coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/
Bewertungen:

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.284 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, weil es noch nicht angekommen ist. In der Sendungsverfolgung ist kein Status zu erkennen Update : mir wurde umgehend und nachvollziehbar erklärt, warum die Sendungsverfolgung nichts angezeigt hat und warum die Lieferung etwas länger dauert. Das Produkt wurde mir mittlerweile zugestellt und ich bin damit sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
UW
Uwe W.
Bochum
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coolstuff.de/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(27)
(2)
(13)
Zurücksetzen
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schön gestalteter Adventskalender. Genau wie im Angebot beschrieben. Hat bei dem Beschenkten für Begeisterung gesorgt. Kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu kompliziert in der Anwendung.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
29.11.2023
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
20.11.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GG
Grete G.
Großenkneten
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag habe am 7.11.23 bestellt bis jetzt noch nichts von der Lieferung gesehen und gehört aber die Ware wurde mir schon auf dem Konto belastet. Meine Kontakte werden Ignoriert Warum?????? Grete Grallert
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
20.11.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für den Widerruf soll ich Bilder (?) und Argumente liefern? Was soll das? Nicht der deutschen Gesetzgebung entsprechend.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
16.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Widerruf haben. Wenn Sie einen Widerruf anmelden, müssen keine Bilder hochgeladen werden. Das ist nur bei einer Reklamation erforderlich. Unser Kundendienst hat Ihnen eine E-Mail mit den detaillierten Schritten gesendet, damit Sie den Widerruf durchführen können. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte sehr schnell aber der Adventskalender war beschädigt, zerdrückt, der Inhalt lag verstreut im Paket war aber zumindest vollständig. Allerdings kann das natürlich auch während des Transportes passiert sein
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, gerne wieder.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PS
Patricia S.
Frankenberg
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt nicht an.

Ich habe am 14.08. bestellt und das Paket ist leider bis heute nicht angekommen. Angeblich wurde es vor einer Woche verschickt. Der Sendestatus ist aber nach wie vor unverändert.
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schneller als erwartet
Bewertung melden
SN
S. N.
Essen
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Wäre wie beschrieben

Wäre kam gut an, sogar etwas schneller als angekündigt. War sehr gut und sicher verpackt. Preis finde ich in der Tat etwas zu hoch, etwas günstiger wäre schon netter.
Bewertung melden
MB
Mehtap B.
Heidelberg
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr schlecht verarbeitet. Wir haben uns mehrmals geschnitten am boot. Material ist sehr billig. Wir haben es einmal ausprobiert irgendwo läuft die luft raus. Möchte es zurücksenden(Retoure)
Bewertung melden
EW
elena w.
ilsede
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt noch nicht erhalten. Warte auf Rückmeldung. Keine Infos über Verzug bekommen.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
27.06.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil es die Luft nicht hält!!!
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
22.06.2023
Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten uns für die das defekte Produkt entschuldigen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um Ihnen mit der Reklamation zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Coolstuff Team
JB
Joe B.
Reichshof
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles prima von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware ist auch prima, wie beschrieben: Schlafsackoverall - Outlust Art.-Nr. 17424 x 1 Stk.
Bewertung melden