Die Bestellung kam super schnell an, noch habe ich nichts ausgepackt, weil leider alles in einen riesig großes Paket kam und man leider nur entweder alles oder nichts behalten kann. Das Problem wäre nicht die Größe des Paketes, sondern leider nur das man nicht einzelne Sachen zurück senden könnte.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
30.08.2022
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für coolstuff.de/
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(37)
(8)
(6)
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Leider hatte die individuelle Grußkarten einen großen Knick…..sehr sehr schade sie lag lose im Karton ohne Schutz.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
vor 4 Tagen
Wir bedauern außerordentlich, dass die Karte defekt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Die Sendung ist leider noch nicht angekommen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen
Ich finde das überteuert für ist das bisschen Pappe
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
18.11.2022
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.