Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

3.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

29.09.2023
Gutes Warenangebot und gute Preise. Schnelle Bearbeitung. Leider bekomme ich bei meinen letzten Bestellungen keinen Tracking Code mehr und weiß deshalb nicht, ob das Paket unterwegs ist. Wenn das wieder funktioniert, gibt es 5 Sterne!
BS
18.10.2023

Lieferung ok

Die schnelle Lieferung der Ware hat mir gefallen. Leider fehlte bei der Lieferung ein Messlöffel, der dabei hätte sein sollen. Nach Reklamation erhielt ich bis heute weder besagten Messlöffel, noch überhaupt eine Antwort. Schade!
15.09.2023
Alles gut, die Verpackung könnte etwas sparsamer gewählt werden. 2 Sprühdosen bestellt und diese wurde in einem überdimensionierten Karton geliefert. Platz und Material schonen und kleiner Kartongrößen wählen.
16.08.2023
Sie bieten mein Produkt am günstigsten an. Das ist Positiv. Ich habe Ihre Seite über die Google Shopping Seite gefunden. Aber die Seite wirkt einfach und nicht vertrauenswürdig. Das ist.mein Feedback....
13.06.2023
es wird Zahlung auf Rechnung angeboten, 2022 war das auch möglich. Nun aber nach Abschlu´ss der Bestellung ist dies nicht möglich. Ich werde unter dieser Bedingung nicht wieder in diesem Shop bestellen.
26.05.2023

Zahlung: nur Vorkasse zur Auswahl

Einfache Handhabung. Bei der Zahlung hatte ich leider nur "Vorkasse" zur Auswahl, dabei machen Sie Werbung für die vielen Zahlungsmöglichkeiten. Ich hätte lieber per Paypal gezahlt zum Beispiel.

Mir hat das Produkt sehr gefallen

Mir hat das Produkt sehr gefallen Und wie Bearbeitet wurde Und schnell verschickt. Vielen Dank. Wünsche Ihnen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Freundlich Grüße
26.11.2023
Das Futter gefällt unserer Hündin hervorragend. Ihr Service ist pünktlich und ohne Verzögerung. Die Ware ist größenteils unbeschädigt (Dosen) Der Preis ist erträglich.
HH
Hannelore H.
Braunschweig
21.10.2023
Die Verfügbarkeit hat sich enorm verbessert auch die Lieferung ist besser geworden keine Woche Wartezeit mehr innerhalb von 4 Werkstagen beim Kunden.
03.10.2023
Der schnelle Versand.... Nur leider is unser hundefutter ab und an nicht vorrätig.... Und irgendwie ging das mit meinem Abo nicht durch preisänderung
CN
Christine N.
Reutlingen
02.11.2023
Nur 4 Sterne weil das was ich eigentlich bestellen wollte seit Monaten nicht lieferbar ist. Mit allem anderen bin ich vollstens zufrieden.
10.12.2023
Die Kommunikation funktioniert nur sehr eingeschränkt - egal ob Email oder Telefon! Da ist erheblicher Verbesserungsbedarf angesagt.
LT
Liane T.
Bad Frankenhausen
19.09.2023
Leider musste ich über eine Woche warten bis der Artikel vorrätig war. Sonst hat alles gut geklappt. Gutes Preisleistungsverhätnis.
15.05.2023
Finde mein Wunsch Produkt zu einem super Preis. Leider wird der von den hohen Versandkosten dann wieder leicht kaputt gemacht
21.07.2023
Schnelle und einfache Bestellung. Preis ist fair und vollkommen gut. Klappt jetzt noch die Lieferung, dann ist alles perfekt.
17.08.2023
Bestellung ist sehr einfach und übersichtlich. Wenn jetzt noch die Ware nach Vorkasse schnell kommt, bin ich sehr zufrieden
BU
02.08.2023
Mittlerweile ist die Seite gut für eine intuitive Bedienung eingerichtet. Wann bekommen treue Kunden einen Gutschein?
MC
01.08.2023

Preis für das gekaufte Produkt sehr…

Preis für das gekaufte Produkt sehr gut, Kaufabwicklung übersichtlich, gute Bezahlmöglichkeiten Lieferungszeit ok
Die Verpackung könnte etwas stabiler sen, wurde von DHL nachverpackt. Gutes Preisleistungsverhältnis.
01.06.2023
Bisher gut, nur dir heutige Bestellung kann ich noch nicht bewerten, habe sie noch nicht erhalten