coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/
Bewertungen

: 5.086Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
coolstuff.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für coolstuff.de/

457 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.086 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

coolstuff.de/ Kunde
18.06.2023
Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, weil es noch nicht angekommen ist. In der Sendungsverfolgung ist kein Status zu erkennen Update : mir wurde umgehend und nachvollziehbar erklärt, warum die Sendungsverfolgung nichts angezeigt hat und warum die Lieferung etwas länger dauert. Das Produkt wurde mir mittlerweile zugestellt und ich bin damit sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2022
Ich habe einen Adventskalender bestellt, der am 25.11. versendet wurde. Leider hätte ich ihn am 01.12. benötigt doch das ist rum und nach gut einer Woche jetzt steht im Tracking immer noch „Ihr Paket wurde elektronisch angekündigt“. Der Kundenservice meinte nur, ich soll mich nach 14 Tagen nochmal melden, wenn das Paket bis dahin nicht da ist. Super… dann ist der Dezember auch zur Hälfte schon rum. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Adventskalenders. Hätte ich gewusst, dass sich das Lager in Schweden befindet, hätte ich wo anders bestellt aber das war mein Verschulden, ich habe mich zuvor nicht gut genug informiert und mich auf die angegebene Lieferzeit verlassen.

Bewertungen für coolstuff.de/

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(33)
(8)
(20)
Zurücksetzen
coolstuff.de/ Kunde
29.08.2023
PS
Patricia S.
Frankenberg
21.08.2023

Bestellung kommt nicht an.

Ich habe am 14.08. bestellt und das Paket ist leider bis heute nicht angekommen. Angeblich wurde es vor einer Woche verschickt. Der Sendestatus ist aber nach wie vor unverändert.
coolstuff.de/ Kunde
24.07.2023
Die Lieferung war schneller als erwartet
SN
S. N.
Essen
10.07.2023

Wäre wie beschrieben

Wäre kam gut an, sogar etwas schneller als angekündigt. War sehr gut und sicher verpackt. Preis finde ich in der Tat etwas zu hoch, etwas günstiger wäre schon netter.
coolstuff.de/ Kunde
04.07.2023

Lieferung entäuschend

Ich habe 6 Artikel bestellt, wovon 2 größere dabei waren. Coolstuff hat mir eine Sendungsnummer genannt, Lieferung bestand letztlich jedoch aus 3 Paketen!!! Bestellung war am 11.06.23, das erste Paket wurde erst am 21.06.23 geliefert. Erst bei Nachfrage, da Bestellung ja nicht komplett war,, wurde gesagt das Lieferung aus mehreren Paketen besteht. Die beiden fehlenden wurden am 23.06.23 und am 26.06.23 geliefert! So ein Chaos muss nicht sein!!! Die Artikel selbst sind soweit in Ordnung
MB
Mehtap B.
Heidelberg
30.06.2023
Leider sehr schlecht verarbeitet. Wir haben uns mehrmals geschnitten am boot. Material ist sehr billig. Wir haben es einmal ausprobiert irgendwo läuft die luft raus. Möchte es zurücksenden(Retoure)
EW
elena w.
ilsede
27.06.2023
Alles in Ordnung
24.06.2023
Ware bis jetzt noch nicht erhalten. Warte auf Rückmeldung. Keine Infos über Verzug bekommen.
Antwort von coolstuff.de/
27.06.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
coolstuff.de/ Kunde
21.06.2023
Weil es die Luft nicht hält!!!
Antwort von coolstuff.de/
22.06.2023
Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten uns für die das defekte Produkt entschuldigen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um Ihnen mit der Reklamation zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Coolstuff Team
JB
Joe B.
Reichshof
20.06.2023
Alles prima von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware ist auch prima, wie beschrieben: Schlafsackoverall - Outlust Art.-Nr. 17424 x 1 Stk.
coolstuff.de/ Kunde
18.06.2023
Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, weil es noch nicht angekommen ist. In der Sendungsverfolgung ist kein Status zu erkennen Update : mir wurde umgehend und nachvollziehbar erklärt, warum die Sendungsverfolgung nichts angezeigt hat und warum die Lieferung etwas länger dauert. Das Produkt wurde mir mittlerweile zugestellt und ich bin damit sehr zufrieden.
coolstuff.de/ Kunde
15.06.2023
Gut
coolstuff.de/ Kunde
12.06.2023
Die Bestätigungs E-Mail kam erst nach 3 Tagen.
CR
21.05.2023
Ware in Ordnung, Lieferzeit war allerdings doppelt so lange wie angegeben.
coolstuff.de/ Kunde
09.05.2023
coolstuff.de/ Kunde
25.04.2023
coolstuff.de/ Kunde
02.04.2023
coolstuff.de/ Kunde
01.03.2023
Lieferung knapp eine Woche. Es wird zwar eine Versandbestätigung gesendet, allerdings habe ich keinen Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Auf Nachfrage gibt es jedoch diese Möglichkeit. Serviceabteilung reagiert prompt, das ist ein Vorteil.
coolstuff.de/ Kunde
23.02.2023
coolstuff.de/ Kunde
22.02.2023
Die Lieferung war länger als erwartet, aber das Gerät funktioniert sehr 👍