Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

3.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

Ware bis heute nicht erhalten
Das Futter ist nicht gekommen.
KB
Karl B.
Giesen OT Emmerke

Ware nicht erhalten, schlechte Kommunikation

Bestellt habe ich am 29.12.2023, weshalb ich auch nicht mit einer Lieferung in der ersten Woche gerechnet habe. Aber dort länger Urlaub gemacht wurde (6.1 ?) dann sollte dies beim Bestellvorgang kommuniziert werden. Am 3.1 kam die Nachricht der Lieferverzögerung, am 8.1 habe ich nachgefragt, da es nun langsam eng mit dem Futter wird. Keine Antwort, heute habe ich die Nummer, über Umwege, heraus bekommen "Wir beantworten momentan keine Telefonate" Wirklich kein toller Service :-(( Ich weiß immer noch nicht ob und wann die Ware kommt oder ob´s besser ist anderwo neu zu bestellen und dann vor Ort für die Übergangszeit zu kaufen.
RF
Viel zu lange Lieferzeit. Ich hätte meine Bestellung schon längst benötigt und musste mir in der Zwischenzeit ein anderes Produkt kaufen. Die Produkte kann ich nicht beurteilen, ich habe sie noch nicht bekommen. Wenn es Schwierigkeiten bei der Beschaffung gibt, dann wäre es einfacher, wenn der Shop die Bestellung storniert.
BS
01.01.2024

Schlechter Kundenservice

Es kommt nach einer Reklamation keinerlei Reaktion vom Kundenservice. Eine Dose mit Knochenmehl war mehr als zur Hälfte auf dem Versandweg im Paket entleert. Diese Ware war nicht mehr zu gebrauchen und musste entsorgt werden. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Die Tierfutterdosen waren unzureichend geschützt verpackt. Von 6 Dosen waren drei ziemlich verbeult. Ob durch die Post oder den Shop selbst kann ich nicht sagen. Jedenfalls sollte man hier sich eine sichre Verpackung einfallen lassen.
Hab am 26.12 23 bestellt, am 29.12.23 bezahlt und meine Ware immer noch nicht. Auf Anfragen immer mail wegen Feiertagen. Paketbote war hier, hatte aber nix für mich. Kann von tiershop nur abraten.
19.01.2024
Das Hundefutter ist nur bis Ende März haltbar. Jetzt steht es dabei, als ich es bestellt habe, stand es nicht dabei, das finde ich schon sehr ärgerlich.
Leider ist da niemand telefonisch zu erreichen und auf 3 Mails gab's 5 Tage später noch keine Antwort. Wir bestellen bei dieser Firma nicht mehr.
HM
Horst M.
29.12.2023
Da die Bestellte Ware bis jetzt nicht eingetroffen ist, aber am Tage der Bestellung schon Bezahlt wurde, und heute der Siebente Tag ist.
Weil ich nichts bekommen habe bis jetzt
19.01.2024
Wara ist Super preis auch sehr günstig aber den Versand dauert noch länger.
CB
Christine B.
Kreis Soest
Die Ware ist nicht angekommen. Trotz Mail und Nachfrage, keine Antwort.
CC
carla c.
gross-umstadt
Habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen
13.01.2024
12.01.2024
14.07.2023

Hallo Heinz-Werner Bödeker,

12.05.2023

Zu lange Wartezeit bis Auftragsversand/Abarbeitung

Leider war der angeblich schnelle Versand bei uns im Urlaub. Der Auftrag wurde erst 3 Tage später bestätigt und bearbeitet und nochmal einen Tag später verschickt. Sehr schade. Wir hätten das Futter dringend gebraucht nach der Diagnose. Aufwendige Verpackung war auch nicht nötig,daher unverständlich . Kurze Rückmeldung wäre schön gewesen,dann hätte man sich rechtzeitig umorganisieren können.