Die Bestellung kam super schnell an, noch habe ich nichts ausgepackt, weil leider alles in einen riesig großes Paket kam und man leider nur entweder alles oder nichts behalten kann. Das Problem wäre nicht die Größe des Paketes, sondern leider nur das man nicht einzelne Sachen zurück senden könnte.
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.
Die Ware kam leider schon mangelhaft an. Schwarze Flecken (Ölfecken ?) waren schon auf dem Air Lounge vorhanden vor Benutzung - kann Produktionsfehler oder schon in Benutzung gewesen sein. Der Air Lounge wurde sofort wieder eingepackt und bei Coolstuff gemeldet. Bis jetzt nach ca. 1 Woche Meldung hat sich coolstuff immer noch nicht zur Reclamation geäußert. Das Produkt liegt immer noch bei uns…
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13.02.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass das Produkt defekt ist. Unser Kundenservice hatte sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
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01.03.2023
Lieferung knapp eine Woche. Es wird zwar eine Versandbestätigung gesendet, allerdings habe ich keinen Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Auf Nachfrage gibt es jedoch diese Möglichkeit. Serviceabteilung reagiert prompt, das ist ein Vorteil.
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06.02.2023
Leider hatte die individuelle Grußkarten einen großen Knick…..sehr sehr schade sie lag lose im Karton ohne Schutz.
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Antwort von coolstuff.de/
06.02.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Karte defekt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
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20.02.2023
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Antwort von coolstuff.de/
21.02.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen die DHL Information zur Zustellung der Bestellung übersandt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
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30.08.2022
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.
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Antwort von coolstuff.de/
30.08.2022
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Ich habe einen Adventskalender bestellt, der am 25.11. versendet wurde.
Leider hätte ich ihn am 01.12. benötigt doch das ist rum und nach gut einer Woche jetzt steht im Tracking immer noch „Ihr Paket wurde elektronisch angekündigt“.
Der Kundenservice meinte nur, ich soll mich nach 14 Tagen nochmal melden, wenn das Paket bis dahin nicht da ist. Super… dann ist der Dezember auch zur Hälfte schon rum.
Das ist nicht Sinn und Zweck eines Adventskalenders.
Hätte ich gewusst, dass sich das Lager in Schweden befindet, hätte ich wo anders bestellt aber das war mein Verschulden, ich habe mich zuvor nicht gut genug informiert und mich auf die angegebene Lieferzeit verlassen.
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07.12.2022
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CoolStuff Kundenservice
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04.11.2022
Also ich kaufte diesen Artikel in der Hoffnung das es 2 arme sind wie in der Abbildung geworben für 19,95€. Dann machten sie Werbung für ein überraschungsgeschenk für 2,99€ das einzige was dann kam war eine WEIHNACHTSTÜTE als Verpackung die Qualität ist der letzte Mist leute schämt euch eine welt voll mit so einer minderwertigen Qualität das geld aus den Taschen der leute zu ziehen.
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11.11.2022
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CoolStuff Kundenservice
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05.12.2022
hatte 5 gleiche Artikel bestellt, nach einer Woche das Lieferdatum angefragt und dabei erfahren, dass dieser Artikel leider ausverkauft sei....
Bestand war auf der Website angegeben und ohne meine Nachfrage, hätte ich heute noch nicht gewusst, dass die Bestellung nie ankommen wird.
Leider kam die Lieferung sehr spät. Dabei war ausdrücklich angezeigt, bstellen Sie bis 14 Uhr, erhalten Sie die Lieferung in 3 Tagen. Kam leider nach einer Woche. Blöd, wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist...
Im Internet steht ein Artikel zur Bestellung den es so gar nicht gibt! Keine telefonische Erreichbarkeit. Komplizierter Ablauf bei Retouren, die auch noch kostenpflichtig sind!
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14.12.2022
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CoolStuff Kundenservice
Die Hälfte der bestellten Ware ist nicht angekommen. Die Verpackung war beschädigt, da unzureichend sicher verpackt. Die Kosten wurden mir trotzdem vollständig abgezogen.
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11.11.2022
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26.12.2022
Auf der Seite wurde angezeigt, dass der bestellte Artikel rechtzeitig zu Weihnachten ankommen würde. Das war leider nicht der Fall, was sehr sehr ärgerlich ist.
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27.12.2022
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27.08.2022
Ich habe vor 1 Woche bestellt,. Bisher wurde die Ware noch überhaupt nicht an DHL übergeben, obwohl Lieferzeit mit 3-5 Tagen angegeben wurde.
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30.08.2022
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12.06.2022
Leider wurde die angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten. Nach 7 Tagen ist der Status bei DHL immer noch „angekündigt“. Schade
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13.06.2022
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07.06.2022
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08.06.2022
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19.12.2022
Die Bestellung wurde nicht ausgeführt und ich wurde erst auf Nachfrage informiert.
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26.08.2022
Ich habe keine Nachricht, was mit meiner Bestellung von vor einer Woche passiert.
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30.08.2022
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CoolStuff Kundenservice
Die Beschreibung der Ware auf der Seite stimmt nicht.
Service nicht zuverlässig.
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04.12.2022
Leider ist die Lieferung immer noch nicht da...ich bin sehr enttäuscht
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07.12.2022
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CoolStuff Kundenservice
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03.12.2022
Meine Ware ist immer noch nicht da und keine Reaktion von der Furma.
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07.12.2022
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