Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

3.642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

29.03.2024

Schon wieder zu späte Bearbeitung der Bestellung, Ware noch nicht erhalten!

Seit einiger Zeit schon benötigen die Bestellungen bis zur Lieferung mehr als eine Woche. Am 22.03. habe ich die Bestellung aufgegeben, und sie ist noch nicht da! Gestern wurde diese erst versendet! Nun verspätet sich alles noch wegen Ostern. Ich habe einen kranken Hund der ausschliesslich Hills z/d essen kann. Somit kann ich auf KEIN anderes Hundefutter ausweichen. Habe früh genug bestellt, am Mittwoch versuchte ich nachzufragen. Es gibt keinen telefonischen Service!!! Also per Email. Ich erhielt zunächst die Antwort, das einige Mitarbeiter an Corona erkrankt seien. OK, aber so läuft es schon seit ca. 4 bis 5 Monaten... Nochmal eine Email geschrieben und gefragt, ob abgeschätzt werden kann, wann versendet wird, da es bei mir dringend wird. Ich erhielt keine weitere Resonanz! Ein absolutes no go! Musste nun sämtliche Tierarztpraxen abtelefonieren damit ich noch ein paar Dosen Vorrat bekomme. 2 Sterne gibt es nur, weil der Preis für Hills z/d unschlagbar ist, aber 0 Sterne für Service und Zuverlässigkeit!
EW
Evi W.
Schwaig
08.11.2023

Das geht aber um Längen besser!

Am 27.10. hatte ich 5 Packungen "L - Lysin Albrecht" bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Der Betrag wurde am 31.10. Von mei em Konto abgebucht. Am 3.11. bekam ich eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung. Telefonische Abklärung ist leider nicht mehr möglich, so habe ich eine Mail geschrieben, daß doch die Ware längst bezahlt wäre und ich dringend darauf warten würde. Keine Reaktion darauf! Am 6.11. habe ich ein weiteres Mal per Mail reklamiert. Darauf hin bekam ich endlich Antwort, in welcher stand, daß man die Stornierung der Bestellung bedauere und ich bei Bedarf doch neu bestellen solle. Der bezahlte Betrag würde zurück überwiesen werden. Ich habe neu bestellt, aber wo anders!
Geliefert wurde die Ware, der Preis war auch okay, jedoch war die Lieferzeit für ein "medizinisches Produkt" viel zu lang. Das nächste Mal kaufe ich wieder in einer örtlichen Apotheke. Und dann auf ein Schreiben mit dem Hinweis zu reagieren, man solle lieber einen Arzt aufsuchen...geht gar nicht! Vor allem wenn man mitgeteilt hat, dass das behandelte Tier bereits mit dem Medikament tierärztlich versorgt wurde. In Zeiten wo ein Schraubendreher o.ä. innerhalb von einem Tag geliefert wird ist es nicht nachvollziehbar, warum ein Medikament fast eine Woche bis zur Lieferung benötigt? Kein guter Service.
JL
johann l.
Dortmund
26.12.2023

Reklamation Hills Dosen i/d

Wir haben von Hills 48 Stück i/d Hunde Futter Dosen bestellt. 36 Dosen sind mit gut verarbeiteten Futter (Produkt Datum 10.2023). 12 Dosen mit dem Datum 04.2022 haben wir bei Tiershop reklamiert. In den reklamierten Dosen befindet sich ganze Reis und der Hund kann es nicht verdauen. Kot ist wie Gries , nicht fest. Die gleichen Dosen mit dem Datum 04.2022 (90 Stuck ) haben wir schon Reklamiert und zurück geschickt. Reklamation war erkannt . Jetzt bei der neuen Bestellung waren wieder 12 Dosen mit dem reklamierten Futter dabei. Jetzt warten wir auf Antwort.
21.10.2023

Tiershop weigert sich mir meine Rückerstattung zu zahlen

Ich bestelle dort seit 2 Jahren. Nie hatte ich Probleme doch komischer Weise dieses Mal ist das Paket irgendwo hängen geblieben seit über einer Woche und der Tiershop Support weigert sich mir leider meine Rückerstattung zu zahlen. Ausgerechnet bei einem Paketinhaltswert von fast 200€. Kann Zufall sein aber ich unabhängig davon trotzdem enttäuscht und werde nicht mehr hier bestellen. Fazit: Wenn es keine Lieferprobleme gibt dann kann man sich nicht beschweren. Jedoch sobald es Probleme gibt kann man sich nicht auf dem Support verlassen. Schade.
MM
Markus M.
Grevenbroich
03.10.2023

Kurzes MHD, keine Rückmeldung auf Reklamation.

Es wurde Ware geliefert, welche nur bis 07/2024 haltbar ist. Bei Arzneiprodukten, auch wenn diese frei verkäuflich sind, erwarte ich eine längere Haltbarkeit. Gerade wenn man im Internet bestellt, kauft man doch gerne auf Vorrat. Ich habe das selbe Produkt, wohlgemerkt vor über einem Jahr, bei einem anderen Anbieter gekauft, und habe dort auch das MHD von 07/2024 bekommen. Auf meine Reklamation per Mail diesbezüglich wurde nicht reagiert. Telefonisch ist der Shop lt. Bandansage nicht erreichbar.
22.11.2023
Ich bin enttäuscht von der Manuka-Creme und der Honig-Creme. Die Manuka-Creme, die ich zuvor gekauft hatte, hat die durch Rolli und Tragegeschirr angegriffene Haut am Unterleib meiner Hündin innerhalb von 2-3 Tagen wieder perfekt aussehen lassen. Die jetzt gekaufte Manuka-Creme habe ich vorsorglich aufgetragen, die Haut war nicht angegriffen. Am nächsten Tag hatte meine Hündin angegriffene Haut und eine kahle Stelle. Werde die Creme daher entsorgen und die vorherige wieder besorgen.
RP
Regina P.
Oberbillig
11.08.2023

Mein erster und mein letzter Wurmtest bei Tiershop.de

Habe hier "Wurmtest Hund Komplett" für mehr als 54,- EUR bestellt. 3 Tage lang den Kot meines Hundes gesammelt (Beginn Freitag) und direkt Montag Früh bei unserem Postamt abgegeben. Auf Nachfrage bat man mich (!nach 1 Woche!) wg. Urlaubszeit um Verständnis! Kotproben sind aber leider nur 5 Tage haltbar und einer kostenlosen Test-Wiederholung war man leider abgeneigt. Danach keine Reaktion mehr !
EN
Elke N.
Untergruppenbach
02.08.2023
Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Weder ist telefonisch jemand erreichbar noch bekommt man eine Antwort auf eine email. Da ich so das Paket nicht zurückschicken wollte, hat mir eine Freundin das Produkt abgekauft. Heute, keine 3 Wochen später wollte sie nachbestellen, jetzt kostet es 30(!) % mehr?! Ich würde in diesem Shop nicht mehr bestellen und empfehle ihn auch nicht weiter.
Antwort von Tiershop.de
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben von Ihnen leider nur eine Email mit einem schwarzen Hintergrund erhalten - der Text war nicht lesbar. Auf Grund von Preiserhöhungen konnte der alte Preis leider nicht mehr gehalten werden. Wir bitten um Verständnis. Ihr Tiershop.de Team
RB
Ruth B.
Söhrewald
31.08.2023

Lieferzeit wird nicht eingehalten!

Bei allen bestellten Produkten steht 1-3 Tage Lieferzeit. Jetzt sind 2 Tage vergangen, ohne dass sich etwas getan hat. Ich hatte das bereits in der Vergangenheit schon mal kritisiert, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wird. Hätte ich geahnt, dass die für meine Katze wichtige Nahrung nicht in der Zeit kommt, hätte ich die Sachen woanders bestellt - auch zu einem höheren Preis.
27.09.2023

Am 20.09. Hundefutter bestellt........

Am 20.09. habe ich Hundefutter bestellt das vorrätig sein soll . Bis jetzt habe keine Bestellbestätigung erhalten . Auf Nachfrage keine Antwort. Danach Auftrag storniert und ebenfalls keinerlei Reaktion auf die E-mails. In der Bestellhistorie meines Kundenkontos steht nur... noch nicht versendet. Ich habe bei einem anderen Shop Futter bestellt was nach zwei Tagen da war. Sehr schade !
15.05.2023
es ist soweit alles ok,aber ich habe jetzt schon so oft bestellt und kann noch nicht per rechnung zahlen und das finde ich schade und nur weil ich kein pay pal konto mache. ich finde es schade,aber wann,wo,und was ich mache ist noch immer meine entscheitung,noch dazu sind wir auf der selben bank,aber okwer nicht will der hat schon,es gibt ja auch noch andere. gruss horst
26.10.2023
Das von uns bestellte Hundefutter wurde 7 Tage nach Bestellung noch nicht einmal versandt!!! Es erfolgte weder eine Benachrichtigung über einen verspäteten Eingang noch über einen ungefähren Eingang der Bestellung. Bin mal gespannt, ob überhaupt eine Lieferung erfolgt.
UM
ursula m.
mönchengladbach
06.10.2023

Nicht zu empfehlen

Meine Bestellung wurde ordnungsgemäß gleichzeitig bezahlt per Paypal, jetzt 8 Tage später erhalte ich eine zahlungserinnerung und meine Bestellung wurde unrechtmäßig vonndiesem Shop storniert. Das Geld wurde am gleichen Tag von meinem Konto abgebucht
26.10.2023
Die Ware kam pünktlich aber die Rechnung hat keine Bankverbindung. Der Telefondienst wurde eingestellt. Auch auf mehrmalige Nachfrage bekommt man keine IBAN so dass man überweisen kann. KOMISCH
09.11.2023
Bestellung abgeben und warte immer noch drauf.Vorher schon bezahlt und auch eine Mail geschrieben.Keine Antwort
08.06.2023
Erste Bestellung und das Trockenfütter hat nur 4Wochen MHD
31.10.2023
nach Ihren Zahl Bedingungungen, bin ich zu alt mit 63 Jahren auf Rechnung zu bezahlen. Die verlangte Vorkasse finde ich umständlich und ich muss gut planen, damit mir das Spezialfutter nicht ausgeht, wie in diesem Monat. All die Karten die Sie für eine Bezahlung verlangen, besitze ich nicht und möchte diese auch nicht haben. Mit Gruß, M.Brennecke
12.10.2023
Habe das erste mal dort bestellt. Die Preise sind nicht so günstig , aber andererseits ist es eben spezielle Katzen Nahrung und das kostet eben. Das einzige was ich aktuell bemängeln kann ist das ich keine Versandbestätigung erhalten habe, ich musste mach 4 Tagen nachfragen wann mein Paket versendet wird..
13.09.2023
Ich hab einen Halskragen für Meerschweinchen gekauft , als dieser kam , bin ich mir wirklich etwas verarscht vorgekommen. Ich weiß jetzt nicht welchen Meerschweinchen das passen soll. Maus , Ratte wird er sicher passen. Hase oder Meerschweinchen aufkeinenfall. Bin leider sehr enttäuscht