coolstuff.de- Logo - Bewertungen

coolstuff.de
Bewertungen:

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.379 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt aus Schweden via Palette und die Sendungsverfolgung wird erst aktualisiert sobald es in Deutschland erfasst wurde, somit stand der Status für 3 Werktage "still". Support hat aber zügig und wahrheitsgemäß via Mail geantwortet.

Relevanteste negative Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
UW
Uwe W.
Bochum
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coolstuff.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(31)
(6)
(15)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

furchbar

Whiskys, Schokolade beschädigt und einige Produkte wurden nass Mir fehlen die Worte.....ich bin wütend!!!
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
19.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Ware erhalten haben, die nicht gut war. Bitte melden Sie dies in unserem System, damit wir Ihnen neue Ware oder Ihr Geld zurücksenden können.
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UH
Ute H.
Wiesloch
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis, problemlose Abwicklung nur leider waren die beiden Taschen, die ich bestellt habe völlig zerknittert in einen Karton gestopft.
Bewertung melden
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung wurde beschädigt und kam deshalb nicht an. Ich habe aber immer noch keine neue Versandbestätigung oder Reaktion von Coolstuff.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
27.08.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
KV
Klaus V.
Reinheim
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor einer Woche bestellt, bisher nur die Mitteilung, dass der Auftrag bearbeitet wird, keine Ahnung ob das Paket jemals kommt. Ich bin jetzt dann für 14 Tage im Urlaub.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
27.08.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
TB
Tilo B.
Haiger
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DD
dieter d.
reiskirchen
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder und immer wieder gern - eine neue Bestellung von mir!!!!!!!!!!

Kurze und Klare Beschreibung des Artikels!!!!!!! Welche auch zu 100 Prozent mit der Lieferung übereinstimmte!!!!!!!!! Kurze und Klare Hinweise zur Lieferdauer-welche auch genau eingehalten wurde!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
27.08.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket passt nicht in eine Packstation

Paket wurde trotz Packstationeinstellung so gepackt das es nicht in eine Packstation passt und nun zurückgesendet wird
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
04.07.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EK
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Deckel ist schlecht mit Rasen zu belegen. Sonst Spitze.
Bewertung melden
AN
Alexandra N.
Schwanstetten
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung noch nicht erhalten….

Sendung noch nicht erhalten….
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
17.06.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GZ
Gisela Z.
Erlangen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Inhalt steht im krassen Gegensatz zur Aufmachung und zur Werbung! 15,95 € für ein großes hohles Schokoladenei und fünf kleine Schokokugeln mit einer Cremefüllung, die entfernt, aber wirklich nur ganz entfernt, nach einem „hint“ Baileys schmeckt. Rausgeschmissenes Geld! Man bezahlt hauptsächlich für den Namen Baileys, der aber nicht drin ist. Hätte ich mir doch lieber eine Flasche Baileys gekauft…
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
26.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice