coolstuff.de- Logo - Bewertungen

coolstuff.de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.309 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Der Versand erfolgt aus Schweden via Palette und die Sendungsverfolgung wird erst aktualisiert sobald es in Deutschland erfasst wurde, somit stand der Status für 3 Werktage "still". Support hat aber zügig und wahrheitsgemäß via Mail geantwortet.

10.03.2024
Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
UW
Uwe W.
Bochum

Bewertungen für coolstuff.de

Ich habe die Bestellung nie erhalten

Paket passt nicht in eine Packstation

Paket wurde trotz Packstationeinstellung so gepackt das es nicht in eine Packstation passt und nun zurückgesendet wird
Antwort von coolstuff.de
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
EK
29.06.2024
Deckel ist schlecht mit Rasen zu belegen. Sonst Spitze.
AN
Alexandra N.
Schwanstetten
17.06.2024

Sendung noch nicht erhalten….

Sendung noch nicht erhalten….
17.06.2024
27.05.2024
GZ
Gisela Z.
Erlangen
25.03.2024
Der Inhalt steht im krassen Gegensatz zur Aufmachung und zur Werbung! 15,95 € für ein großes hohles Schokoladenei und fünf kleine Schokokugeln mit einer Cremefüllung, die entfernt, aber wirklich nur ganz entfernt, nach einem „hint“ Baileys schmeckt. Rausgeschmissenes Geld! Man bezahlt hauptsächlich für den Namen Baileys, der aber nicht drin ist. Hätte ich mir doch lieber eine Flasche Baileys gekauft…
26.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
20.03.2024
Schnelle Lieferung
UW
Uwe W.
Bochum

Retoure - Widerruf

11.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
27.02.2024
Flexibler sein. Kein Spielraum für Kulanz. Für mich unmöglich. Kann mir nicht vorstellen nochmals etwas zu bestellen. So ein kleinkarierter Laden. Nein Danke.
11.03.2024
20.02.2024
Es hat alles super geklappt aber leider mussten wir es zurückschicken da wir doppelt bestellt haben. 🫣
24.12.2023
22.12.2023
Einfache Bestellung
19.12.2023
16.12.2023
Ich habe mein Paket bis heute nicht erhalten.
18.12.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
14.12.2023
MS