Der Versand erfolgt aus Schweden via Palette und die Sendungsverfolgung wird erst aktualisiert sobald es in Deutschland erfasst wurde, somit stand der Status für 3 Werktage "still".
Support hat aber zügig und wahrheitsgemäß via Mail geantwortet.
Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
Whiskys, Schokolade beschädigt und einige Produkte wurden nass
Mir fehlen die Worte.....ich bin wütend!!!
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
19.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Ware erhalten haben, die nicht gut war. Bitte melden Sie dies in unserem System, damit wir Ihnen neue Ware oder Ihr Geld zurücksenden können.
Guter Preis, problemlose Abwicklung nur leider waren die beiden Taschen, die ich bestellt habe völlig zerknittert in einen Karton gestopft.
Bewertung melden
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Sendung wurde beschädigt und kam deshalb nicht an. Ich habe aber immer noch keine neue Versandbestätigung oder Reaktion von Coolstuff.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
27.08.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Habe vor einer Woche bestellt, bisher nur die Mitteilung, dass der Auftrag bearbeitet wird, keine Ahnung ob das Paket jemals kommt. Ich bin jetzt dann für 14 Tage im Urlaub.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
27.08.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Immer wieder und immer wieder gern - eine neue Bestellung von mir!!!!!!!!!!
Kurze und Klare Beschreibung des Artikels!!!!!!! Welche auch zu 100 Prozent mit der Lieferung übereinstimmte!!!!!!!!! Kurze und Klare Hinweise zur Lieferdauer-welche auch genau eingehalten wurde!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
27.08.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Paket passt nicht in eine Packstation
Paket wurde trotz Packstationeinstellung so gepackt das es nicht in eine Packstation passt und nun zurückgesendet wird
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
04.07.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Der Inhalt steht im krassen Gegensatz zur Aufmachung und zur Werbung! 15,95 € für ein großes hohles Schokoladenei und fünf kleine Schokokugeln mit einer Cremefüllung, die entfernt, aber wirklich nur ganz entfernt, nach einem „hint“ Baileys schmeckt. Rausgeschmissenes Geld! Man bezahlt hauptsächlich für den Namen Baileys, der aber nicht drin ist. Hätte ich mir doch lieber eine Flasche Baileys gekauft…
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
26.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.
Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice