Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

3.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

31.10.2023
Habe immer noch keine Lieferung bekommen
28.10.2023

Unendlich lange Lieferzeit

Bei jeder Bestellung braucht dieser Shop Ewigkeiten um die Ware auszuliefern. Das ist bisher leider bei allen Bestellungen passiert, allerdings wurde das Geld schon direkt per Paypal abgebucht
26.10.2023
Die Ware kam pünktlich aber die Rechnung hat keine Bankverbindung. Der Telefondienst wurde eingestellt. Auch auf mehrmalige Nachfrage bekommt man keine IBAN so dass man überweisen kann. KOMISCH
26.10.2023
Das von uns bestellte Hundefutter wurde 7 Tage nach Bestellung noch nicht einmal versandt!!! Es erfolgte weder eine Benachrichtigung über einen verspäteten Eingang noch über einen ungefähren Eingang der Bestellung. Bin mal gespannt, ob überhaupt eine Lieferung erfolgt.
24.10.2023
Keine IBAN nach zweimaligem Anfragen erhalten
AH
Ariane H.
Waldshut
24.10.2023
Nicht in der Lage richtig zu adressieren und dann noch zicken wenn man sein Geld wiederhaben möchte…..
22.10.2023
Nach 14 Tagen war meine Bestellung immer noch nicht da und auf meine Nachfrage wurde nicht reagiert.
18.10.2023
Nach sieben Tagen immer noch nichts von der Ware gehört ,auf mehrere Emails auch noch keine Antwort erhalten.
11.10.2023

Weder Bestellung noch Antwort vom Kundenservice erhalten.

Ich habe die Ware nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit immer noch nicht erhalten und auf meine mehrfachen Mails an den Kundenservice wurde auch nicht reagiert.
BB
Barbara B.
Karlsruhe
10.10.2023
Wurmtest für Hunde gekauft. Ware kam zwar an, bis heute aber keine Auswertung des Tests. Telefonischer Kontakt nicht möglich und zwei Emails nicht beantwortet. Geld daher umsonst ausgegeben. Ich frage mich, ob dieses Geschäft seriös ist?
AN
Andreas N.
Magdeburg
08.10.2023
Obwohl die Ware am Lager vorrätig ist und der Versand mit 1-3 Tagen angegeben ist, wurde die Bestellung nach einer Woche noch nicht versendet. Auf eine Anfrage per Mail wurde nicht geantwortet.
UM
ursula m.
mönchengladbach
06.10.2023

Nicht zu empfehlen

Meine Bestellung wurde ordnungsgemäß gleichzeitig bezahlt per Paypal, jetzt 8 Tage später erhalte ich eine zahlungserinnerung und meine Bestellung wurde unrechtmäßig vonndiesem Shop storniert. Das Geld wurde am gleichen Tag von meinem Konto abgebucht
04.10.2023
Zu lange Lieferzeit und bei nicht Anwesenheit, wurde die Sendung direkt zurückgeschickt !!!!
MM
Markus M.
Grevenbroich
03.10.2023

Kurzes MHD, keine Rückmeldung auf Reklamation.

Es wurde Ware geliefert, welche nur bis 07/2024 haltbar ist. Bei Arzneiprodukten, auch wenn diese frei verkäuflich sind, erwarte ich eine längere Haltbarkeit. Gerade wenn man im Internet bestellt, kauft man doch gerne auf Vorrat. Ich habe das selbe Produkt, wohlgemerkt vor über einem Jahr, bei einem anderen Anbieter gekauft, und habe dort auch das MHD von 07/2024 bekommen. Auf meine Reklamation per Mail diesbezüglich wurde nicht reagiert. Telefonisch ist der Shop lt. Bandansage nicht erreichbar.
SH
Sike H.
Ratekau
29.09.2023
Ware nicht erhalten!!! Auf 3 Mails keine Antwort. Per PayPal bezahlt!
29.09.2023

Flasche zerbrochen geliefert

Ich habe eine zerbrochene Flasche "Reconvales" erhalten. Die Ware war schlecht verpackt. Der Kundenservice hat meine Anfragen bzgl. Ersatz ignoriert.
27.09.2023

Am 20.09. Hundefutter bestellt........

Am 20.09. habe ich Hundefutter bestellt das vorrätig sein soll . Bis jetzt habe keine Bestellbestätigung erhalten . Auf Nachfrage keine Antwort. Danach Auftrag storniert und ebenfalls keinerlei Reaktion auf die E-mails. In der Bestellhistorie meines Kundenkontos steht nur... noch nicht versendet. Ich habe bei einem anderen Shop Futter bestellt was nach zwei Tagen da war. Sehr schade !
25.09.2023
Keine Kontoverbindung auf Rechnung, keine Antwort auf Nachricht.
04.10.2023
Guten Tag, Sie erhalten die Kontodaten direkt von dem von Ihnen ausgewählten Zahlungsdienstleister.
14.09.2023
Die Ware, bestellt am 7.9. ist? bis heute noch nicht angeliefert worden.
04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde bereits am 15. September zugestellt.
14.09.2023
Bislang kein Paket erhalten. Zudem telefonisch nicht erreichbar und keine Antwort auf EMail…
04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits am 15. September am Wunschort zugestellt.