coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/
Bewertungen:

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.276 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
coolstuff.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, weil es noch nicht angekommen ist. In der Sendungsverfolgung ist kein Status zu erkennen Update : mir wurde umgehend und nachvollziehbar erklärt, warum die Sendungsverfolgung nichts angezeigt hat und warum die Lieferung etwas länger dauert. Das Produkt wurde mir mittlerweile zugestellt und ich bin damit sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
UW
Uwe W.
Bochum
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coolstuff.de/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(28)
(2)
(13)
Zurücksetzen
GZ
Gisela Z.
Erlangen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Inhalt steht im krassen Gegensatz zur Aufmachung und zur Werbung! 15,95 € für ein großes hohles Schokoladenei und fünf kleine Schokokugeln mit einer Cremefüllung, die entfernt, aber wirklich nur ganz entfernt, nach einem „hint“ Baileys schmeckt. Rausgeschmissenes Geld! Man bezahlt hauptsächlich für den Namen Baileys, der aber nicht drin ist. Hätte ich mir doch lieber eine Flasche Baileys gekauft…
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
26.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Faltbare Feuerschale Made in China

Versand etc. ohne Beanstandung. Allerdings wird hier mit Gemütlichkeit aus Schweden geworben und beim Auspacken strömte mir direkt dieser unangenehme Geruch von billigem Plastik entgegen. Die Aufbewahrungstasche ist alles andere als wertig, der Reißverschluss macht keinen stabilen Eindruck. Die Feuerschale wird ihren Zweck sicher erfüllen aber für 50€ hätte ich mehr erwartet. Ich hätte sicher etwas vergleichbares für 20€ bei Amazon kaufen können. Habe den Eindruck, dass hier sehr günstig produziert, und mit gutem Marketing mit großer Gewinnspanne verkauft wird. Well done.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
15.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
UW
Uwe W.
Bochum
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure - Widerruf

Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
11.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Flexibler sein. Kein Spielraum für Kulanz. Für mich unmöglich. Kann mir nicht vorstellen nochmals etwas zu bestellen. So ein kleinkarierter Laden. Nein Danke.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
11.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles super geklappt aber leider mussten wir es zurückschicken da wir doppelt bestellt haben. 🫣
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
IS
Ingo S.
Berlin
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
18.12.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
martin S.
Rielasingen
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt top Lieferung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
05.12.2023
Unsere Lieferzeiten betragen momentan 3-6 Werktage, wie auf unserer Homepage angegeben. Sie haben eine E-Mail mit den Lieferinformationen von uns erhalten. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell und unkompliziert. Witzige Sachen.

Man wird über jeden Schritt informiert und die Lieferung erfolgt schnell und reibungslos.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Paket und kein Update

Ich habe meine Bestellung am 25.11 aufgegeben, aber weder mein Paket noch irgendwelche Updates erhalten
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
01.12.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schön gestalteter Adventskalender. Genau wie im Angebot beschrieben. Hat bei dem Beschenkten für Begeisterung gesorgt. Kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung melden