coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 30.09.2022
coolstuff.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coolstuff.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für coolstuff.de/

28.12.2021
Schnelle Lieferung Preisleistungsverhältnis gut. Ersten Test bestanden. Schöne lange Hängel, so dass die Tasche gut über die Schulter getragen werden kann. Ein angenähtes Band zum zusammenbinden, beim zusammenfalten wäre schön. Absolutes Highlight wäre, wenn eine Seite unten abgeschrägt wäre. Absolut neu perlt der Regen super ab, der weitere Gebrauch wird sich zeigen wie die Eigenschaften der Tasche sich verhalten. Ich sehe es positiv und freue mich, gleich mehrere bestellt zu haben.

30.08.2022
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.

Bewertungen für coolstuff.de/

01.09.2022
Bin rein zufällig an cool Stuff geraten, ausprobiert und begeistert. Preis / Leistung stimmt, immer alles sorgfältig verpackt. Habe schon wieder Sachen bestellt. Brauche Vorrat an Geschenkartikeln, damit man nicht in Verlegenheit kommt. Kann ich weiter empfehlen.
11.09.2022
Von Bestellung bis zur Lieferung absolut perfekt abgelaufen.
31.08.2022
Gute Ware..schnelle Abwicklung..immer wieder gerne
Lieferung und Produkt genau so wie beschrieben.
Ware kam schnell und gut verpackt.
Die schnelle Lieferung
09.09.2022
08.09.2022
06.09.2022
06.08.2022
Ich habe den Wine Escape Room als Geschenk gekauft. Leider war das mitgelieferte Zahlenschloss schon geschlossen und zugedrückt, so dass ich es gar nicht wirklich verwenden konnte.
22.08.2022
Tolles Produkt, wie beschrieben!!! Sehr schneller Versand und reibungslose Abwicklung!!! So macht Internethandel Spaß, ein zufriedener Kunde sagt DANKE!!!