coolstuff.de- Logo - Bewertungen

coolstuff.de
Bewertungen:

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.309 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt aus Schweden via Palette und die Sendungsverfolgung wird erst aktualisiert sobald es in Deutschland erfasst wurde, somit stand der Status für 3 Werktage "still". Support hat aber zügig und wahrheitsgemäß via Mail geantwortet.

Relevanteste negative Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
UW
Uwe W.
Bochum
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coolstuff.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Paket passt nicht in eine Packstation

Paket wurde trotz Packstationeinstellung so gepackt das es nicht in eine Packstation passt und nun zurückgesendet wird
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EK
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Deckel ist schlecht mit Rasen zu belegen. Sonst Spitze.
Bewertung melden
AN
Alexandra N.
Schwanstetten
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung noch nicht erhalten….

Sendung noch nicht erhalten….
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
17.06.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GZ
Gisela Z.
Erlangen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Inhalt steht im krassen Gegensatz zur Aufmachung und zur Werbung! 15,95 € für ein großes hohles Schokoladenei und fünf kleine Schokokugeln mit einer Cremefüllung, die entfernt, aber wirklich nur ganz entfernt, nach einem „hint“ Baileys schmeckt. Rausgeschmissenes Geld! Man bezahlt hauptsächlich für den Namen Baileys, der aber nicht drin ist. Hätte ich mir doch lieber eine Flasche Baileys gekauft…
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
26.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
UW
Uwe W.
Bochum
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure - Widerruf

Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
11.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Flexibler sein. Kein Spielraum für Kulanz. Für mich unmöglich. Kann mir nicht vorstellen nochmals etwas zu bestellen. So ein kleinkarierter Laden. Nein Danke.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
11.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles super geklappt aber leider mussten wir es zurückschicken da wir doppelt bestellt haben. 🫣
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
IS
Ingo S.
Berlin
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
18.12.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
martin S.
Rielasingen
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt top Lieferung
Bewertung melden