coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/Bewertungen

: 5.012Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 07.06.2023
coolstuff.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei coolstuff.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 07.06.2023
coolstuff.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei coolstuff.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für coolstuff.de/

475 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.012 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.10.2022
Die Bestellung kam super schnell an, noch habe ich nichts ausgepackt, weil leider alles in einen riesig großes Paket kam und man leider nur entweder alles oder nichts behalten kann. Das Problem wäre nicht die Größe des Paketes, sondern leider nur das man nicht einzelne Sachen zurück senden könnte.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


30.08.2022
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.
Bewertung melden

Bewertungen für coolstuff.de/

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
21.05.2023
 
Ware in Ordnung, Lieferzeit war allerdings doppelt so lange wie angegeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Die Lieferung war länger als erwartet, aber das Gerät funktioniert sehr 👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
21.02.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen die DHL Information zur Zustellung der Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Die Ware kam leider schon mangelhaft an. Schwarze Flecken (Ölfecken ?) waren schon auf dem Air Lounge vorhanden vor Benutzung - kann Produktionsfehler oder schon in Benutzung gewesen sein. Der Air Lounge wurde sofort wieder eingepackt und bei Coolstuff gemeldet. Bis jetzt nach ca. 1 Woche Meldung hat sich coolstuff immer noch nicht zur Reclamation geäußert. Das Produkt liegt immer noch bei uns…
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
13.02.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass das Produkt defekt ist. Unser Kundenservice hatte sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
12.01.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
 
von Eva S.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Auf der Seite wurde angezeigt, dass der bestellte Artikel rechtzeitig zu Weihnachten ankommen würde. Das war leider nicht der Fall, was sehr sehr ärgerlich ist.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
27.12.2022
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
27.12.2022
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
27.12.2022
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
 
Etwas Schwierigkeiten mit Klarna. Hat dann aber noch funktioniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
alles OK
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden