! Lieferzeiten die an den Produkten stehen, werden nicht eingehalten.
Die Lieferung ist noch immer nicht abgekommen
PB
Peter B.
Münster
Nach einer Woche noch immer keine Lieferung!!!
CP
Cathrin P.
Großraum H

Ware nicht geliefert

nicht nur eine Bestellbestätigung absenden sondern auch die Ware liefern
KG
Karin G.
Königs Wusterhausen
Tiershop hat sich lediglich für die erfolgte Zahlung,Paypal, bedankt,ansonsten ist nichts passiert.Die Ware wurde noch nicht versendet,auch keine Zwischeninfo gegeben.Ich werde dort nie wieder bestellen..
paket verzögert sich seit tagen und Tiershop möchte nicht weiterhelfen, weil sie anscheinend nicht tun können.

Wurmkur gekauft, kein Ergebnis bekommen

Wurmkur gekauft, seit 3 Wochen kein Ergebnis, keine Rückmeldung auf e Mails,telefonisch gibt's nicht mehr, 30 Euro verbraten. Nie wieder
Sehr geehrte Damen und Herren Wo bleibt die Lieferung? Dringliche Bitte um Lieferung oder Geld zurück! Freundliche Grüsse Daniel Hernández
SP
Sylvia P.
Waiblingen
Vor 10 Tagen habe ich eine Kotprobe meines Hundes eingeschickt und habe immer noch keinen Bescheid über die Auswertung bekommen. Bei Nachfrage per E Mail schrieb man mir es fehle an Personal.
RF
Renate F.
Die Firma ist telefonisch und per Email nicht zu erreichen und antwortet nicht.
MH
Ware wurde nicht über DHL ausgeliefert. Angeblich wäre der Empfänger nicht mit der angegebenen Adresse auffindbar. Ware ging an den Shop zurück!
12.11.2023
Ich denke es liegt nicht an Tiershop, aber die Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Bestellung vom 07.11.23
MM
Michaela M.
Eschweiler
09.11.2023
Habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten und auch keine Mitteilung, dass sie bearbeitet wird
08.11.2023

Keine Ware , keine Reaktion, keine Info

Am 27.10 bestellt und bis jetzt kam weder eine Email das meine Bestellung in Bearbeitung ist noch die Ware . 2 Mails an den Kundendienst versendet keine Reaktion. Das war die 2 te Bestellung und beim 1 Mal lief alles gut doch nun … Schade .
EW
Evi W.
Schwaig
08.11.2023

Das geht aber um Längen besser!

Am 27.10. hatte ich 5 Packungen "L - Lysin Albrecht" bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Der Betrag wurde am 31.10. Von mei em Konto abgebucht. Am 3.11. bekam ich eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung. Telefonische Abklärung ist leider nicht mehr möglich, so habe ich eine Mail geschrieben, daß doch die Ware längst bezahlt wäre und ich dringend darauf warten würde. Keine Reaktion darauf! Am 6.11. habe ich ein weiteres Mal per Mail reklamiert. Darauf hin bekam ich endlich Antwort, in welcher stand, daß man die Stornierung der Bestellung bedauere und ich bei Bedarf doch neu bestellen solle. Der bezahlte Betrag würde zurück überwiesen werden. Ich habe neu bestellt, aber wo anders!
AF
Andrea F.
Westerrönfeld

Mir wurde ein falscher Artikel…geschickt

Mir wurde ein falscher Artikel geschickt , Kontaktaufnahme ist nicht möglich ,kein Rücksendeschein dabei ,werde dort nicht mehr bestellen .
01.11.2023
Nach 4 e-Mails und 2 Wochen Wartezeit weder Antwort noch Packet! Aber das Geld schon längst abgebucht. Unglaublich!!! Und keine Telefonnummer zum anrufen. Man fühlt sich komplett verarscht.