coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 28.01.2023
coolstuff.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coolstuff.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für coolstuff.de/

31.10.2022
Die Bestellung kam super schnell an, noch habe ich nichts ausgepackt, weil leider alles in einen riesig großes Paket kam und man leider nur entweder alles oder nichts behalten kann. Das Problem wäre nicht die Größe des Paketes, sondern leider nur das man nicht einzelne Sachen zurück senden könnte.

30.08.2022
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.

Bewertungen für coolstuff.de/

10.01.2023
11.01.2023
12.01.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
18.12.2022
Die Sendung ist leider noch nicht angekommen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen
24.12.2022
Etwas Schwierigkeiten mit Klarna. Hat dann aber noch funktioniert.
19.12.2022
13.12.2022
11.12.2022
02.12.2022
04.12.2022
Ich habe einen Adventskalender bestellt, der am 25.11. versendet wurde. Leider hätte ich ihn am 01.12. benötigt doch das ist rum und nach gut einer Woche jetzt steht im Tracking immer noch „Ihr Paket wurde elektronisch angekündigt“. Der Kundenservice meinte nur, ich soll mich nach 14 Tagen nochmal melden, wenn das Paket bis dahin nicht da ist. Super… dann ist der Dezember auch zur Hälfte schon rum. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Adventskalenders. Hätte ich gewusst, dass sich das Lager in Schweden befindet, hätte ich wo anders bestellt aber das war mein Verschulden, ich habe mich zuvor nicht gut genug informiert und mich auf die angegebene Lieferzeit verlassen.
07.12.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Sendung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
05.12.2022
hatte 5 gleiche Artikel bestellt, nach einer Woche das Lieferdatum angefragt und dabei erfahren, dass dieser Artikel leider ausverkauft sei.... Bestand war auf der Website angegeben und ohne meine Nachfrage, hätte ich heute noch nicht gewusst, dass die Bestellung nie ankommen wird.
13.12.2022
von Ute K.
Im Internet steht ein Artikel zur Bestellung den es so gar nicht gibt! Keine telefonische Erreichbarkeit. Komplizierter Ablauf bei Retouren, die auch noch kostenpflichtig sind!
14.12.2022
26.12.2022
Auf der Seite wurde angezeigt, dass der bestellte Artikel rechtzeitig zu Weihnachten ankommen würde. Das war leider nicht der Fall, was sehr sehr ärgerlich ist.
27.12.2022
04.12.2022
Leider ist die Lieferung immer noch nicht da...ich bin sehr enttäuscht
03.12.2022
Meine Ware ist immer noch nicht da und keine Reaktion von der Furma.