Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
Hallo Heinz-Werner Bödeker,
vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. 1146599.
Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise!
Ihre Nachricht vom 10.07.
Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post.
Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch
Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker
Geld ist zwar dann zurück überwiesen worden, ABER
mangelnde Kommunikation über Fragen und Liefertermin. Telefonisch ist diese Firma niemals erreichbar, Mails werden nicht bzw. Tage später beantwortet.
Ware "Hills", die dringend benötigt wurde, nicht geliefert, keine rechtzeitige Information darüber.
Ich kann leider nur von diesem Shop abraten, wenn es um Verlässlichlichkeit geht.
Ich sehe gerade, dass die o.g. Produkte nach wie vor als Angebot angeboten werden, unseriös.
Zehn Tage Wartezeit bis die Lieferung endlich eintrifft, finde ich jetzt nicht so toll. Daher werde ich mein Tierfutter lieber in einem anderen Shop bestellen.
Ich habe etwas für mein leberkranken Hund bestellt, und zwar pflanzliche Medikamente, nach verschiedenen Kontaktversuchen per Email, bei Instagram und habe Formular ausgefüllt auf der Homepageseite, habe ich eine Antwort bekommen dass viele Mitarbeiter Corona krank sind und meine Bestellung verzögert sich deswegen. Dann am nächsten Tag kommt eine andere Version dass meine Bestellung angeblich fehlgeschlagen hat und kann nicht bearbeitet werden .. Warum Kundenservice dafür 5 Tage gebraucht hat um das Problem zu entdecken ist mir unklar. Ich musste mir 5 Tage Sorgen machen warum meine Bestellung nicht raus verschickt wird.? Ich habe von Trustpilot auch eine Bestätigungs - Email bekommen,das meine Bestellung eingegangen war Meine Meinung nach:schlechte Kundenservice, es gibt nicht mal Telefon wo man anrufen und nachfragen kann.. Ich habe dann beim einen anderen Anbieter Medikamente nachmittag bestellt und am nächsten Tag vormittag bekommen... Tschüß Tiershop.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Shop an sich ist in Ordnung aber es dauert zu lange bis geliefert wird!!
Leider ist die Lieferung bis jetzt nicht eingetroffen. Immerhin kam eine Mail, dass der Vorliefernt momentan nicht liefert. Trotzdem denke ich über Stornierung und Ersatzlieferung durch einen anderen Shop nach.
Viel zu lange Lieferzeit, Ware auch nach einer Woche immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe das Hundefutter Hill‘s canine i/d am 07.04.2024 bestellt und per Paypal bezahl. Doch es ist bis heute, nach 7 Tagen, noch nicht angekommen. Ich habe schon ein anderes Hundefutter zukaufen müssen. Es tut mir leid, aber das ist keine Basis für mich, zumal ich seit längerem Kunde bin.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit als angekündigt. Karton bei Luefetung kaputt.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 6.4.24 bis heute 14.4.24 keine Ware und auch keine Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine Lieferung. Viel zu wenig Rückmeldung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung bei Lieferschwierigkeiten und die Mails werden nicht beantwortet
Ich habe am 06.04. einen 10 kg Sack Hundefutter bestellt. Leider habe ich seit Montag als die Rechnung per Mail kam, nichts mehr von denen gehört. Keine Sendungsverfolgung oder sonstiges habe ich erhalten. Eine Telefonnummer gibt es nicht auf der Homepage und eine E Mail konnte ich nicht versenden, da die Seite zur Zeit angeblich überarbeitet wird.
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.