wandtattoo.de- Logo - Bewertungen

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2013
wandtattoo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben mittlerweile drei Wandtattoos angebracht… einfach klasse, es ist so einfach, auf glatten Wänden sieht es 1a aus. Auch nach drei Jahren ist nichts gealtert. Das anbringen ist manchmal etwas nervenaufreibend, je nach raum/wandtemperatur muss man auch Tage später nochmal andrücken. Aber das gibt sich mit der Zeit. Auch Sonderwünschen wird gerne nachgekommen, z.B. bei uns ein größeres Format, und Folie als meterware für eigene Projekte… z.B. folieren von Schrankfronten. Das Ganze ist nicht günstig, aber wenn ich sehe was uns das an Arbeit erspart, ist es jeden Euro wert… wir haben jedenfalls schon die nächsten zwei Wände im Visier…

02.09.2023
Die Auswahl des Wandtattoos fand ich mit der Auswahl der Wandfarbe und der Farbe des Tattoos für den besseren Vergleich super. Die Lieferung war auch schnell. Obwohl ich schon Erfahrung mit Wandtattoos habe, fand ich den Vorgang des Anbringens etwas mühsam. Wir haben zu zweit etwa eine Stunde für eines mit Größe 120 x 42 cm (Mittel) gebraucht. Da Motiv war die Kinder Eisenbahn. Wir hatten eine normale gestrichene Wand. Die Anleitung verspricht ein leichtes Anbringen. Das Tattoo wollte anfangs sich nicht von der Trägerfolie lösen. Wir haben dann mit Hilfe eines Föns die Folie an der Wand erwärmt und kräftig gerubbelt. Die äußeren Stellen und kleine Feinheiten mussten lose per Hand vorsichtig an die Wand gedrückt werden. Der Rest der Objekte blieb dann so gut wie von selbst an der Wand haften. Die Qualität des Wandtattoos ist gut. Mein Fazit: Wenn man wenig Geduld hat sollte man ein einfaches, grobes Muster wählen.

Bewertungen für wandtattoo.de

UM
Uli M.
Gengenbach
19.10.2023

Sehr gute Qualität made in Germany

Die vielen Möglichkeiten, die große Auswahl und dann noch die Option die Farben anzupassen waren schon gute Gründe. Der Hauptgrund warum ich hier bestellt habe, dass es mal nicht Ware aus Fernost, sondern Produktion in Deutschland ist. Und da bezahle ich dann gerne etwas mehr dafür. Tattoos sehen schön aus, machen einen wertigen Eindruck. Allerdings kann ich sie noch nicht anbringen, da die Zimmer der Kinder noch nicht ganz fertig sind. Da ich aber bereits vor fünf Jahren schon einmal hier bestellt habe und aus Erfahrung weiß, dass die Tattoos gut anzubringen sind, habe ich auch hier keinerlei Bedenken.
02.09.2023

Sehr zufrieden!!

Hallo, ich bin total begeistert von dem Wandtattoo! Eigentlich sollte es nur eine "Notlösung " sein, um einige Bohrlöcher zu verstecken. Aber es sieht so gut aus, als müsste es so sein. Die Anbringung war schon eine Herausforderung, da ich mir ein geometrisches Tattoo ausgesucht habe und ich jedes Element mit der Wasserwaage ausgerichtet habe. Hat sich aber definitiv gelohnt. Die Qualität ist gut und meine Fragen im Vorfeld wurden schnell und sehr freundlich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
15.08.2023
Wir waren sehr zufrieden und bei einer Reklamation, aber auch nur weil das Wandtattoo aufgrund der gestrichenen Wand nicht gehalten hat, wurde uns vollständig das Geld zurück erstattet. Zudem wurde uns sehr zügig geantwortet und alles genau erklärt woran es liegen könnte. Wir haben ein anderes Tattoo bestellt (nur Schrift) in der Hoffnung und auf eigenes Risiko dass es besser hält als der kompakte Wandbanner. Momentan sieht es noch gut aus, auch wenn wir einzelne Buchstaben nachgeklebt haben ;)
04.09.2023

Tolle Abwicklung und tolles Produkt

Die Bestellung des Wandtattos war völlig unkompliziert und die Lieferung war am 2. Werktag bereits bei uns im Haus. Besonders gefreut haben wir uns über die sehr nette und persönliche Verpackung. Auch die Beigabe der beiden Schmetterlinge zu Probe ist eine tolle Zusatzleistung. Die Anbringung ist im Normalfall sicherlich sehr einfach, jedoch hatten wir bei unserem Untergrund (Feinputz) etwas Probleme und es hat etwas länger gedauert als geplant. Das Ergebnis sieht spitze aus und es hält super.
03.09.2023

Gewissenhaft gemacht

Bestellte in diesem Shop bereits das zweite Mal. Eine große Auswahl, gute Qualität, ausführliche Anleitung, liebevolle Gestaltung, persönliche Note im Umgang und Bei der Verpackung. Bei den Tattoos mit Schmetterlingen gibt es Abweichungen zu Musterbildern. Mein Schmetterling hatte viel mehr Details. Der "Musterschmetterling" wäre mir lieber, aber mit Fingerspitzengefühl habe ich auch die komplizierte Variante an die Wand gebracht. Ich empfehle Wandtattoo.de auf jeden Fall weiter.
15.11.2023

Super schönes Wandtattoo

Wir sind mit unserem Wandtattoo echt absolut zufrieden. Das Tattoo ließ sich super an die Wand anbringen und ist auch vom Material her wirklich klasse.. Ein absoluter Blickfang im Kinderzimmer. Wir fanden es auch gut das man sich vorab kostenlos die Farbmuster zukommen lassen konnte. Farben entsprechen absolut den Farbmustern. Die Lieferung kam sehr schnell und war auch wirklich mit Herz verpackt. 5 Sterne Würden immer wieder unsere Wandtattoos dort bestellen.
CT
Claudia T.
Kolbermoor
15.08.2023
Ich bin fündig geworden 😁. Nachdem ich eine gewisse Vorstellung hatte, was ich benötige, habe ich recht schnell das passende Tattoo gefunden. Die Auswahl ist riesengroß und durch die verschiedenen angebotenen Grössen und Farben ist für jeden etwas geboten. Die Lieferung war schnell und seeehr liebevoll verpackt. Die zwei "geschenkten" Tattoos passen perfekt ins Badezimmer - vielen Dank dafür. Falls ich wieder ein Tattoo benötige kaufe ich hier wieder.
05.11.2023
Bei feinen Linien und Schriften lohnt sich eine Herangehensweise mit Fingerspitzengefühl und Geduld, da diese nicht immer gleich auf der Fläche haften bleiben. Bei dickeren Linien und Flächen stellt es kein Problem dar. Wenn man es geschafft hat ist die Freude groß und erfreut sich an den tollen Applikationen. Jederzeit würde ich wieder über Wandtattoo bestellen, weil die Auswahl groß und ideenreich und der Service gut und freundlich ist.
05.11.2023

Sehr gute Qualität zum fairen Preis

Wir haben zuerst das Kleine (25x80cm) und dann das Mittelgroße (38x120cm) bestellt. Durch den € 10.- Gutschein der bei der ersten Liefrung dabei war kamen dann beide zusammen auf € 69,90. Man sollte sich unbedingt das Video anschauen, insbesondere der Tipp mit dem Fön war an 2 bis 3 Stellen sehr nützlich. Mit etwas Sorgfalt und Geduld ist das Anbringen durchaus einfach. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Superschönes Wandtattoo!

Vielen Dank für das superschöne Wandtattoo! Es kam 3 Tage nachdem ich die Rechnung bezahlt habe sehr gut bei mir an. Ich habe die ausführlichen sehr gut beschriebenen Arbeitsschritte genau befolgt. Zum Schluss habe ich mit Fön und weichem Tuch alles nochmal angedrückt. Auf der Rauhfasertapete ist das Anbringen sehr gut gelungen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Wandtattoo! Ich werde bestimmt noch mehr bestellen.
27.06.2023
Das bestellte Wandtattoo hat alle meine Erwartungen erfüllt und sieht toll aus. Auch die Anbringung war mit der beigefügten Erläuterung kein Problem. Da Sie darauf hingewiesen hatten, dass bei wasserfestem Wandanstrich (wie in meinem Fall) das Tattoo nicht so schnell haftet, musste eben etwas mehr Zeit aufgewendet werden. Der persönliche Gruß auf der Verpackung war noch ein zusätzliches Highlight.
DH
Daniela H.
Dortmund
01.08.2023
Die Qualität des Produktes ist sehr gut und auch die Anbringung hat wunderbar funktioniert. Einzig die Tatsache, dass man die Blüten alle einzeln anbringen musste, fand ich störend, weil es für mich im Vorfeld nicht ersichtlich war, dass es sich nicht um einen kompletten Aufkleber, sondern um einzelne Elemente handelte.
26.11.2023
Wunderbares Tattoo in prima Qualität. Wir haben es auf Wandputz aufgetragen, was recht anstrengend war, denn die obere Folie ist echt kompakt und etwas störrisch. Vielleicht geht sie noch weicher oder biegsamer zu fertigen. Auch das dazu gelegte Winterbild war eine freudige Überraschung.
Wir sind keine Experten & unser Wand-Tattoo war sehr komplex & wir wollten es an die Decke anbringen, welche viele Strukturelemente hatte. Also einige Herausforderungen - aber es klappte prima. Wir haben die Klarsichtfolie sehr vorsichtig abgezogen und falls eines des vielen Elemente harkte, haben wir mit dem Werkzeug das Klebeobjekt nachgezogen. Und siehe da - alles klappte wunderbar. 5 Sterne.
21.06.2023
Aufmerksam geworden durch meine Tochter habe ich die Seite im PC aufgerufen- leider etwas verwirrend da es auch eine Seite: Wandtattos.de mit einem blauen Schmetterling gibt - aber dann doch auf die "richtige" Seite gelandet, gesucht, gefunden, bestellt. Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis- verständliche Erklärung für die Anbringung der Tattoos an die Wände- sehr zufrieden.
ST
Silke T.
Weimar
29.09.2023

Toller Service!!!

Vielen, vielen Dank für die Bereitstellung und super schnelle Zusendung der Farbmusterkarte. Das hat mich tatsächlich davor bewahrt, mein Wandtattoo in einer unpassenden Farbe zu bestellen, die ich mir schon ausgesucht hatte. Das Wandtatto kam wie gewohnt schnell und liebevoll verpackt. Schön ist es sowieso :-)) Man merkt, das ihr Freude an eurer Arbeit habt, liebes Wandtattoo-Team...
26.10.2023
Alles bestens. Nach zwei Tagen waren die Farbmuster im Briefkasten, auch die dann bestellten Wandtattoos waren innerhalb von drei Tagen geliefert. Wir haben einen Schriftzug auf einen Spiegel gezogen und ein Motiv (35x120)auf eine glatte Kunststoff beschichtete Spanplatte. Beide sehen toll aus. Man sollte sich genau an die Anleitung halten und sich Zeit nehmen am besten zu zweit.
CE
Credet E.
Reichertshofen
24.11.2023

Wunderschöner Baum mit Vögel

Es wurde schnell geliefert und ist sehr schön. Leider war bei mir der Untergrund nicht gut teilweise, besonders die ganz feinen Teile, konnten sich nicht richtig ankleben. Aber die Anleitung ist sehr gut und mit dem Föhn und viel Geduld hat es dann geklappt. Ich empfehle darum alles ganz genau durchzulesen und zu befolgen. Jetzt bin ich glücklich über das wunderschöne Tattoo
10.07.2023
Wandtattoo: Zen Steine Nachdem ich das erste Bild weggeschmissen habe, hat es doch meinen Ehrgeiz geweckt. Ab einer Größe von mehr als 1 Meter reichen zwei Hände nicht mehr, um es in die richtige Position zu bringen. Dann geht es auch mit zwei Händen Es braucht generell etwas Ausdauer und Fingerspitzengefühl. Ansonsten ist es sehr schön geworden.