Die Bestellung kam super schnell an, noch habe ich nichts ausgepackt, weil leider alles in einen riesig großes Paket kam und man leider nur entweder alles oder nichts behalten kann. Das Problem wäre nicht die Größe des Paketes, sondern leider nur das man nicht einzelne Sachen zurück senden könnte.
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.
Lieferung knapp eine Woche. Es wird zwar eine Versandbestätigung gesendet, allerdings habe ich keinen Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Auf Nachfrage gibt es jedoch diese Möglichkeit. Serviceabteilung reagiert prompt, das ist ein Vorteil.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Die Lieferung war länger als erwartet, aber das Gerät funktioniert sehr 👍
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Leider hatte die individuelle Grußkarten einen großen Knick…..sehr sehr schade sie lag lose im Karton ohne Schutz.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
06.02.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Karte defekt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.