Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

3.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

BP
Beate P.
Gebsattel
21.10.2023
Für die schnelle Lieferung würde ich 5Sterne geben. Die Dosen waren im Paket so schlecht verpackt das die hälfte der Dosen beschädigt waren und ich mich richtig darüber geärgert habe.Aus diesem Grund gebe ich 3Sterne . Ich hoffe bei der nächsten Lieferung auf Besserung Gruß Beate
08.11.2023

Keine Ware , keine Reaktion, keine Info

Am 27.10 bestellt und bis jetzt kam weder eine Email das meine Bestellung in Bearbeitung ist noch die Ware . 2 Mails an den Kundendienst versendet keine Reaktion. Das war die 2 te Bestellung und beim 1 Mal lief alles gut doch nun … Schade .
BB
Barbara B.
Karlsruhe
10.10.2023
Wurmtest für Hunde gekauft. Ware kam zwar an, bis heute aber keine Auswertung des Tests. Telefonischer Kontakt nicht möglich und zwei Emails nicht beantwortet. Geld daher umsonst ausgegeben. Ich frage mich, ob dieses Geschäft seriös ist?
19.10.2023
Schon mehrmals bei tiershop bestellt und es war alles in Ordnung. Aber auf die jetzige Bestellung warte ich schon über eine Woche, E-Mails dazu werden nicht beantwortet und einen telefonischen Kundendienst gibt es leider nicht. Schade..
16.09.2023
Keine telefonische Erreichbarkeit , E-Mails werden zu spät gelesen, Ware wird nicht innerhalb von 1 bis 3 Werktagen versendet obwohl es so angegeben wird. Sehr schade denn die Webseite ist sehr vielversprechend...
KG
Karin G.
Königs Wusterhausen
Tiershop hat sich lediglich für die erfolgte Zahlung,Paypal, bedankt,ansonsten ist nichts passiert.Die Ware wurde noch nicht versendet,auch keine Zwischeninfo gegeben.Ich werde dort nie wieder bestellen..
AN
Andreas N.
Magdeburg
08.10.2023
Obwohl die Ware am Lager vorrätig ist und der Versand mit 1-3 Tagen angegeben ist, wurde die Bestellung nach einer Woche noch nicht versendet. Auf eine Anfrage per Mail wurde nicht geantwortet.
28.10.2023

Unendlich lange Lieferzeit

Bei jeder Bestellung braucht dieser Shop Ewigkeiten um die Ware auszuliefern. Das ist bisher leider bei allen Bestellungen passiert, allerdings wurde das Geld schon direkt per Paypal abgebucht
SP
Sylvia P.
Waiblingen
Vor 10 Tagen habe ich eine Kotprobe meines Hundes eingeschickt und habe immer noch keinen Bescheid über die Auswertung bekommen. Bei Nachfrage per E Mail schrieb man mir es fehle an Personal.
01.11.2023
Nach 4 e-Mails und 2 Wochen Wartezeit weder Antwort noch Packet! Aber das Geld schon längst abgebucht. Unglaublich!!! Und keine Telefonnummer zum anrufen. Man fühlt sich komplett verarscht.
18.08.2023
Die gelieferte Ware ist nicht das auf der Seite abgebildete Produkt, die Konsistenz ist nich gegeben wie die mit dem abgebildeten Meis auf dem Foto , dieses Futter ist der absolute Mist !
HU
Helga U.
Hannover

Lange Lieferzeit

Ich habe die Ware am 21.03. bestellt, und sie bis heute (28.03.) noch nicht erhalten Obwohl mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen geworben wird. Ich finde das einfach zu lange.
25.08.2023
"Kauf abschließen" ..... 5 mal gemacht und 4 mal rausgeflogen WEIL: AGB ankreuzen sehr klein oben in der Ecker erscheint und nur, wenn man runterscrollt. Kein Hinweis ....
11.10.2023

Weder Bestellung noch Antwort vom Kundenservice erhalten.

Ich habe die Ware nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit immer noch nicht erhalten und auf meine mehrfachen Mails an den Kundenservice wurde auch nicht reagiert.
Lieferung war sehr schnell. Das Hundefutter war bei jeder Lieferung unterschiedlich. Einmal weich und wenig Reis und dieses Mal extrem fest und viel Reis.
29.09.2023

Flasche zerbrochen geliefert

Ich habe eine zerbrochene Flasche "Reconvales" erhalten. Die Ware war schlecht verpackt. Der Kundenservice hat meine Anfragen bzgl. Ersatz ignoriert.
MH
Ware wurde nicht über DHL ausgeliefert. Angeblich wäre der Empfänger nicht mit der angegebenen Adresse auffindbar. Ware ging an den Shop zurück!
Sehr geehrte Damen und Herren Wo bleibt die Lieferung? Dringliche Bitte um Lieferung oder Geld zurück! Freundliche Grüsse Daniel Hernández
AF
Andrea F.
Westerrönfeld

Mir wurde ein falscher Artikel…geschickt

Mir wurde ein falscher Artikel geschickt , Kontaktaufnahme ist nicht möglich ,kein Rücksendeschein dabei ,werde dort nicht mehr bestellen .

Wurmkur gekauft, kein Ergebnis bekommen

Wurmkur gekauft, seit 3 Wochen kein Ergebnis, keine Rückmeldung auf e Mails,telefonisch gibt's nicht mehr, 30 Euro verbraten. Nie wieder